• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

Reaktionspunktzahl
15
Hier ist Platz für lustige Spielerprofile und Stammesprofile und alles was man darunter ein kategorisieren kann.

Bitte vermeidet lange Diskussionen oder verbale Ausflüchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crafty.

Gast
Eigenschaften
Stammesname: The Outlaws
Tag: ~To~
Mitgliederanzahl: 76
Punkte der 40 besten Spieler: 6.030
Gesamtpunkte: 10.446
Punktedurchschnitt: 137
Rang: 1
» Auf der Karte markieren
» Stammesakte (externe Seite)
Mitglieder
Beschreibung
Unser Stamm besteht aus Mitspielern von anderen Welten die erfolgreich sind !!!

Genau so soll es diesmal auch werden !
Hier kommen nur Leute rein die :

-Aktiv online sind
-Forumsaktivität
-Hilfsbereit
-Zusammenhalt ist a und o !!!
WIR SIND KEIN MASSENSTAMM DENOCH HAT JEDER EIN CHANCE VERDIENT...AUSSORTIERT WIRD NOCH UND DAS AUF 30 MEMBER

Wir werden auch diesesmal Weit kommen !!!

Greift ihr uns an , habt ihr verloren ;)

Kommt zu uns rein solange noch Platz ist !!

Viel Spaß und auf Gute zusammenarbeit ;)

Kriegsflüchtige werden nicht geduldet !!!
Deswegen schon mal von vorne rein ,
wer neu rein kommt kriegt die ersten Tage keine DeFF !!!!!

Jeder der es wagt, sich an unserem Eigentum zu vergreifen, hat sein Todesurteil unterzeichnet.

Bei Fragen und Problemen wendet euch an die dementsprechende Person:
Stammesgründer:

MadeBlaze

Stammesführer:

MadeBlaze
MadeMoney
Tomy84

Bewerbungen an:

MadeBlaze


Diplomat:

MadeBlaze


Die Bewerbung sollte folgendes beinhalten:

- Wieso unser Stamm?
- Wieso Du?
- Grund für Stameswechsel
- Zeilen über euch

Punktedurchschnitt beachten!!!



Alle für Einen, und Einer für Alle.



_________________________________________
§1 SG/SF/SR
Es ist Eure Pflicht den Anweisungen und Befehlen der/des SG/SF/SR folge zu leisten.Auch wenn es manchmal ein wenig kurios und nicht direkt durchschaubar scheint,steckt dennoch ein Plan zum Erhalt und zur Verbesserung des Stammes dahinter.

§2 Forumsaktivität
Es ist die Pflicht jedes einzelnen am Forum Aktiv Teil zunehmen.
Das bedeutet nicht das Ihr jeden Tag zu jedem Thema etwas schreiben sollt aber bei Gemeinschaftsfragen oder Abstimmungen ist es Eure Pflicht zu antworten.

§3 Angriffe jeglicher Art
Es dürfen keine Angriffe jeglicher Art auf andere Stämme und Bnd bzw NAP-Partner geführt werden ohne vorherige Einverständnis-Erklärung der SG/SF/SR.

§4 UV/NOT-UV
Jeder Member unseres Stammes hat eine NOT-UV einzurichten das im falle des falles immer jemand da ist der/die das auf die schnelle in die hand nehmen kann falls jemand auf gelb bzw rot wechselt.
Die UV/NOT-UV ist Stammesintern zu vergeben.

§5 Beleidigungen
Es ist strengstens verboten andere Member zu beleidigen,egal ob Member aus dem eigenem Stamm oder eines anderen Stammes.
Man kann sich auch respektvoll gegenüber anderen Spielern ausdrücken.
Wir sind schließlich keine Neandertaler.

§6 Anträge und Themen
Alle Anträge und neue Themen sind mit BB-Codes sowie ordentlichen und verstäntlichen Überschriften und Texten zu versehen.
Texte mit der Überschrift "HILFE" oder ähnliches und unverstäntlichen Inhalten werden in Zukunft ignoriert oder gelöscht.
Der Button "WICHTIG" ist nur für wichtige Dinge einzusetzen also z.b. nicht im DEFF-Forum,DEFF ist immer wichtig und bedarf nicht noch einer extra Kennzeichnung.

§7 Unterstützung der mit-Member
Jeder hatt seine mit-Member zu unterstützen,sei es mit Truppen oder Rohstoffen.
Selbstverstäntlich nur in einem Rahmen in dem man sich selber nicht in Gefahr bringt.

§8 Adelsplaner
In Zukunft gelten nur noch Adelungen von Reservierten Dörfern damit es nicht zu unötigen Ärger und Rechtsfragen kommt.
Wenn jemand ein Dorf Cleant und es Adeln möchte ohne es zu Reservieren braucht er sich nicht zu Beschweren wenn es ihm weggeadelt wird von jemandem der es Reserviert hat.

