• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

Reaktionspunktzahl
22
Hier ist Platz für lustige Spielerprofile und Stammesprofile und alles was man darunter ein kategorisieren kann.

Bitte vermeidet lange Diskussionen oder verbale Ausflüchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Born 2 be your Boss

Ich werde den wahren Boss nicht enttäuschen!



An Spieler in meiner Umgebung:

Wie ihr eure Dörfer zu ausbauen habt!
1) Minen so hoch als möglich
2) Off-Dorf
3) Wall = unnötig
4) Happy sein :D

Bzw. wenn ihr euch die Arbeit ersparren wollt:

1) Einstellungen
2) Neu anfangen
3) Happy sein :D


Belohnung:

keine

Rang 1 - IQ 1
 

DeletedUser122884

Gast
Stamm: perfeckter Stamm

würde mal sagen perfeckt fehlerfreier Titel :)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde den Stamm Blau ganz witzig :mrgreen:

Name Rang Punkte Globaler Rang Dörfer
derlockigeschlumpf 1 131 200 1
SchlumpfRex 2 127 532 1
Schlumpfdidumpf 3 123 777 1
*Schlumpf*Party 4 122 933 1
BlauJokey 5 121 1.073 1
schlumpf.jpg 6 120 1.304 1
SchlOompf 7 119 1.547 1
Rey-Mysterischlumpf10 8 116 2.399 1
PapaSchlumpf93 9 113 2.930 1
MineSchlumpf 10 111 3.546 1
Der gelbe Schlumpf 11 90 5.994 1
Gargam3l 12 80 8.363 1
D0n Schlumpfo 13 36 22.093 1

Ja eure Namen sind nich schlecht :D
 

DeletedUser123651

Gast
Auf Krampf einheitliche ach so lustige Namen finden, ist zwar eher low, aber ich find funky cool. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Auf Krampf einheitliche ach so lustige Namen finden, ist zwar eher low, aber ich find funky cool. :cool:

War wohl eher nicht auf Krampf, sondern der Tatsache geschuldet, dass alle hier mal eine Abwechslung brauchten und man zusammen auf die dumme idee gekommen ist, sich schlümpfe zu nennen .

Von Krampf keine Spur :eek:
 

DeletedUser

Gast
Langsam nervts.. seit Jahren immer das selbe.
Möchtest du einen Apfel? Ein Apfel ist Vitamine, Vitamine ist Stärke, Stärke ist Macht, Macht heißt Frauen, Frauen heißt Sex. Sex heißt Aids, Aids heißt Tod.
Möchtest du einen Apfel?

Achtung, Augenkrebs
user_image.php

Made my day
17.11.2011|120 Pkt =Rang 49|Kontinentplatz: 2
17.11.2011|155 Pkt =Rang 10 Kontinentplatz: 2

Süß <3
Willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein!
*
Wer mich Angreift, wird mit Vernichtung bestraft! Also lasst die Finger von mir, wenn Ihr weiter spielen wollt!
*
Barbarendörfer, die an eines meiner Dörfer grenzen, gehören zu mir! Falls Ihr es doch wagen solltet, diese zu adeln oder zu farmen, werde ich das als Kriegserklärung werten.

....und Nachbarn mag ich auch nicht!
 

DeletedUser

Gast
Stammesname: Leage of Legends

Ich Kann zumindest alles richtig schreiben, wovon ich Fan bin, STÄMME ;)
 

DeletedUser

Gast
inlove.
Punkte: 107
Rang: 10469

Erreichte Awards

Treuer Freund (Gold - Stufe 4)
Du hast bereits 100 Freundschaften geschlossen!

Plünderer (Holz - Stufe 1)
Du hast bereits 10 mal fremde Dörfer geplündert!

Punktekönig (Holz - Stufe 1)
Du hast bereits 100 Punkte erreicht!

Räuber (Holz - Stufe 1)
Du hast bereits 500 Rohstoffe erbeutet!


wie noobig kann man sein... :eek::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser129349

Gast
du erkennst in dem stadium auf ner anfängerwelt noobs .
herzlich glühstrumpf du laberbacke .
 

DeletedUser

Gast
haha als ob mich jemand auf dem server schlagen kann...glaub mir ;)

hört sich zwar dumm an aber ich habe bissher keinen getroffen der besser war wie ich :p
 

DeletedUser130662

Gast
Name Rang Punkte Globaler Rang Dörfer
derlockigeschlumpf 1 131 200 1
SchlumpfRex 2 127 532 1
Schlumpfdidumpf 3 123 777 1
*Schlumpf*Party 4 122 933 1
BlauJokey 5 121 1.073 1
schlumpf.jpg 6 120 1.304 1
SchlOompf 7 119 1.547 1
Rey-Mysterischlumpf10 8 116 2.399 1
PapaSchlumpf93 9 113 2.930 1
MineSchlumpf 10 111 3.546 1
Der gelbe Schlumpf 11 90 5.994 1
Gargam3l 12 80 8.363 1
D0n Schlumpfo 13 36 22.093 1

Ja eure Namen sind nich schlecht :D

Alles Multis. :biggrin:
 
Oben