• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Und du mußt wissen, in Bezug auf mich unwissend zu sein!

Also nimm den Finger runter (sonst friert er dir ab bei dem Wetter). Du weißt nicht wer ich bin und hast außer Großschnauz 0 Ahnung von mir ...
Und so dir was nicht paßt an meinem Profil - behalt es für dich! :cool:
 

DeletedUser136942

Gast
Und du mußt wissen, in Bezug auf mich unwissend zu sein!

Also nimm den Finger runter (sonst friert er dir ab bei dem Wetter). Du weißt nicht wer ich bin und hast außer Großschnauz 0 Ahnung von mir ...
Und so dir was nicht paßt an meinem Profil - behalt es für dich! :cool:

alles Andere was Sternchenblau so von sich gibt

Oh Herr, gib mir auch etwas von dem Zeuch. ~

Und manch einem wäre vielleicht mit einer Überdosis geholfen. ~
 

DeletedUser

Gast
Gegen sterchen zu reden ist sowieso fürn arsch. Lieber blocken. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Nein, definitiv gewollt. ;-)

Oder ist ihm mehr als eine zuzutrauen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na und? Was tust du grad???

Klar, sachlich, themenbezogen und inhaltsreich dein Posting ... tse ...
 

DeletedUser136717

Gast
Könnt ihr alle mal aufhören euch gegenseitig vorzuhalten wer, wann, wo, off topic geworde ist? Danke, dass würde den Lesegenuss dieses Forums wieder herstellen;-)
 

DeletedUser136717

Gast
An die Mods! Es wäre für die Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit dieses Forums von Vorteil wenn übertriebener Spam und Beleidigungen (auch wenn diese so "geschickt" verschleiert werden) gelöscht werden würden. DANKE
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
An die Mods! Es wäre für die Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit dieses Forums von Vorteil wenn übertriebener Spam und Beleidigungen (auch wenn diese so "geschickt" verschleiert werden) gelöscht werden würden. DANKE

Bei übertriebenem Spam wird auch in Zukunft dann mal anders durchgegriffen, wie schon im anderen Thread erwähnt.

BTW: Man muss auch auf Beileidigungen nicht immer mit nem Quote drauf eingehen. Umso mehr müssen wir auch folgende Diskussionen darum entfernen, wenn sie nur n kleinen Bezug dazu haben, da ja sonst die Diskussion undurchsichtig aussieht.

Also: Melden und unkommentiert lassen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ok, schuldbewußt runterschau ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben