• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser134690

Gast
Zählen wir mal die Fusionen:
Max König alle könige ehemals 2+:
GameR.92 1ner +
TheBalrog 3-4 Spieler

= 5

Hm wo bloß der gamer abgeblieben ist ;-)
ich muss aufpassen dass ich nicht zuviel sage da ich mit dem max ja in einem Stamm bin, aber wo Max schrieb dass Gamer nicht in den Acc mit einsteigen wolle und dieser daraufhin ziemlich erstaunt meinte dass das doch gar nicht stimmt, war schon ziemlich amüsant :)
 

DeletedUser

Gast
Zählen wir mal die Fusionen:
Max König alle könige ehemals 2+:
GameR.92 1ner +
TheBalrog 3-4 Spieler

= 5

Hm wo bloß der gamer abgeblieben ist ;-)
ich muss aufpassen dass ich nicht zuviel sage da ich mit dem max ja in einem Stamm bin, aber wo Max schrieb dass Gamer nicht in den Acc mit einsteigen wolle und dieser daraufhin ziemlich erstaunt meinte dass das doch gar nicht stimmt, war schon ziemlich amüsant :)

noch (!!!) seid ihr in einem stamm...

dazu fehlen einem echt die worte ;)

kommt einem alles so bekannt vor von ihm, kenn da noch ein paar alte geschichten von max :rolleyes:
 

DeletedUser129349

Gast
hmm da gefällts mir dann mit weniger membern doch besser :smile: (hug)


und die gute naivität wird beim fusioniern wohl leider viel zu oft ausgenutzt :(

lustige profile ?
der doofe farudan (der eh keine bashis hat) hat mich letze nacht ein wenig angedudelt in skype erwischt :evil:
 

DeletedUser127746

Gast
Klick

Wie geil, der hat über 100 Hütten und schreibt vom jeden geadelten Dorf von wem er es hat^^ (@thisi: sieht man erst unter der nackte Tusse^^)
 

DeletedUser124280

Gast
da steht wohl n supprotler auch auf jassi :mrgreen::mrgreen:
 
Oben