• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
doch kann man, versteh nur nicht wie man so viele euronen dafür ausgeben kann, nur damit der gegner das dorf selber wieder hoch ziehen muss (facepalm)
 

DeletedUser

Gast
Leider passiert das zu oft... es gibt einfach keine fairen verlierer mehr -.-
 

DeletedUser

Gast
doch gibt es. ich schreib derzeit mit einem und gab auch noch andere. aber stimmt schon, dass viele es einfach zu persönlich nehmen. dann wird beleidigt, geflucht, bedroht etc. klar steckt man hier viel zeit rein, aber wer sowas dann immer so persönlich nimmt, sollte sowieso lieber löschen drücken
 

DeletedUser

Gast
005_Als ob Fex das kriegt

005_Als ob Fex das kriegt
Koordinaten: 469|454
Punkte: 6.437
Spieler: Böser Fex
Stamm: Gummibärchen of Hel

hochmut kommt vor dem fall ;)
 

DeletedUser69718

Gast

images


@ verrücktes hässchen zockst du etwa auch auf der w82? Oder biste einfach nur so hier im Pub.^^
 

DeletedUser

Gast
und dann bleibt immer noch die frage wo nun der panzer ist...

und ob rosa schon seinen gargamel gefunden hat...

und wer zum teufel mein rosa nilpferd hat o_O
 

Floppy81

Gast
und dann bleibt immer noch die frage wo nun der panzer ist...

und ob rosa schon seinen gargamel gefunden hat...

und wer zum teufel mein rosa nilpferd hat o_O

Wie gesagt das Nilpferd war nie bei uns..... was will das Vieh auch im Gebirge??
Ich schätze das ist bei Angst..... Da gibt es wenigstens wasser....
So ich glaube so ist es richtig?

Unsere Spionage Sateliten haben ergeben das Gargamel sich in etwa dort aufhalten müsste!
vqujc2r6.png

Und ******* auf den Panzer^^ China hat genug davon sollen sie sich einfach einen anderen klauen.
Und wer gargamel findet darf ihn gern züchtigen und/oder seine Sadistischen gedanken an ihm auslassen..... wir brauchen die treulose tomate nicht mehr!
:-( wir haben alles für ihn getan und er ist dennoch weg also suchen wir uns nen neues Haustier :-(
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt das Nilpferd war nie bei uns..... was will das Vieh auch im Gebirge??
Ich schätze das ist bei Angst..... Da gibt es wenigstens wasser....

Und ******* auf den Panzer^^ China hat genug davon sollen sie sich einfach einen anderen klauen.
Und wer gargamel findet darf ihn gern züchtigen und/oder seine Sadistischen gedanken an ihm auslassen..... wir brauchen die treulose tomate nicht mehr!
:-( wir haben alles für ihn getan und er ist dennoch weg also suchen wir uns nen neues Haustier :-(

nö bei denen ist das auch nicht :( und hattest du nicht gesagt du hättest das?

und an alle anderen gargamel findet bitte bei mir abgeben die peitsche liegt schon bereit :)
 
Oben