§9 Spionage
Jedem Member bei dem der Verdacht auf Spionage besteht,werden umgehend bis zur Klärung der Situation alle Rechte genommen.
Bei Nachweiß einer solchen Tat wird der/diejenige sofort vom Stamm aufgeadelt.
Bei einem Fluchtversuch nachdem man ertappt wurde wird der/diejenige sofort vom Stamm aufgeadelt.
Bei falschem Verdacht wird der/diejenige vollständig im Stamm Rehabiltiert.



Wer der Meinung ist sich nicht an diese Paragraphen halten zu müssen oder meint sich nichts vorschreiben zu lassen,dem steht es frei den Stamm zu verlassen.
Wir spielen hier ein Team-Spiel und da haben Egoisten oder Einzelgänger nichts verloren.

Die SG/SF/SR nimmt sich die Freiheit diese Paragraphen ggf. abzuändern,umzuschreiben sowie bei bedarf neue hinzu zu fügen oder überflüssige zu löschen.
Auf jeder neuen Welt immer wieder gut! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131370

Gast
Oh Crafty^^ Nur weil wir viele Member haben bis Dienstag,sagt es nicht über unser Stammesprofil was aus.Ich selber finde die Regeln überflüssig im Profil;-)

Und es werden ja die 40 besten Spieler rausgenommen für Die Rangliste^^

Dienstag wird auf 40 aussortiert ;D und dann gibts einen Wing:)
 

Crafty.

Gast
Doch, ein wenig sagt die Memberanzahl etwas über den Stamm aus. ;>

Und ansonsten sagt euer Stammesprofil über euren Stamm was aus, denn der Gründer hätte das Profil ja nicht so geschrieben wenn er sich damit nicht identifizieren würde.

Und 40 Member für die Rangliste, Punkte sagen nichts über das Können bei diesem Spiel es, deswegen finde ich es relativ sinnlos nach Rangliste zu spielen. Nunja ist ja im Endeffekt eure Sache, viel Glück.
 

DeletedUser129134

Gast
Oh Crafty^^ Nur weil wir viele Member haben bis Dienstag,sagt es nicht über unser Stammesprofil was aus.Ich selber finde die Regeln überflüssig im Profil;-)

Und es werden ja die 40 besten Spieler rausgenommen für Die Rangliste^^

Dienstag wird auf 40 aussortiert ;D und dann gibts einen Wing:)
ich dachte es wird auf 30 aussortiert? :D
 

DeletedUser120531

Gast
Oh Crafty^^ Nur weil wir viele Member haben bis Dienstag,sagt es nicht über unser Stammesprofil was aus.Ich selber finde die Regeln überflüssig im Profil;-)

Und es werden ja die 40 besten Spieler rausgenommen für Die Rangliste^^

Dienstag wird auf 40 aussortiert ;D und dann gibts einen Wing:)
Wings <3
und dann noch gaaaaaaaaaaanz viele BND's und NAP's damit niemand euch angreift?
 

DeletedUser131370

Gast
Wer lesen kann ist klar im VorteiL:

Am Dienstag wird auf 40 aussortiert und ne Woche drauf so auf 30.
Wing wird auch nicht viel größer,und Bnd werden wir nicht zuviele haben,wie nap's...Fühlt ihr euch jetzt besser:)
 

Tüte.

Gast
und dann wirds zu kalt in der bude weils zu luftig wird... hmm da dann aber auch die entwicklung und zusammenschließung eines stammesgebietes nicht funtioniert, rutscht dem sf der finger aus und schwupp finden sich wieder en hübbel leutz ein, die das ganze dann wieder sehr sehr kuschelig und gemütlich machen....

welch theorie o/ :mrgreen:
 

DeletedUser120531

Gast
Die Theorie war mein Part!! Dein Part war, sie zu beleidigen. :)
 

Tüte.

Gast
ach wo... das muss doch nich sein... ich denke es is genug beleidigend, dass sich so mancher seinen teil und das ende der geschichte selbst erdenken kann! ;-)

fail :mrgreen:
 

-CR34S3R-

Gast
Hier mal neh lustige Berwerbung

Hallo,
ich bewerbe mich hier mit für den Posten als Stammesführer

Als erstes fange ich an mit der Gliederung meiner Bewerbung:
1. Allgemeine Informationen über mich
2. Informationen über mich in "Die Stämme"
3. Meine Fähigkeiten und Stärken
4. Meine Schwächen
5. Gründe warum ich für den Posten geeignet bin
6. Gründe warum ich mich für den Posten bewerbe
7. Zusammenfassung der Bewerbung


