• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser76556

Gast
das tue ich am liebsten^^ (Nein nicht wirklich)

Das ist eine Beleidigung für jeden Spieler bei Ds.

DeletedUser

Gast
1.) Es wird kein Stammesmitglied angegriffen oder geplündert.

2.) Es sind keine Beleidigungen innerhalb des Stammes erlaubt.

3.) Es werden nur Spieler über 190 Punkten eingeladen.

4.) Das Aufnahmelimit liegt bei 30 Leuten! Mehr werden nicht Eingeladen! ( Hehe, die wollen echt schon bei 30 aufhören o_O )

5.) Im Forum ist mindestens zwei Mal die Woche nachzusehen.

6.) Neue Foren zu erstellen erfordert eine Genehmigung von dem Forumsminister. ( Kann doch nur er oder? )

DeletedUser76556

Gast
1.) Es wird kein Stammesmitglied angegriffen oder geplündert.

2.) Es sind keine Beleidigungen innerhalb des Stammes erlaubt.

3.) Es werden nur Spieler über 190 Punkten eingeladen.

4.) Das Aufnahmelimit liegt bei 30 Leuten! Mehr werden nicht Eingeladen! ( Hehe, die wollen echt schon bei 30 aufhören o_O )

6.) Neue Foren zu erstellen erfordert eine Genehmigung von dem Forumsminister. ( Kann doch nur er oder? )

was für nen noob^^
4. gefällt mir^^

DeletedUser

Gast
Ich find ja 5.) interessant, mindestens 2 mal die Woche ins Forum schaun. Wird lustig wenn die mal gemeinsame Aktionen planen

DeletedUser76556

Gast
Montag und Dienstag kurz schauen und am Mittwoch plant man ne Aktion^^ Samstag wird sie umgesetzt^^ das ist gut^^

ShadowIV

Gast
sollte wer Deff brauchen bringts auch viel ^^ 5 tage später wirds dann gelesen lol

DeletedUser76556

Gast
nenene^^ da sthet ja:
da steht nichts von wegen was schreiben^^ also kurz rein, ein Thema angeguckt und dann wieder off^^

sollte wer Deff brauchen bringts auch viel ^^ 5 tage später wirds dann gelesen lol

Dann kommt noch die Frage: brauchst du noch Deff?^^

DeletedUser76556

Gast
der schreibt dann ja. der andere liest aber erst 5 Tage danach und schickt die dann^^ Also insgesamt 15 Tage (Und keiner hat bemerkt, dass er schon aufgeadelt wurde^^)

DeletedUser

Gast
V-Boy

Hier ist ein Erfolgreicher Spieler am Werk...

Komm mit diesen Spiel nich klar, was soll ich jetzt bloß tun ?

Stammeseinladungen bitte nur mit BoonZet im schlepptau
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben