• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser113049

Gast
~~~~~~ein stamm ist nur gut:~~~~~

1. Wenn er zusammenhält!
2. Wenn jeder activ ist!
3. Wenn keine probleme auf kreutzen!
4. Wenn jeder gleich berechtigung hat!
5. Wenn jeder jeden hilft!



:d
 

DeletedUser129667

Gast
unseren stamm wurde krieg erklärt(mit noobschutz)xD
 

DeletedUser106636

Gast
†*†*†*†*†*†*†*†*†*†*†*†*†*††*†*†*†*†*†*†*†*†*†*†*†*†*†
Was passierte wirklich im II. Weltkrieg?

- Deutschland adelt Polen
- England bricht seinen NAP
mit Deutschland
- England und seine BNDs bekämpfen
Deutschland, erleiden jedoch starke
Verluste durch den
Level 20 Wall Deutschlands
- Frankreich wird geadelt
- Japan späht die USA
- Die USA senden daraufhin ein paar Offs nach Japan
- Hitler löscht seinen Account
- Und ja Russland war auch dabei
aber sie waren nichts weiter als
ein Massenstamm
†*†*†*†*†*†*†*†*†*†*†*†*†*††*†*†*†*†*†*†*†*†*†*†*†*†*†

von einer kollegin von mir.
habt ihr wahrscheinlich schon öfters gesehen, aber ich hab gerade ewig gelacht^^
 

DeletedUser84708

Gast
von einer kollegin von mir.
habt ihr wahrscheinlich schon öfters gesehen, aber ich hab gerade ewig gelacht^^

Äußerst geschmacklos!
Es gibt dinge die sollte man nicht ins lächerliche ziehen!
ca 60 Millionen Menschen sind damals ums leben gekommen und ihr findet es lustig.
Spiel hin oder her, es gibt Grenzen und das war Moralisch einfach nur f4!L.
 

DeletedUser

Gast
Äußerst geschmacklos!
Es gibt dinge die sollte man nicht ins lächerliche ziehen!
ca 60 Millionen Menschen sind damals ums leben gekommen und ihr findet es lustig.
Spiel hin oder her, es gibt Grenzen und das war Moralisch einfach nur f4!L.
Eir sind hier im Internet. Wenn du mal kurz googlest findest du zigtausende Hitlerparodien, die alle witzig sein sollen und manche sind es imho auch. Du lachst sicher auch über Sachen, die irgendjemand anders nicht lustig findet, also find dich damit ab.
 

DeletedUser84708

Gast
Eir sind hier im Internet. Wenn du mal kurz googlest findest du zigtausende Hitlerparodien, die alle witzig sein sollen und manche sind es imho auch. Du lachst sicher auch über Sachen, die irgendjemand anders nicht lustig findet, also find dich damit ab.

Also um das mal klar zu stellen, hier werden dinge gepostet, sodass andere ihre Meinung dazu abgeben.
Dies hab ich hier getan. Meiner Meinung nach ist es geschmacklos über so etwas Witze zu reißen, ganz egal ob es erlaubt oder sonstiges ist. Das stand hier nicht zur Debatte.
Wobei wir das Netz gerne auch weiterspinnen können...
Du findest es also in Ordnung, wenn jemand über den Tod von 60 mio Menschen witze reißt, aber wenn jemand seine Meinung äußert sagst du er soll (sinngemäß) seine Klappe halten und sich damit abfinden.
Würde jeder so denken wie du wäre die Erde heute noch eine Scheibe!
Auch wenn wir hier im Internet sind sollte man sich angemessen verhalten können dazu gehört auch Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113049

Gast
Eir sind hier im Internet. Wenn du mal kurz googlest findest du zigtausende Hitlerparodien, die alle witzig sein sollen und manche sind es imho auch. Du lachst sicher auch über Sachen, die irgendjemand anders nicht lustig findet, also find dich damit ab.

Vielleicht bist du noch auf der Grundschule und hattest das Thema noch nicht in der Schule ,keine ahung ... aber du würdest dich nicht mehr so über den 2.Weltkrieg amüsieren wenn du dich mal damit beschäftigst.
 

DeletedUser118238

Gast
Insgesamt wird ma wieder alles zu hoch gehängt,so schlimm war das eigentlich nicht was bananig reinsetzte:mrgreen:
Es gibt wahrlich schlimmeres:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Mal etwas Eigenwerbung machen :D

Eigenschaften
Stammesname: I stand alone
Tag: Isa
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 113
Gesamtpunkte: 113
Punktedurchschnitt: 113
Rang: 1262
» Auf der Karte markieren
» Stammesakte (externe Seite)
Mitglieder

Beschreibung
I stand alone!