Allgemeine Information über mich:
Ich heiße Robin , bin 15 Jahre alt und am 11.11.1996 geboren. Mein Spitzname ist Keks. Des weiteren wohne ich in Winterhausen einem kleinen Dorf (ca. 1500 Einwohner), dass zwischen Frankfurt am Main und Nürnberg liegt, also in Bayern. Zu meinen Hobbys zählen Kegeln, Feuerwehr und zurzeit fahre ich viel mit meinem Mofa durch die Gegend. Außerdem habe ich einen kleinen Bruder namens Tom, der 9 Jahre alt ist, welcher ebenfalls "Die Stämme" spielt (SonderMuell)


Informationen über mich in "Die Stämme":
Vor etwa 3 Jahren habe ich das Spiel "Die Stämme" für mich endeckt und habe auf insgesammt 5 Welten gespielt (W68, W70, W71, W72, W76). Der Zeit aktiv spiele ich allerdings nur auf Welt 76. Mit Stämmen habe ich relativ viel Erfahrung, da ich schon öfters Stammesführer oder Forumadminstrator war. In dieser Welt rekrutiere ich nur vorest nurDeff-Truppen. Meine Koordinaten lauten (737|521) K57.


Meine Fähigkeiten und Stärken:
Ich beherrsche die Computersprachen "C++", "C" und "HTML". Mit "C++" und "C" kann ich bisher leider nur sogennante "hello-world" Programme programmieren. Des weiteren kenne ich mich gut mit den "BB-Codes" aus, was sehr wichtig für das Forum. Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Designer. Darüber hinaus habe ich auch schon eine Homepage programmiert mit "HTML" (ohne einen Homepagebaukasten). Ich bin gut im "logischen denken".


Meine Schwächen:
Meine Englisch Rechtschreibung ist leider nicht die beste. Darüberhinaus bin ich manchmal etwas ungeduldig, wenn es über "Die Stämme" geht.

Gründe warum ich für den Posten geeignet bin:
Ich bin aktiv im Spiel, aber auch im Forum. Darüber hinaus kann ich Texte gut gestallten und vermeide Rechtschreibfehler. Außerdem besitze ich über eine ausgereifte Erfahrung als Stammesführer. Da ich technisch begabt bin kann ich gut Forumbeiträge anschaulich schreiben/gestalten und kann so die Sachen die in der SF abgesprochen wurden den Spielern vermitteln.


Gründe warum ich mich für den Posten bewerbe:
Da ich schon öfters Stammesführer war und mir das zeimlich gut gefallen hat bin ich nun wieder interessiert den Stamm -BB- an die Spitze zubringen. Außerdem möchte ich das Forum etwas übersichtlicher gestalten.


Zusammenfassung der Bewerbung:
Name: Robin ...... Wegen zu großer anzahl an Fan Post wurde der Nachname gelöscht:)
Alter: 15
Geburtstag: 11.11.1996
Wohnort: Winterhausen (Bayern)
Straße: sorry mußte ich weg machen:mrgreen: Nicht das er Fan Post kriegt ^^
Hobbys: Kegeln, Feuerwehr
Erfahrung: 3 Jahre "Die Stämme" auf 5 Welten
Koordinaten: (737|521) K57
Truppen (momentan): Deff
Stärken/Fähigkeiten: Computersprachenkenntnisse, designen, Texte gestallten
Schwächen: Englischrechtschreibung, manchmal ungeduldig



Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Es würde mich freuen demnächst eueren Stamm leiten zu dürfen.

MfG. KillerKek21


Legende:
Fett gedruckt = Unterüberschrift
kursiv = Aufzählungspunkt
Unterstrichen = Wichtige Information
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crafty.

Gast
Wenn der für ein Spiel so eine Bewerbung für den SF-Posten schreibt möchte ich mal wissen, wie seine Bewerbung für nen Ausbildungsplatz aussieht.
 

slayingwolve

Gast
Geil 3 Jahre Stämme und 68 die erste Welt wenn man flunkert sollte man sich Mühe geben:mrgreen:
 

DeletedUser76556

Gast
also das ist ja nen Hammer ding :>

auch wenn ich es nicht gelesen habe (doch viel zu viel^^)
 

thuering

Gast
"Ich beherrsche die Computersprachen "C++", "C" ..."
Whow. Krasser Typ.

"Mit "C++" und "C" kann ich bisher leider nur sogennante "hello-world" Programme programmieren."
Vielleicht auch nicht. Vielleicht ist dass "beherrsche" oben ziemlich falsch angebracht. Die Hello-World-Progrämmchen programmiert er eher nicht, sondern schreibt sie wohl ab. Ich denke mal, er hat vor 3 Tagen mit einem C++-Tutorial angefangen... :mrgreen:
Was ich eigentlich sagen will: nicht mal ich habe mit 15 Jahren den Mund so voll genommen. ;-)

P.S.: @-CR34S3R-: Du musst zu Beginn des Textes noch seinen Nachnamen löschen... :-D
 

Sternchenblau

Gast
Ich hab mich früher mal mit Basic versucht ... war eigentlich echt noobmäßig nett! :mrgreen: