• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

Reaktionspunktzahl
22
Hier ist Platz für lustige Spielerprofile und Stammesprofile und alles was man darunter ein kategorisieren kann.

Bitte vermeidet lange Diskussionen oder verbale Ausflüchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Man nie wird Rücksicht genommen auf die Leute die mal grade nicht im Acc sind, weil der Acc-Partner auch ma Bock hat...
 

DeletedUser

Gast
Weil BNDs völlig überflüssig sind

Würd ich so nicht unterschreiben.
Hattest du noch nie nen guten Bnd-Partner ? Ich finde das macht das Spiel noch interessanter.

Insbesondere zu dieser frühen Phase des Spiels

... das schon eher. Wobei sich auch hier Außnahmen finden lassen, spricht ja keiner von einer Lage die Farmradius oder Adelsfläche beschneidet ;-)
 

DeletedUser

Gast
Woosa, es geht hier um Stammes BNDs und nicht um BND zwischen Spielern. Letzteres ist opportun, auch zu dieser Phase des Spiels, wenn die Bedingungen stimmen. Stammesbündnisse hingegen sind eine lächerliche Waffe verirrter Pazifisten, die den Sinn dieses Spiels nicht erkannt haben.

DS ist ein Kriegsspiel, keine Aufbausimulation
 

DeletedUser76556

Gast
auch mein Stamm hat sein/e Bnd/s ^^

aber ich gebe diese nicht Preis XD
 

DeletedUser

Gast
Aus diesem Grund (sowie weiteren) prognostiziere ich Deinem Stamm eine kurze Halbwertszeit.
Aber ich freue mich natürlich für Dich, dass Du anonyme Spielkameraden hast.

So, muss farmen und den AR unterjochen :twisted:

Wo findet man dich denn?

Falls du zu nah bist muss ich wohl neu anfangen :-(
 

DeletedUser133248

Gast
haha -->bnds sind adelsziele^^

also ich habe mal 3bnd-leute geadelt,flog aus dem stamm,und adelte 2ausn stamm..sie zogen mir 0 buden^^
 

DeletedUser118729

Gast
du scheinst Loyalität ja groß zu schreiben, Respekt. Damit wirst du sicher zum Vorbild vieler werden!

@HinduKush, der erste Eindruck scheint ja viel zu zählen :biggrin:
 

DeletedUser133248

Gast
ich weiß das ich loyalität groß schreibe,aber nd bei dem noob stamm ;)

wenn da einer ah mit 70 70 deff und pala+nix hat sind es zu gute adelsziele^^
 
Oben