• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser66193

Gast
was ist jetzt dadran lustig?

Morgen,


wir suchen noch einen Moralbasher (Axtkämpfer). Im Gegensatz bieten wir dafür ein PB an, das würde heißen, das du auch Deff für uns bereitstellen müsstest.

Wenn du dieses Angebot annehmen willst, sag bescheid.


der witz ist, dass er sowohl deff als auch off von ihm fordert für das "pb" eines Moralbashers was eigentlich heißt du machst off ich mach deff und adel
 
Reaktionspunktzahl
102
Morgen,


wir suchen noch einen Moralbasher (Axtkämpfer). Im Gegensatz bieten wir dafür ein PB an, das würde heißen, das du auch Deff für uns bereitstellen müsstest.

Wenn du dieses Angebot annehmen willst, sag bescheid.


der witz ist, dass er sowohl deff als auch off von ihm fordert für das "pb" eines Moralbashers was eigentlich heißt du machst off ich mach deff und adel

... was wiederum bedeutet das dieser 2 Dörfer haben müsste, was ja net grad gut für ne Moral ist;-)
 

Vidirat

Gast
Wenn man was zu lachen haben will, muss man in der Rangliste einfach nur nach 1995, 1996, 1997... suchen und schon hat man einen großen Berg total bescheuerter Profile :) Ein mehr oder weniger gut/schlechtes Beispiel:

Der Siedler1997: schrieb:
Ich verzeihe es niemanden wenn er einen freund von mir etwas an tut habt ihr das kapiert ! ! !

e Noch eins:

killer19961 schrieb:
die Personen, die ich vernichten werde habe ich mir bereits ausgesucht und werden ohne spähen oder andere Warnungen von dieser Karte verschwinden

e2 o_O:
oschi1996 schrieb:
Ich bin so aktiv das ich die Rohstoffe wegschicke bevor der Spy da ist
 
Zuletzt bearbeitet:

anastasia73

Gast
Tja, jetzt weiß ich auch, welche Alpträume mich heute wieder heimsuchen werden. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zitat von oschi1996
Ich bin so aktiv das ich die Rohstoffe wegschicke bevor der Spy da ist

-dabei musste ich lachen :)



gibts auch nen thread für unlustige spieler profile?

Persönlicher Text
hallo ich bin der sven, 9, mag lollis und pokemonkarten :33.
wenn du vlt ein paar kaninchen zuhause hast komm ich gern mal zu dir ^^
ich hoffe du bist nicht älter als 40 und hast nix böses im sinn? :OO
das wäre sehr böse von dir .__.


Den fand ich auch gut:

Mc Chiken heute um 14:47 Uhr
das problem ist du kriegst deine rohstoffe nicht !!!!

Andomus heute um 14:47 Uhr
warum?

Mc Chiken heute um 14:48 Uhr
ja du kannst nicht hier her kommen und der king sein !

Andomus heute um 14:49 Uhr
und ob ich das kann willst du sehen? ;)

Mc Chiken heute um 14:51 Uhr
nein ist gut! aber das problem ist ich kann nicht immer 1000k geben !
:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser125884

Gast
:''d

heiner w schrieb:
wilkommen auf meinem profil die 13 größten wahrheiten

1.du sitzt gerade vor dem computer!

2.du liest gerade mein profil!

3.du spielst gerade die-staemme!

5.du hast nicht bemerkt dass 4 fehlt!

6.du kontrollierst es gerade!

7.du lachst!

8.du kannst nicht alle deine zähne mit zunge
berühren!

9.du bist ein idiot weil du wahrheit 8 gerade ausprobierst!

10.wahrheit 8 ist eine lüge!

11.jetzt lächelst du!

12.du wirst das bald in dein profil kopieren!

13.du lächelst immer noch weil der nächste der das liest genau so blöd sein wird wie du!


Außerdem waren das nur 12 wahrheiten (denn 4 fehlt)
 

DeletedUser138386

Gast
Den fand ich auch gut:

Zitat: Mc Chiken heute um 14:47 Uhr
das problem ist du kriegst deine rohstoffe nicht !!!!

Andomus heute um 14:47 Uhr
warum?

Mc Chiken heute um 14:48 Uhr
ja du kannst nicht hier her kommen und der king sein !

Andomus heute um 14:49 Uhr
und ob ich das kann willst du sehen? ;)

Mc Chiken heute um 14:51 Uhr
nein ist gut! aber das problem ist ich kann nicht immer 1000k geben !

Mag ich auch ;)
 
Oben