• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
und was er mit dem Y EAR meint, versteh ich nicht :-/ was ist in einem jahr? (und wehe es sagt jetzt jemand 2012 oder 04.08.2012 :p )
 

DeletedUser

Gast
Okay, nett von ihm, Bevor ich mir aber diese Pseudo rapper anhöre geb ich mir die Kugel:wink:
 

DeletedUser

Gast
du musst den link zum gastloggin geben und nicht den aus deinem eigenen acc :):)
 

DeletedUser132265

Gast
Er kann doch nix dafür er wurde halt gekattert schau mal auf seine akte ^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Persönlicher Text
||Hello Kitty||


*.* hat folgendes geschrieben:

Besiegte Gegner: 3.150 (173.)


Noch Fragen?!

Awäh ò.ó ?!
 

DeletedUser123650

Gast
pipapo.png
Auch ein Blitzmerker :mrgreen:
 
Oben