• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

Reaktionspunktzahl
22
Hier ist Platz für lustige Spielerprofile und Stammesprofile und alles was man darunter ein kategorisieren kann.

Bitte vermeidet lange Diskussionen oder verbale Ausflüchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*Fresh Dumbledore*

Persönlicher Text

Erster mit 2 Awards

lol, fühlt sich wegen seinen freundesawards toll :mrgreen:
 

DeletedUser136753

Gast
Selber Kontinent anderer Stamm, folgendes im Profil:


We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us.


Sehr sehr einfallsreich :D
 

DeletedUser98692

Gast
echt krass, wie hier einfach irgendwelche lausbuben, stämme von welt78 faken.

sollten sofort gesperrt werden!
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte gerade NICHT! zu eurer lustigen Liste ergänzen, aber ich finde ihn nicht mehr, hat sich wohl aufgelöst.
 

DeletedUser

Gast
Muss nicht immer Fake sein. Kann eben auch Original sein. Ist bei uns nämlich so. Sta von Welt75 übernommen
 

DeletedUser

Gast
ham die sogar das gleiche profilbild wie wir auf CH? das wär ja ma wieder lame :p
 

DeletedUser

Gast
achso na dann, aber naja mich stört das gefake nicht wirklich, ist nur doof wenn die dann eine sehr niedrige reputation bekommen und dann mit dem original assoziiert werden xD
 

DeletedUser

Gast
Name: MassenStamm
Tag: *_MS_*

*_MS_* wurde von voilanx3 gegründet. Wendet euch bei Fragen an voilanx3

Unsere Ziele:

Kaserne Viele Mitglieder

Kaserne starke Gemeinschaft

Kaserne Neue Freunde finden

Kaserne Austausch mit anderen Spielern

Kaserne Spaß am Spiel


Wer unsere Ziele teilt ist in unserem Stamm Herzlich Willkommen und wir freuen uns sehr über neue Anfragen.

Bewerbungen an:voilanx3

Dieser Text kann von den Diplomaten des Stammes geändert werden.

- 1 Member :mrgreen:
 
Oben