Und trotzdem werden wir am Ende siegen!

Denn in diesem Stamm wird wahrlich getreu dem Motto "Einer für Alle - Alle für Einen" gespielt. Das ist bei uns vielleicht keine allzu große Leistung, aber versucht das erstmal in euren Stämmchen!



Wegen Überfüllung geschlossen!



Wer dennoch meint, anfragen zu müssen, dann bitte ausführliche Bewerbung an den Stammesgründer, Stammesführer, Einladungsminister, Kriegsminister und Diplomaten
Squirrels of Apocalypse.

Aber bitte nicht beleidigt sein, sollten wir ein paar Kreuzchen unter euer Schreiben setzen...
 

DeletedUser129349

Gast
Persönlicher Text
Ich stehe unter dem Schutz von...
deiner Mutter

und die ...
geht in den Park und frisst den Enten das Brot weg


GREIFST DU MICH AN, FICK ICH DICH MAN
:mrgreen:

das deine mutter und die enten im park sind noch in spoilern die ich hier nicht gefunden hab :-(
darf man den spielernamen auch noch sagen ?
weil der is auch höchst amüsant :D
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Party
Tag: Party
Mitgliederanzahl: 17
Punkte der 40 besten Spieler: 1.519
Gesamtpunkte: 1.519
Punktedurchschnitt: 89
Rang: 772
Besiegte Gegner: 25 (1017.)
» Auf der Karte markieren
» Stammesakte (externe Seite)
Mitglieder

Beschreibung
Party wurde von izoti gegründet. Wendet euch bei Fragen an izoti.

Dieser Text kann von den Diplomaten des Stammes geändert werden.





der ganze stamm ist blockiert *lach*
 

TheMult

Gast
Was ist ich nicht verstehe und was mir gleichzeitig ankotzt ist, wenn solche möchtegern "1 mann progamerstämme" schreiben GESCHLOSSENE GESELSCHAFT, BEWERBUNGEN AN den und den...was wollt ihr damit bezwecken?? Denkt ihr dass wenn dort "Geschlossene Geselschaft" steht werden euch die Bewerbungen zufliegen?? Wenn es eine Geschlossene Geselschaft ist dann nehmt man keinen mehr auf, nur so zur Info!
 

DeletedUser

Gast
Was ist ich nicht verstehe und was mir gleichzeitig ankotzt ist, wenn solche möchtegern "1 mann progamerstämme" schreiben GESCHLOSSENE GESELSCHAFT, BEWERBUNGEN AN den und den...was wollt ihr damit bezwecken?? Denkt ihr dass wenn dort "Geschlossene Geselschaft" steht werden euch die Bewerbungen zufliegen?? Wenn es eine Geschlossene Geselschaft ist dann nehmt man keinen mehr auf, nur so zur Info!

trollolol
 

DeletedUser96699

Gast
Was ich immer sehr amüsant finde ist, wenn ein Stamm schreibt:

Geschlossene Gesellschaft! Wir laden ein.

Da frag ich mich, wer es schafft sich selber einzuladen. o_O. Den will ich mal sehen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ziele:

Member

x10

x50

x100

200

500

1.000


Wir sind wieder da mit neuem Kampfgeist, neuem Elan, neuer stärke und neuer Frische.


Wir sind ein Stamm mit einer
"wirklich großen Masse" an Spielern, sind bewusst als "Massenstamm" im positiven Sinn hier entstanden.

Member-Ziel liegt bei nur 1000? :eek:
 

TheMult

Gast
wird wahrscheinlich whaaaaaaaaaaaaaaaaag sein, die haben nun ma große ansprüche xD
 

DeletedUser

Gast
Ja sind se, die laden auch echt jden und jede ein....(mich mit eingenomen) obwohl man schon in nem Stamm ist oder sonst wo verteilt ist...:eek:

Das es echt auf jeder Welt Massenstämme geben muss! :confused:
 

DeletedUser

Gast
Ich wette, dieser Massenstamm löst sich in...mh... spätestens 2 Wochen fast vollständig auf :D
 
Oben