• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Himmel!!

Ob ihr das mal packt, auf "Antworten" zu klicken, wenn ihr hier im Dialog direkt antwortet? Mir tut der Finger bereits vom Scrollen weh und ich hab die Nase echt voll davon, wenn 15-20 statt der möglichen 30 Antworten auf einer Seite stehen! :(
 

DeletedUser136717

Gast
Achte auf deine Blutdruck, sternchen;-) Nimm nicht immer alles so schwer!
 

DeletedUser

Gast
Hahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :d er postet ein link bei dem jeder seinen eigenen stamm sieht und sagt dazu dass es ein cooler stamm ist und dann bedanken sich 2 dafür dass er ihren stamm cool findet HAHAHA: D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sowas nennt man dann wohl FAIL! und macht sich damit zu einem "Lustigen Spieler" :rolleyes:
 

DeletedUser46483

Gast
Okay, dann habe ich mich wohl zum Affen gemacht^^ Nja wayne, ich kann drüber lachen :mrgreen:
 

DeletedUser132071

Gast
Das war natürlich Absicht - wollte sehen wer´s bemerkt :)

Gibt mal diesem Stamm ein:

Stammesname: Pew Pew Pew Roll!
Tag: #pew!


Was haltet ihr davon?
 

DeletedUser46483

Gast
Hübscher Stamm. Okay der Name ist gewöhnungsbedürftig, aber gute Basherpunkte (okay, die könnten auch durch Verteidigung gekommen sein, aber trz). Die eine SF dort hat 14 k bashis.
 

DeletedUser132071

Gast
Die eine SF spielt auch noch auf Welt 76 ziemlich erfolgreich. Muss man also im Auge behalten ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Das war natürlich Absicht - wollte sehen wer´s bemerkt :)

Gibt mal diesem Stamm ein:

Stammesname: Pew Pew Pew Roll!
Tag: #pew!


Was haltet ihr davon?
Das Stammesbild kenne ich und ich weiß auch, wer es vorher als Profilbild hatte. Bin mir allerdings unsicher, ob derjenige dort drin hockt. ;-)
Da ich den Rest ausm Stamm auf den ersten Blick nicht kenne (Accs nicht alle durchgeschaut): Lässt sich nicht viel zu sagen. Vielleicht in 2-3 Wochen.

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Täuscht es oder wird die Welt immer dümmer... schaut euch den mal an, merkt ihr den klitze kleinen taktischen Fehler den er macht....

http://de80.die-staemme.de/guest.php?screen=info_player&id=2667871

Kann beim besten Willen nichts erkennen. Würde alles ganz genauso machen...
Man sollte deinen Account mal hier nennen. Was du da veranstaltest ist ein Fehler.
Versuchen die Noobs hier die Profis runter zu machen.
Was glaubst du eigentlich wer du bist um dev.baker hier anzuprangern.
 
Oben