• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

Reaktionspunktzahl
22
Hier ist Platz für lustige Spielerprofile und Stammesprofile und alles was man darunter ein kategorisieren kann.

Bitte vermeidet lange Diskussionen oder verbale Ausflüchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aktivität zeigen

kleinerengel90:
hier schreib ihr bitte einma inne woche rein damit wir wissen das ihr in forum aktiv seid wann in der woche ist egal hauptsache es wird was reingeschrieben wenn es nur hi ist oder so

vielen dank und mfg stammesführer kleinerengel90


_______

Die Betonung liegt auf "schreib ihr bitte einma inne woche rein" :)

--> epic :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Unsere Hymne


Die Welt kostet 59 Pfennig
ich geh damit zu Penny
Adelskrone endlich.
Der ****** hält mir lebendig.
Andret Bier kenn ick nich.
Kaum macht Penny uff (uff)
steh ick vor der Tür (Tür)
Ich lebe für (Wat denn?), Adelskrone Export
und kein Sport, die lübarser Alkis,
Ick peil nie, wie viel ick schon gesoffen hab.
Mein Leben ergibt nur Sinn, wenn Penny offen hat.
Und mein wertvollstes Kleidungsstück, is die Penny Markt Mütze.
Adelskrone schmeckt so jut.
Ick sauf sojar die letzte Pfütze mit Kippenstummel drinne. Yeah
Am nächsten Morgen, spritzt der Dünnschiss aus der Kimme.
Molle inne Birne, wie Regen inne Rinne.
5 Promille, bedeutet ick chille.
Mein letzter Wille vorm Tod
ne Palette Adelskrone, Export!


Adelskrone wat hast du mit mir jetan.
Adelskrone mit dir fahr ick Achterbahn.
Adelskrone vor die kann ick euch nur warn.
Adelskrone du jehst ab wie n Affenzahn.


Um Neune vorm Penny Markt zieh icke meene Kreise.
Denn da jibt et Adelskrone Literweise.
Ejal lange schlangestehn bis ick uffs Zahnfleisch beiße.
Bezahle mit Jeld wat ick mit Kumpels zusamm schmeiße.
An der Kasse wees die Frau schon lange wie ick heiße.
Genauso auswendig wie ick kenne alle Preise.
Stolpere zum Ausjang wobei ick fast ne Frau umreiße.
Sie brüllt mich an hast du ne Meise.
Ick sag sei ma leise.
Und während ich setz fort mene abgefuckte Reise.
Hör ick mich noch leise stammeln: Allet ******e!


Adelskrone wat hast du mit mir jetan.
Adelskrone mit dir fahr ick Achterbahn.
Adelskrone vor die kann ick euch nur warn.
Adelskrone du jehst ab wie n Affenzahn.


Ich exe drei Flaschen Strohrum und bin trotzdem noch nich blau.
Doch gib mir eine Adelskrone und ick pöbel rum wie sau.
Mach die janze Nacht Radau und jeb jedem Krüppel keile.
Ick sauf um zu verjessen und jegen die Langeweile.
Jeden Tag verpeile ick mit trinken uffzuhörn
weil alle mene Atzen uff Adelskrone schwörn.
Wenn wir andret Bier trinken dann is det Abtörn.
Exportbier von Penny is für Männer nich für Jörn.
Also lasst die Finger von, denn det Zeug bekommt dir nich.
Steck det Kindl wieder ein, Adelskronebier is Pflicht.
Ick bin häufig dicht um nich zu sagen schon seit Jahrn.
Vork One is mein Name Pennymarkt mein Lieblingsladn.


Adelskrone wat hast du mit mir jetan.
Adelskrone mit dir fahr ick Achterbahn.
Adelskrone vor die kann ick euch nur warn.
Adelskrone du jehst ab wie n Affenzahn.


Ick kann nich mehr ohne (ohne)
mene Adelskrone (Krone).
Andret Bier det intressiert mich nich die Bohne.
Komm alter Penner rück ma rüber n paar Dosen.
Brauche erst ma Munition schau glei voll mene Hosen.
Der Stoff is nichts für Mimosen, der is allerbeste Ware.
Für jestandene Männer mit lange Haare.
Und ne klare Aussage bevor wir uns falsch verstehn.
Willste Adelskrone trinken musste zu Penny Markt jehn.
59 Pfennig hab ick grad noch so uff Tasche.
Det Bier jibts nur in Dosen det jibts nich in ne Flasche.
Setze mir ne Dose an und tu sie erst ma liebkosen
Oh man hab ick n Durst. Aber n richtig großen.


Adelskrone wat hast du mit mir jetan.
Adelskrone mit dir fahr ick Achterbahn.
Adelskrone vor die kann ick euch nur warn.
Adelskrone du jehst ab wie n Affenzahn.


da ist als berliner fremdschämen angesagt :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Deidara-von-Akatsuki1:
Ich hasse ab heute eine person mehr liebe eine andere dafür um so mehr lieb dich schatz wir beide für immer und ewig 13.12 best day der ganzen welt :D :***** nie wieder ohne dich :*
Daniel der Unglaubliches :***

___________________________________

Naja wenn jetzt schon Liebeschwüre über DS ausgetauscht werden wo soll das denn noch hinführen?o_O
 
Reaktionspunktzahl
70
Deidara-von-Akatsuki1:
Ich hasse ab heute eine person mehr liebe eine andere dafür um so mehr lieb dich schatz wir beide für immer und ewig 13.12 best day der ganzen welt :D :***** nie wieder ohne dich :*
Daniel der Unglaubliches :***

