• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Kann beim besten Willen nichts erkennen. Würde alles ganz genauso machen...
Man sollte deinen Account mal hier nennen. Was du da veranstaltest ist ein Fehler.
Versuchen die Noobs hier die Profis runter zu machen.
Was glaubst du eigentlich wer du bist um dev.baker hier anzuprangern.

lol, du pro.
 

DeletedUser

Gast
hahaha wie ihr nicht bemerkt dass urimat das ironisch meint :D das ist ja noch lustiger als urimat sein kommentar :D:D
 

DeletedUser137161

Gast
Das Wort "Noob" fällt ja hier sehr oft, leider bin ich nicht damit gemeint :mrgreen:
 

DeletedUser118323

Gast
Logisch war es ironisch gemeint.

Und die Wörter Pro und Noob... ich kann sie nicht mehr hören.

Mein sind wir ehrlich wir sind ein paar Erwachsene Männer und Frauen die Kriegerlis spielen.^^ Glaub selbst wenn man darin gut ist, in den Lebenslauf kann man es doch nicht schreiben.

1999 - 2005 Deutsche Bank als Fachbearbeiter

2005 - 2007 CEO bei Konkurs und Co. AG

2007 - 2012 Pro bei die Stämme.

Denk damit beeindruckt man im RL nur wenige.^^
 

DeletedUser

Gast
Was bedeutet es schon ein Pro zu sein? Ab wann darf man sich Pro nenen und ab wann ist man ein NOOB? Was muss man können um als Pro zu gelten? Ein wenig timen? Offen/Deffen... Reoffen?

Es ist doch seltsam, das man sehr schnell als NOOB abgestempelt wird, wenn es mal nicht so läuft, aber auch der Trend unbedingt als "Pro" bezeichnet zu werden ist krass... so viele Spieler behaupten sie spielen seit Jahren obwohl sie gerade erst angefangen haben mit dem Spiel;) Und warum? Weil sie Angst haben sonst nichts zu zähleno_O Da ist irgendwas schief gelaufen...

Bedenkt bitte: Jeder hat mal klein Angefangen, nur scheinen es die ganzen "Pros" so schnell zu vergessen wie die Politiker ihre versprechen nach der Wahl;-) (nichts gegen Politiker)
 

DeletedUser

Gast
Gehen wir mal starr nach den reinen Definitionen:

Ein Professionist, Langform von Profi oder auch "Pro" ist jemand, der mit der Tätigkeit in der er "Pro" ist, Geld verdient und damit seinen Lebensunterhalt finanziert. Das ist nach den Regeln verboten und auch nur sher schwer umsetzbar.

Das Wort Noob leitet sich von Newbie ab, also schlicht und ergreifend Anfänger. Es gibt gute Anfänger und schlechte Anfänger, genauso wie es gute und schlechte erfahrenere Spieler gibt.

Also sind beide Bezeichnungen absolut unsinnig.

Nach der Umgangssprache ergibt das ganze natürlich mehr Sinn, aber egal xD
 

DeletedUser

Gast
warum so kompliziert? der noob ist immer andere. es sei denn, der andere ist ein bro, dann wird er automatisch zum pro.
 

DeletedUser

Gast
Auch meine Meinung. In diesem und vielen anderen spielen wird das wort noob nicht benutzt um einen anfänger zu bezeichnen, sondern eher als eine art abwertende beleidigung.
 

DeletedUser137161

Gast
Logisch war es ironisch gemeint.

Und die Wörter Pro und Noob... ich kann sie nicht mehr hören.

Mein sind wir ehrlich wir sind ein paar Erwachsene Männer und Frauen die Kriegerlis spielen.^^ Glaub selbst wenn man darin gut ist, in den Lebenslauf kann man es doch nicht schreiben.

1999 - 2005 Deutsche Bank als Fachbearbeiter

2005 - 2007 CEO bei Konkurs und Co. AG

2007 - 2012 Pro bei die Stämme.

Denk damit beeindruckt man im RL nur wenige.^^


Hihi solch einen Lebenslauf werde ich auch mal schreiben!
Bin gespannt was die dazu sagen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Logisch war es ironisch gemeint.

Und die Wörter Pro und Noob... ich kann sie nicht mehr hören.

Mein sind wir ehrlich wir sind ein paar Erwachsene Männer und Frauen die Kriegerlis spielen.^^ Glaub selbst wenn man darin gut ist, in den Lebenslauf kann man es doch nicht schreiben.

1999 - 2005 Deutsche Bank als Fachbearbeiter

2005 - 2007 CEO bei Konkurs und Co. AG

2007 - 2012 Pro bei die Stämme.

Denk damit beeindruckt man im RL nur wenige.^^

Find ich klasse. Kannst sofort bei mir anfangen.
 

DeletedUser

Gast
Das der Hauptstamm weniger Punkte wie der Wing hat ? Und das der Wing mehr leute hat vlt ?
 

DeletedUser

Gast
o_O

Hey :]
Ich bin Imperator Bubble. Bei Fragen wendet euch an meine Unterworfenen, erreichen kann man diese in dem man mir eine Nachricht schreibt. Angriffe werden nicht geduldet und mit der macht meines Imperiums zurückgeschlagen. Das Imperium schlägt zurück.
Falls du Truppen Unterstützung brauchst bist du hier genau richtig! Egal ob Clanmitglied oder nicht! ( Außerclan, oder Freundschaftsliste wird ein extra Betrag dazugerechnet)
Fu Haters ( ._.)
Euer Imperator MegtaBubble
 

DeletedUser

Gast
is das erwähnenswert? o_O

Wenigstens hat er Geschmack was die Musik betrifft
 

DeletedUser139908

Gast
Deidara-von-Akatsuki1:
Ich hasse ab heute eine person mehr liebe eine andere dafür um so mehr lieb dich schatz wir beide für immer und ewig 13.12 best day der ganzen welt :D :***** nie wieder ohne dich :*
Daniel der Unglaubliches :***

___________________________________

Naja wenn jetzt schon Liebeschwüre über DS ausgetauscht werden wo soll das denn noch hinführen?o_O

wenn ich zyniker wäre,würde ich jetzt sagen,das ich mich schon auf entsprechenden profileintrag freue,sollte es wider erwarten doch nicht die große liebe sein...^^
also halt uns auf den laufenden,sobald sich was ändert im profil:mrgreen:

vom daniel hab ich auch was :)


wow 400k respekt.....daniel ist aber n rlly noob ;)

naja..wenn es deine erste welt ist dann sind 400k ja nd so schlecht,und kommt auch auf rang drauf an^^

Wusste noch gar nicht , dass DS das neue E-darling ist. Glaub ist sowie ,das die 40 die neue 20 ist *zwink

Haha! Was habt ihr alle gegen Daniel? (rofl)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben