• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

Sternchenblau

Gast
Ich nur offen, stört da was?

Doch interessant, wie lang mancher braucht, mich im Spiel zu finden ...
Und dann noch auf "Schlau" machen, find echt besonders lustig ...

Da waren Bong, Tüte und der Hunter aus dem Ruhrpott aber gewaltig schneller!
 

Crafty.

Gast
Du denkst auch, ich mach mir die Mühe dich überhaupt zu suchen, oder?
Dein IG-Name wurde in dem einen Thread schon vor Tagen gepostet, aber passt schon.
 

Sternchenblau

Gast
Wie wär es mit "IS-Name"?

Im Spiel ... denglischer Freund! ;-)
 

Crafty.

Gast
Oh ja, weil ich auch sooooo oft & sooooo viel in Denglisch schreibe.
 

Sternchenblau

Gast
Ich bemerke nicht, was zu selten vorkommt ...

"Crafty" - aber ok. Bin ja nicht chauvinistisch.
Mancher hat halt Grundsätze, welche ihn degradieren. Auf jene führe ich dann sein Verhalten zurück. Das ist wie "Dumm" mit 3 "M" ;-)
 

Crafty.

Gast
Ich bemerke nicht, was zu selten vorkommt ...

"Crafty" - aber ok. Bin ja nicht chauvinistisch.
Mancher hat halt Grundsätze, welche ihn degradieren. Auf jene führe ich dann sein Verhalten zurück. Das ist wie "Dumm" mit 3 "M" ;-)
Crafty ist zwar einfach nur ein Name der mir damals einfiel & den ich seitdem öfters mal benutze aber okay, wer sich 'Sternchenblau' bzw. 'Flavicon' nennt hebt sich natürlich von der Masse ab & ist ein absolutes Individuum.
 

Sternchenblau

Gast
Und du glaubst, den Leuten was neues zu erzählen? Wiedermal PN-Funktion übersehen ...
 

DeletedUser76556

Gast
Jeder schreibt seinen acc Namen, wie er will.

Das ist jedermans sache.

Ich Habe ja auch meinen Namen ausgesucht (Wobei ich zwei Rechtschreibfehler drinne habe, da ich zu schnell schrieb XD).

Aber das ist jedem selbst überlassen.

euer Gespräch darüber ist jetzt schon fail uind interessiert keinem -.-

Wer sich eben Flavicon nennen will oder Crafty, der soll es machen.

over and out.
 

DeletedUser130662

Gast
Wie wär es mit "IS-Name"?

Im Spiel ... denglischer Freund! ;-)
Jetz weis ich warum dich hier alle für nervig halten ... hast du ingame auch was drauf, oder bist du nur die Rechtschreibpolizei?

Ich bemerke nicht, was zu selten vorkommt ...

"Crafty" - aber ok. Bin ja nicht chauvinistisch.
Mancher hat halt Grundsätze, welche ihn degradieren. Auf jene führe ich dann sein Verhalten zurück. Das ist wie "Dumm" mit 3 "M" ;-)
Ich bin nichtmal 12 Stunden hier und hass dich jetzt schon.

Und du glaubst, den Leuten was neues zu erzählen? Wiedermal PN-Funktion übersehen ...
Es heißt "was Neues"! "was" wird im Sinne von "etwas" benutzt, nach etwas schreibt man groß! Unwissender Cretain!

http://de78.die-staemme.de/game.php?village=42022&screen=info_player&id=9467859

Das Profil fand ich auch ziemlich ... naja. Sagen wir mal, lächerlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
35
Jetz weis ich warum dich hier alle für nervig halten ... hast du ingame auch was drauf, oder bist du nur die Rechtschreibpolizei?



Ich bin nichtmal 12 Stunden hier und hass dich jetzt schon.



Es heißt "was Neues"! "was" wird im Sinne von "etwas" benutzt, nach etwas schreibt man groß! Unwissender Cretain!

http://de78.die-staemme.de/game.php?village=42022&screen=info_player&id=9467859

Das Profil fand ich auch ziemlich ... naja. Sagen wir mal, lächerlich. :D

Ist doch kreativ ... ^^
 

Crafty.

Gast
Das mit dem ''Noch ein Schwert in mein Profil damit ich auch cool bin'' habe ich damals das 1. Mal bei 'Hackebeil Larry' auf s18 gesehen.
 

exspecial

Gast
Ich habs auf 65 mal genauso gesehen
Nur ohne das mit kopiert:mrgreen:
 

exspecial

Gast
Gelöscht wegen unlustigkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minato-Kamui

Gast
vor allem wenn man im flame noch einen fehler hat. sollte wohl nur heißen
 

exspecial

Gast
Eben rechtschreibflames sind dumm
Wenn man vorallen dingen sleber die hälfte falsch schreibt
Nur ich fordere dass ja nicht dass alle keinen fehler
Machen
Und ich weiß das es unlustig ist hab nur nix besseres gefunden
Wolkte hier nur mal was schrebien damit ein bisschen schwung in den thread kommt hat ja geklappt;)
Auch wenn ich jetzt das lustige spielerprofil bin:D
 

DeletedUser128093

Gast
Naja per PN, oder hier ist es ja wirklich nicht schlimm, aber selbst im Tutorial steht glaube ich sogar, dass das Profil wichtig ist oder so;)

Und wenn man schon einen Stamm aufmachen will, sollte man sich das Profil zweimal anschauen und auf Fehler überprüfen;)
 

skullkill

Gast
!LEK!, die LIMITED EDITION KILLERS...
Dabei sind sie gerademal über einen Kontinent entfernt^^

Ich bin gespannt, was die uns zu bieten haben.

Edit: Sie haben ihren Namen geändert :( Naja, war ein kurzer Krieg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132428

Gast
v.a. würd ich unter deine sig nicht noch schreiben dass sigs überbewertet werden, da du deine sig somit vollkommen umsonst drinnen hast :D

was halt ich von beiden jetzt? :confused: