• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Sieht man was mit farmen alles erreicht werden kann. Fast so viele Pukte wie du und ich aber später gestartet. Naja soll jeder sein profil so gestalten wie er will. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hab auch beim ersten Adelsversuch 4 AGs und ne halbe Off verloren :redface:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab beim ertsen Adelsversuch mit einem Ag und durch einen Retime alles verloren. Zudem farme ich bereits nicht mehr.
 
Reaktionspunktzahl
65
Das Forum ist vllt nicht dafür da die Accounts mit dem längsten Schwanz zu finden...

Aber hier nen Battle zu starten wer den kürzesten hat, das is sicher auch nicht der Sinn der Sache, ihr beiden.
 

DeletedUser

Gast
Und deine Aufgabe ist es und das zu sagen? Wir waren ja still, bis du kommen musstest.
 

DeletedUser

Gast
Das Forum ist vllt nicht dafür da die Accounts mit dem längsten Schwanz zu finden...

Aber hier nen Battle zu starten wer den kürzesten hat, das is sicher auch nicht der Sinn der Sache, ihr beiden.

:biggrin:

Weil er mit 38k Punkten, 48k Bashs nen Morali sucht.

Außerdem allgemein ziemlich lächerliches Profil ;-)

also ich finde das jetzt nicht so lächerlich das er einen Basher sucht..

da zb. in meiner Gegend 3-4k Dörfer Leckerbissen sind, aber meine Truppen auch nur um die 50% Moral haben, wo liegt das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich finde das jetzt nicht so lächerlich das er einen Basher sucht..

da zb. in meiner Gegend 3-4k Dörfer Leckerbissen sind, aber meine Truppen auch nur um die 50% Moral haben, wo liegt das Problem?

Hab ich auch, aber da kann man auch mal in den sauren Apfel beißen und 2 Offs draufknallen, is doch kein Problem.
 

DeletedUser

Gast
sry 4 Doppelpost aber der letzte Beiträg is 25 Tage her :p

Man schaue sich dieses Profil an und lache !

LACHE SEHR LAUT !
 

DeletedUser

Gast
"Momentan sind wir wieder auf der Suche nach einem neuen Pb.

Sehr hoch angesehenes Pb
Meine bessere Hälfte, wird wieder gesucht, Angriffe auf ihn sind wie welche auf mich und umgekehrt, habt ihr ein Problem damit dann lassen wir unsere AG's das Problem aus der Welt schaffen."



Und was darauf folgt wenn sie ein PB gefunden haben wissen die meisten. Aber schon alein sowas im Profil stehen zuhaben ist meiner Meinung nach ziemlich lächerlich für einen Top 10 spieler !
 

DeletedUser

Gast
"Momentan sind wir wieder auf der Suche nach einem neuen Pb.

Sehr hoch angesehenes Pb
Meine bessere Hälfte, wird wieder gesucht, Angriffe auf ihn sind wie welche auf mich und umgekehrt, habt ihr ein Problem damit dann lassen wir unsere AG's das Problem aus der Welt schaffen."



Und was darauf folgt wenn sie ein PB gefunden haben wissen die meisten. Aber schon alein sowas im Profil stehen zuhaben ist meiner Meinung nach ziemlich lächerlich für einen Top 10 spieler !


Und für die, die's nicht wissen - es gibt eine Fusion :biggrin:
Das PW wird natürlich nicht an den geadelten Account weitergegeben :p


Schlaaky das Thema hatten wir doch erst letztens :DD


Schlaakwart schrieb:
LACHE SEHR LAUT !

Wird gemacht :DD
 
Reaktionspunktzahl
1.041
ja der link ist aber kein gastlogin und habe gerade keine lust mich einzuloggen und wenn ich dann doch einlogge, vergesse ich nochmal zu schauen. :D
 

DeletedUser

Gast
Naja die Welt ist eine der größten Fail Welten die ich je gesehn habe, alle kriechen den Punkten hinterher und niemand hat den arsch in der Hose sich dagegen zuwehren.


Schon wieder wird man hintergangen nundiesmal war es GTS die meinten sie müssen zu 8ungBA gehen....

Jaja ich weiß das ich ein großer Noob bin nunja ich werde alle mittel in die Hand nehmen um euch ein wenig ägern zukönnen aber da ich kein Spinner bin weiß ich das ich keine Chance habe gerade weil der ACC nicht mehr 24/7 besetzt ist..

Ja meine Weinvorstellung ist hiermit vorbei.
 

DeletedUser128902

Gast
ich brauch mir netmal das profil vom max anzugucken ich guck mir nur den namen an und muss schon lachen xD
 
Oben