• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser98941

Gast
Wer sind die Legendeno_O...wohl so verdammt legen..., warte mal, nee komm' nicht drauf... där Acc spricht sowieso für sich, die pure Bildungselite akkumuliert in einem Acc, wie sagen u.a. die bösen Börsianer gern...man muss Spekulieren, um zu Akkumulieren... dabei kann man schon mal daneben liegen...

Verständlicher in einem wunderschönen Wie-Wergleich: Bildungselite ist Käse, wie ein Acc, der Käse ist:rolleyes:

"ulalala.... Nous ' sommes pas des fromages:("

Die Götter sind ...
Dance Dance den Helicopter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es ist doch ziemlich wayne wer rang1 ist oder nicht..
auch im späteren verlauf..
ich bin lieber platz20 oder so und habe fights als auf rang1 rum zu gurken wo nix los ist

o/
 

DeletedUser66004

Gast
Wer sind die Legendeno_O...wohl so verdammt legen..., warte mal, nee komm' nicht drauf... där Acc spricht sowieso für sich, die pure Bildungselite akkumuliert in einem Acc, wie sagen u.a. die bösen Börsianer gern...man muss Spekulieren, um zu Akkumulieren... dabei kann man schon mal daneben liegen...

Verständlicher in einem wunderschönen Wie-Wergleich: Bildungselite ist Käse, wie ein Acc, der Käse ist:rolleyes:

"ulalala.... Nous ' sommes pas des fromages:("

Die Götter sind ...
Dance Dance den Helicopter

Alkohol/Extasy/Kokain? Egal was, gib mir auch was davon.
 

DeletedUser

Gast
Wer sind die Legendeno_O...wohl so verdammt legen..., warte mal, nee komm' nicht drauf... där Acc spricht sowieso für sich, die pure Bildungselite akkumuliert in einem Acc, wie sagen u.a. die bösen Börsianer gern...man muss Spekulieren, um zu Akkumulieren... dabei kann man schon mal daneben liegen...

Verständlicher in einem wunderschönen Wie-Wergleich: Bildungselite ist Käse, wie ein Acc, der Käse ist:rolleyes:

"ulalala.... Nous ' sommes pas des fromages:("

Die Götter sind ...
Dance Dance den Helicopter

Naja, man müsste wissen was von ihrer Ansicht heraus, 'Legenden' sind....naja mal schauen, wielange sie sich halten wenn sie mal mehr als 1~2 Jahre aufnem Server zocken. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wer sind die Legendeno_O...wohl so verdammt legen..., warte mal, nee komm' nicht drauf... där Acc spricht sowieso für sich, die pure Bildungselite akkumuliert in einem Acc, wie sagen u.a. die bösen Börsianer gern...man muss Spekulieren, um zu Akkumulieren... dabei kann man schon mal daneben liegen...

Verständlicher in einem wunderschönen Wie-Wergleich: Bildungselite ist Käse, wie ein Acc, der Käse ist:rolleyes:

"ulalala.... Nous ' sommes pas des fromages:("

Die Götter sind ...
Dance Dance den Helicopter


Du klingst so monoton und deine wie-vergleiche nerven nur!!!!11

Go weekend! :x
 

DeletedUser

Gast
der
emoticon-0128-hi.gif
ist immer noch der beste.
 
Reaktionspunktzahl
7
ich wollte hier jetzt keine Diskussion zu Skypesmileys anstoßen...Bevor hier ein Mod wieder nen Tobsuchtsanfall bekommt^^
 

DeletedUser

Gast
stef ;-( sebi hat uns zu gespamme verleitet D:

b2t find grad kein lustiges profil :(
 

DeletedUser

Gast
Persönlicher Text
Ein guter Spieler braucht kein Persöndlichen text !!

