• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler- / Stammesprofile

Reaktionspunktzahl
0
Denke mal, dass sich der Thread von selbst erklärt.


Ich fange gleich mal an:
jvwkolpa.png

Link zum Spieler


Hauptsache mit 200p nach Deffern suchen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Denke mal, dass sich der Thread von selbst erklärt.


Ich fange gleich mal an:
jvwkolpa.png

Link zum Spieler


Hauptsache mit 200p nach Deffern suchen :mrgreen:

Was machts fürn Unterschied, ob mit 200 oder mit 200.000? Ich bin persönlich immer dagegen - aber, hej, es ist besser wie Spieler ausn Stamm kicken dass man sie adeln kann!;-)
 

DeletedUser105704

Gast
Besser nen Deffer Ingame suchen als nen Duali im Pup...
 

DeletedUser141303

Gast
also UNSER Profil ist doch wirklich beste, ist ein besuch wert :D
 

DeletedUser145304

Gast
Verteidiger: McFarlow
Ziel: Burg Stargard (771|705) K77

Anzahl: 335 285 0 80 0 16 0 0 1 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


vor allem professional :mrgreen:
 

DeletedUser124907

Gast
Stammesprofile
---------------------
Beschreibung
DKhan wurde von Manu 555 gegründet. Wendet euch bei Fragen an Manu 555.

Spione vom Stamm -DON-
werden hier bevorzugt und aufgenommen !

Wer eindeutige PNs vorlegen kann,das er ein Spion bei -DON- war,erhält eine Einladung

Regeln

1.Spass am Spiel
2.Fragen erwünscht
-------------------------------
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
luckyluke79 09.11.13 18:23
du machst aber ganz schön viele deff punkte :)
dann bin ich mal gespannt was du und dein stamm sagen wenn wir uns einschalten :)
denn einige deiner member habe ich schon im visier ;)

Tobias87m 09.11.13 18:29
i hab jetzt schon angst, drücke lieber auf löschen wenn du angreifst!!!

luckyluke79 09.11.13 21:55
Ich werde zuerst mal die anderen angreifen,dann kommst du an die reihe...

bla bla bla, so eine pu..y! große schnauze nix dahinter... freue mich schon riesig über seine angriffe :D

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jaja, von pu..y reden aber wenn mal ein inc kommt sofort meine Stammesmitglieder fragen was da kommt *gg*
 

DeletedUser143958

Gast
Cool ne?
Immerhin kriegen wir skilllosen Spieler es hin jeden Tag Inc's zu schicken *stolz ist*
 
Oben