___________________________________

Naja wenn jetzt schon Liebeschwüre über DS ausgetauscht werden wo soll das denn noch hinführen?o_O

wenn ich zyniker wäre,würde ich jetzt sagen,das ich mich schon auf entsprechenden profileintrag freue,sollte es wider erwarten doch nicht die große liebe sein...^^
also halt uns auf den laufenden,sobald sich was ändert im profil:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
vom daniel hab ich auch was :)

Orsam heute um 16:52 Uhr
Hey,
Ich wollte fragen ob unsere Stämme vielleicht einen Nap oder ein Bnd machen könnten. So könnte man gegen andere Stämme schnell vorrücken.

mfg orsam

Daniel der Unglaubliches heute um 16:54 Uhr
frag bitte nocheinmal zu einem späteren zeitpunkt, da mein stamm wohl ablehnen wird

Orsam heute um 16:56 Uhr
Ihr seid ein Massestamm ihr brauch Bnd´s

Daniel der Unglaubliches heute um 17:02 Uhr
komm mir so mal garnicht, sonst kann aus der bnd anfrage noch was ganz anderes werden!

Orsam heute um 17:43 Uhr
willst du mich epressen ?

Daniel der Unglaubliches heute um 17:44 Uhr
nee, du sollst nur entweder sinvolles labern oder ruhig sein!

Orsam heute um 17:48 Uhr
willst du mir hier zeigen wer besser ist ?

Lieber punkte weniger als Massenstamm aus dem die besten austreten sobald die echte Stämme nehmen und nicht so ein massen ****

Daniel der Unglaubliches heute um 17:51 Uhr
mit solchen leuten wie dir sich zu unterhalten bringt nix, aus dem BND wird dann wohl nix

muhahaha :D

Orsam heute um 17:53 Uhr
fühlst du dich jezt toll weil du glaubst das du macht hast ?
Du hast "macht" über einen haufen noobs von denen die hälfte eintagsfliegen sind die max. 2 monate spielen

Daniel der Unglaubliches heute um 17:55 Uhr
so eine eintagsfliege wie du gibts nicht 2mal :D

Orsam heute um 17:58 Uhr
Ich war auf mehren anderen welten sehr erfolgreich mit teilweise 400.000 Punkten was hattest du ?

Ach was frag ich eh nichts so schlecht wie du in diplomatischen sachen bist hattest du wenn du davor schon gespielt hastmax.30.00 Punkte dann wurdest du gebasht und geadelt

Daniel der Unglaubliches heute um 18:00 Uhr
haha du noob, soviel punkte wie ich hatte da träumst du nur von:D

falls du es immernochnicht checkst, das du hier nicht der beste und coolste bist tuts mir leid

Daniel der Unglaubliches heute um 18:03 Uhr
mann oh mann die welt gibt es 2 tage, dann geht das wieder los :D

du bist ein Fall für mein Profil!;D

FAIL!

Orsam heute um 18:05 Uhr
du checkst es nicht oder wir haben keine angst und keinen respekt vor so etwas ...
das nennst du stamm ?

Daniel der Unglaubliches heute um 18:06 Uhr
joa denk schon, so hat es innogames jedenfalls sich vorgestellt, das es hier stämme gibt;D

Orsam heute um 18:07 Uhr
das ist der schrottplatz aber ich glaube deine member warten drauf im schutz der punkte in einen stamm zu wechseln und nicht in so ein ratten loch

Daniel der Unglaubliches heute um 18:09 Uhr
schon lustig^^

naja es gibt schon so menschen;D

Orsam heute um 18:10 Uhr
was die so besoffen sind um dich als ernsthaften SG zuerkennen

Daniel der Unglaubliches heute um 18:10 Uhr
oh, jetzt bin ich beleidigt ;o

du langweilst mich -.-'

Daniel der Unglaubliches heute um 18:10 Uhr
:DD

Diese Nachrichten wurden von Daniel der Unglaubliches weitergeleitet.
 

DeletedUser

Gast
Mitgliederliste von 'The Staars*' ^^

Infos
BangStaar-*
Rang: 1
Punkte: 179
Dörfer: 1 Globaler Rang: 2115

BlackStaar-*
Rang: 2
Punkte: 168
Dörfer: 1 Globaler Rang: 4093

DeXstaar-*
Rang: 3
Punkte: 161
Dörfer: 1 Globaler Rang: 5541

WhiteStar*
Rang: 4
Punkte: 156
Dörfer: 1 Globaler Rang: 6551

Dangstaar-*
Rang: 5
Punkte: 113
Dörfer: 1 Globaler Rang: 13078
 

DeletedUser

Gast
Ja, der whitestar den kenn ich schon länger hat mir gleich am anfange das postfach zugespammt mit 20 igms 'hey wie gehts' ^^
jetzt hat er stamm gewechselt und plötzlich warn die da ;-)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Deidara-von-Akatsuki1:
Ich hasse ab heute eine person mehr liebe eine andere dafür um so mehr lieb dich schatz wir beide für immer und ewig 13.12 best day der ganzen welt :D :***** nie wieder ohne dich :*
Daniel der Unglaubliches :***

___________________________________

Naja wenn jetzt schon Liebeschwüre über DS ausgetauscht werden wo soll das denn noch hinführen?o_O

Wusste noch gar nicht , dass DS das neue E-darling ist. Glaub ist sowie ,das die 40 die neue 20 ist *zwink
 

DeletedUser136717

Gast
Oh ist das süß:D ob der andere wohl auch aufhört wenn man einen von denen geadelt hat?:twisted:
 

DeletedUser

Gast
~AoB~

~AoB~
Auszug Profiltext
In diesem Stamm gilt vor allem eines:
KLASSE statt Masse!!
Anzahl Mitglieder
Mitgliederanzahl: 51

Was is da wohl Falsch :mrgreen:
 
Oben