• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Der nächste Kuschlerstamm.


Und des kleine Kind will mir mit 15 sagen das ich meine mutter fragen soll.. den besuch ich ma.

Edit: Hihi hab ihn gefunden.. er ist im millionsten "300" Stamm^^ und nur 2 Kontis entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thotar

Gast
Der nächste Kuschlerstamm.


Und des kleine Kind will mir mit 15 sagen das ich meine mutter fragen soll.. den besuch ich ma.

Edit: Hihi hab ihn gefunden.. er ist im millionsten "300" Stamm^^ und nur 2 Kontis entfernt

:(
Du bsit gemein.
Farm lieber den hier:


Beginne Nie einen Streit
wenn du dir nicht sicher bist
dast du ihn auch gewinnst!


Triumphiere nicht gleich wenn dein
Gegner asuweicht, villeicht nimmt
er nur Anlauf


Pb:
Berlegost


Ich bin stolzer Österreicher


LAND DER BERGE
LAND AM STROME
LAND DER ÄCKER
LAND ER DOME
LAND DER HÄMMER
ZUKUNFTSREICH
HEIMAT BIST DU GROSSER SÖHNE
VOLK BEGNADET FÜR DAS SCHÖNE
VIEL GEHRÜMTES ÖSTERREICH
VIEL GEHRÜHMTES ÖSTERREICH


Und musikalisch(Eines der schönsten Videos der Welt):


http://www.youtube.com/watch?v=qq1fpaGYd4E


Alles gleich anders - warum Österreich nicht Deutschland ist:


http://www.youtube.com/watch?v=hcAKP3cpRiM



Jörg Haider
26.01.2008 - 11.10.2008



Das sieht man wieder mal die ganze Qualität von nazis;)

Der ist garantiert nicht nur 10 Monate alt geworden:)

Allerdings finde ich, dass der Support solche Leute sperren sollte.
Haider war ein derartiges Arschloch, dass es egtl. völlig niveaulos (1.) und völlig abartig gegenüber Hinterbliebenen (wovon brauche ich nicht zu sagen 2.) ist.

NB

Weiter mit dem Hauptthema...
 

DeletedUser

Gast
es wären 28 wenn du dabei wärst


und rate lieber nicht wo du wärst denn plätze 1-25 waren vergeben
 

Deleted User - 2204623

Gast
es wären 28 wenn du dabei wärst


und rate lieber nicht wo du wärst denn plätze 1-25 waren vergeben

naja gut... einigen wir uns drauf, dass es ca. 5k spieler waren und ich aufm 28 du aufm 27 und er meinetwegen aufm 26 waren^^

dann sind wir doch alle glücklich und können kuscheln :)
 

DeletedUser

Gast
Der blutige Pfad Gottes
Eigenschaften
Stammesname: Der blutige Pfad Gottes
Tag: ~DbPG~
Mitgliederanzahl: 42
Punkte der 40 besten Spieler: 15.184
Gesamtpunkte: 15.475
Punktedurchschnitt: 368
Rang: 367
Homepage:
Mitglieder


was soll das jetzt ?

Da wird das einzigartige Dbpg von Welt 12 kopiert
 

DeletedUser

Gast
der blutige pfad gottes
eigenschaften
stammesname: Der blutige pfad gottes
tag: ~dbpg~
mitgliederanzahl: 42
punkte der 40 besten spieler: 15.184
gesamtpunkte: 15.475
punktedurchschnitt: 368
rang: 367
homepage:
Mitglieder


was soll das jetzt ?

Da wird das einzigartige dbpg von welt 12 kopiert

jaaaaa genau maaaan was soll der spam eyyyyy
 

DeletedUser

Gast
ich find das so lustig wenn sich member mit niedrigen Punkten bewerbungen an die ganz großen schreiben!!!!!!

:):):):):):)
 

DeletedUser

Gast
ja leider geht es in dem spiel nicht nur ums bashen;)

ps. bin nicht von TR
 

DeletedUser

Gast
Ne ich kann aber gebaüde bau mit truppenbau/farmen kombinieren!!

Ihr von fun seit anscheinend nur zum teil in der lage dazu....

schonmal was van EX gehört ;)
 

DeletedUser

Gast
Willst du uns damit sagen dass wir mehr af Punkte gehn sollen?
Hat dir noch keienr gesagt dass der Ranglistenplatz so früh ******egal ist?
 

DeletedUser

Gast
ne echt?...
trotzdem bringt es nichts wenn man am anfang nur basht....schön für euch das ihr so viele baherpunkte habt...aber was bringt es euch wenn ihr die dörfer nicht adeln könnt die ihr gecleant habt.....
basht ruhig weiter und bleibt bei euren 600 punkten....wird man ja später sehen was effektiver ist;)
 

DeletedUser

Gast
ne echt?...
trotzdem bringt es nichts wenn man am anfang nur basht....schön für euch das ihr so viele baherpunkte habt...aber was bringt es euch wenn ihr die dörfer nicht adeln könnt die ihr gecleant habt.....

doch es bringt was -> spass.

ich weiß du zockst um deine verwandten zu ernähren. wir haben alle aber schon hartz4 beantragt und können uns deshalb schon spass leisten
 

DeletedUser

Gast
doch es bringt was -> spass.

ich weiß du zockst um deine verwandten zu ernähren. wir haben alle aber schon hartz4 beantragt und können uns deshalb schon spass leisten

loldog-funny-pictures-you-got-it-babe.jpg
 

Deleted User - 2204623

Gast
ne echt?...
trotzdem bringt es nichts wenn man am anfang nur basht....schön für euch das ihr so viele baherpunkte habt...aber was bringt es euch wenn ihr die dörfer nicht adeln könnt die ihr gecleant habt.....
basht ruhig weiter und bleibt bei euren 600 punkten....wird man ja später sehen was effektiver ist;)


du wirst feststellen dass der großteil von FUN mehr als 600pkt. hat... ;-)
 
Oben