• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser131187

Gast
Zufall?


101 Heinrich der Löwe 1 pro. 9.962 3 3321
5237 Heinrich der Tiger *B~~F* 1.824 1 1824
30781 Heinrich the Lion 233 1 233
39966 Heinrich.der.Löwe 152 1 152
46393 Heinrich den Löwen 126 1 126


^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zufall?


101 Heinrich der Löwe 1 pro. 9.962 3 3321
5237 Heinrich der Tiger *B~~F* 1.824 1 1824
30781 Heinrich the Lion 233 1 233
39966 Heinrich.der.Löwe 152 1 152
46393 Heinrich den Löwen 126 1 126


^^:mrgreen:


Das Geil :D zufälle solls wohl geben xD Adel doch einfach alle löwen die heinrich heißen :D(ag)
 

DeletedUser131187

Gast
Multi FTW?

43897 Zulu1 130 1 130
43898 Zulu2 130 1 130
43899 Zulu4 130 1 130
43900 Zulu3 130 1 130
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131166

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Alles vernichtende Killerclowns
Tag: $$$
Mitgliederanzahl: 4
Punkte der 40 besten Spieler: 1.345
Gesamtpunkte: 1.345
Punktedurchschnitt: 336
Rang: 1498
Besiegte Gegner: 6.116 (951.)
Mitglieder


Beschreibung
$$$ wurde von Imperator Romulus gegründet. Wendet euch bei Fragen auf keinen Fall
an Imperator Romulus.

Stammeswappen:http://fc08.deviantart.net/fs13/i/2008/292/0/f/Killer_Clown_by_catamite.jpg

Wenn ihr reinwollt, schreibt dem Spieler, der euch am nächsten liegt. Punkte spielen keine Rolle!!!

Alternative wen man kein PA hat :smile:
 

DeletedUser

Gast
ich find die idee, muss ich zugeben, gar nicht so schlecht, so könnte man endlich bessere profibilder machen, ich hab da immer zu viel kapazität wenn das ma was schönes wird :)
 

dark-shadow2

Gast
bossen wurde von moosfels grgründet,
und dreien ist der schef.
die gegeln :
1. es gibt keine
2.wer aus dem stamm geht, der wird gadelt(von allen angegriffen)
3.brauch der eine hilfe muss im geholfen werden
4.so viele wie möglich einladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:eek:
 

DeletedUser126457

Gast
wehn mich wer angraifen tut dan mach ich dich fertig und kille ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
spaeher sind auch so wie ein angrif also mach ich auch euch fertig die spaehen kommmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seit alle schohn erledigt ihr wiest das nur noch nich muhahahahamuhahaahahahahahahh 3:O hahahahahahhahahaahmuhahahahha

ich kill euch noobs weck ihr werdet seen was ich aus euch machen tu, das wird gnadnloss JEAAAAAAAAAH

mein schwert ist das gailste und meine axt ist noh fil geiler ihr noobz !!!! ROck and roul nubz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111

Wer denkt das er ne schongs gegen mich hat,ist nur ein noob !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Progayming sait 2003 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin schon 8 Jahre also denkd nich das ich ein kind bin ihc schtek euch ale in die tasche ihr noobz! !! ! ! !!!!!!!!!! !!!!!!!!! !!!!


*angsthab*
 

DeletedUser

Gast
Wir starten jetzt das Projekt 'mal schauen wer mitmacht', bitte alle mitmachen:

http://de72.die-staemme.de/game.php?&screen=info_ally&&id=7325

Memberlimit
1/2000

Bitte einfach eine Bewerbung mit:


Ich will in deinen Stamm


an FarIsland schicken und schwupp bist du drin!



Wir wollen der massigste Massenstamm werden den es je gab, also helft alle mit, ladet alle ein die ihr kennt!

Jaha, ich hab mein eigenes profil reingestellt :cool:

Btw @ Sebi, wenn du das siehst, bitte töte mich nicht^^
 

DeletedUser130662

Gast
Beschreibung
Super Moine wurde von moosfels grgründet,
und dreien ist der schef.
die regeln :
1. es gibt keine
2.wer aus dem stamm geht, der wird gadelt(von allen angegriffen)
3.brauch jemand hilfe muss im geholfen werden
4.so viele wie möglich einladen


(\__/)
(^.^)
(“).(“)
Das ist Bunny Junior.
Er hat keine Ahnung von Weltherrschaft
aber er ist süß.Und er ist beschützer des stammes.

Die Regeln sind geil. :biggrin::biggrin::biggrin:
Regel 1: Es gibt keine
Regel 2: ...

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser102932

Gast
user_image.php


Wer findet den Fehler?^^
 

DeletedUser

Gast
so doof kann man net sein, is bestimmt extra, ToT is jawohl der Tag vom stamm?
aber pic is damn gail :eek:
 
Oben