Nur ein guter Stamm

~GKR~


http://www.youtube.com/watch?v=l8q9wnY9nN4

http://www.youtube.com/watch?v=vRhHYe8Pk34


PB



Ebereth2
Dark Warior






LOL


The King of Zocke 1 heute um 21:45 Uhr
ich spiele sowieso auf welt 79 komm doch auch dort drauf ! hoffendlich bist du gerade in meiner nähe dan würde ich dich adeln du ******* noob ! dein stamm besteht aus opfers !
The King of Zocke 1 heute um 21:44 Uhr
ja dan adelt mich doch ich noob ein ganzer stamm auf einen das ist feige und zeigt das ihr noobs seit !
BertaWar heute um 21:43 Uhr
gut. dafür adeön wir dich morgen. na mal gucken wie real dein Kollege ist!
The King of Zocke 1 heute um 21:42 Uhr
ne sorry den namen sag ich nicht er ist ein realer kollege und ich will das nicht machen !
BertaWar heute um 21:42 Uhr
Author hat folgendes geschrieben:
The King of Zocke 1 heute um 21:13 Uhr
ja die wollen euch adeln ! ich hab mich einem geschrieben und der hat gesagt die wollen euch angreifen und adeln !


zeig


Da seht ihr das der Stamm ENTF ein opfer Stamm ist und nur aus noobs besteht ! die nur zusammen jemanden angreifen können !!!!!









Soviel zum Thema Welt für erfahrene ;)
 
Reaktionspunktzahl
70
Da seht ihr das der Stamm ENTF ein opfer Stamm ist und nur aus noobs besteht ! die nur zusammen jemanden angreifen können !!!!!

frag mich bei deinem post schon,wer der eigenliche noob ist^^
hatte das vergnügen,leibhaftig ihr zusammenspiel zu erleben und bin letzten endes genau dem zum opfer gefallen-war jedenfalls nen netter fight
das zusammenspiel/teamplay von entf muß man schon neidlos anerkennen,ist nicht selbstverständlich,zumal in so einer recht frühen phase der welt
da fallen evtl individuelle spielerische schwächen,die es bei einigen entf-membern gibt nicht so ins gewicht,zumal ich zugeben muß,auch nicht ganz fehlerfrei bzw zum teil zu riskant agiert zu haben (z.b.schön die eigenen truppen im nb an fremdeff geschreddert,weil man ne gegnerische off erwischen will...:mrgreen:)
gehört zum spiel,wie wohl leider auch dein mimimi-post
also heul nicht,fighte und halte gegen;-)
 

DeletedUser

Gast
Persönlicher Text
24/7-Gaming von 13 bis 18 Uhr

Sorry! Hab das Vater Stämme vergessen:
Vater Stämme,
der du bist im Internet,
geheiligt werde Dein Server,
Dein Update komme,
Dein Premium Account geschehe,
wie auf dem Server so auch im Internet.
Unsere täglichen Ressies gib uns heute,
und vergib uns unsere Angriffe,
denn auch wir vergeben unseren Angreifern.
Und führe uns nicht zum Größenwahn,
sondern erlöse uns von den Noobs.
denn Dein ist das Holz,
und der Lehm,
und das Eisen,
in Ewigkeit
Amen


Doppel fail!

Dir ist schon bewusst dass das etwa zu 100% Absicht ist mit dem 24/7 Mist da?
 

DeletedUser

Gast
Persönlicher Text
24/7-Gaming von 13 bis 18 Uhr

Sorry! Hab das Vater Stämme vergessen:
Vater Stämme,
der du bist im Internet,
geheiligt werde Dein Server,
Dein Update komme,
Dein Premium Account geschehe,
wie auf dem Server so auch im Internet.
Unsere täglichen Ressies gib uns heute,
und vergib uns unsere Angriffe,
denn auch wir vergeben unseren Angreifern.
Und führe uns nicht zum Größenwahn,
sondern erlöse uns von den Noobs.
denn Dein ist das Holz,
und der Lehm,
und das Eisen,
in Ewigkeit
Amen


Doppel fail!

was bistn du für ne flachpfeife?
 
Oben