• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Spieler Stirb Langsam 5.0
Profil
Alter: 98
Geschlecht: männlich
Wohnort: Taka-Tuka Land

Persönlicher Text
fick dich du hurensohn
ich töte dich wenn du mich anschreibst
ich habe damals im ersten weltkreig noch für Hitler gekämpft. das waren noch zeiten


omg oder?oO
kann man auch profile melden?^^

hab ihn schon so gemeldet , wegen einer sehr tollen nachricht :D
hoffe er wird bald gesperrt.
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt hab ihn ja schon so gemeldet ^^
kb den support doppelt zu nerven :D
 

DeletedUser

Gast
ich kann mich außerdem nicht erinnern, dass jemand im ersten weltkrieg für hitler gekämpft hat.

außerdem wäre ich nicht so stolz, dass in meinem profil stehen zu haben..
 
Reaktionspunktzahl
203
ich kann mich außerdem nicht erinnern, dass jemand im ersten weltkrieg für hitler gekämpft hat.

außerdem wäre ich nicht so stolz, dass in meinem profil stehen zu haben..

auron92 -> du bist zu jung. Mal abgesehen dass das profil eh verboten gehört hat besagter österreicher schon im WW1 gekämpft aber nur als einfacher soldat, also konnte keiner "unter ihm" gekämpft haben
[geschichts_klugscheißereri_ENDE]
 

DeletedUser

Gast
Pint_Hustler hat Recht ^^

Naja die IGM von dem war auch so ähnlich... nur naja ging die beleidigung eher gegen meine Mutter .

Wie gesagt gemeldet ist er schon , aber bei den vielen Meldungen pro Tag, dauert es sicher bis sowas bearbeitet wird .
 

DeletedUser

Gast
Spieler Stirb Langsam 5.0
Profil
Alter: 98
Geschlecht: männlich
Wohnort: Taka-Tuka Land

Persönlicher Text
fick dich du hurensohn
ich töte dich wenn du mich anschreibst
ich habe damals im ersten weltkreig noch für Hitler gekämpft. das waren noch zeiten


omg oder?oO
kann man auch profile melden?^^

hab ihn schon so gemeldet , wegen einer sehr tollen nachricht :D
hoffe er wird bald gesperrt.

guckt euch mal das bildvon dem an xD
 

dieter.wuff

Gast
Profil?

also..eine Verherrlichung von Hitler ist wohl das letzte, was dieses Spiel hier braucht.

Da dürfte der Support ruhig zügig was ändern...
 

DeletedUser86725

Gast
profil von Amsel the king
Wer mir an den Wall Pinkelt,
dem ****** ich ins Dorf.

Stämme Unser
der du bist im Internet.


Geheiligt werden Deine Server.
Dein Update komme,
dein Bugfix geschehe.
Wie auf dem Server so auch im Internet.
Unsere täglichen Ressies gib uns heute,
und vergib uns unsere Angriffe,
wie auch wir vergeben unseren Angreifern.
Und führe uns nicht zum Größenwahn,
sondern erlöse uns von den Noobs.
Denn Dein ist das Holz,
und das Lehm,
und das Eisen,
in Ewigkeit
Adeln.
 

DeletedUser49368

Gast
Das Profil von Henner96



Der Zombielord wird euch fressen nach dem ihr das gelsaen habt, denn ihr wisst schon viel zu viel!Es sei den ihr seit mein PB Stamm NAP BND oder ein Freund also haltet euch zurück! Muahahahhaahahahhahahahahah IHR SEIT TOOOD!!


´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´*¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶**´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´¶¶¶¶¶*´´´´´´´´´´´´´*¶¶¶¶¶*´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´*¶¶¶´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶¶¶*´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´¶¶¶´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´*¶¶´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´¶¶´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶¶´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´¶¶´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶¶´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´¶¶´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶¶´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´¶¶´*¶*´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶¶´¶¶´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´¶*´¶¶´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶¶´´¶´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´¶*´¶¶´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶¶´´¶´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´¶¶´´¶¶´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶*´*¶´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´*¶´´¶¶´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶¶´´¶¶´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´¶¶´*¶´´´***¶¶¶¶*´´´´´´¶¶¶¶***´´´¶¶´¶¶´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´¶¶*¶´*¶¶¶¶¶¶¶¶¶´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´¶¶*¶*´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´¶¶¶´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´¶¶¶´´´´´´´´´´´´´
´´´´¶¶*´´´´´´´¶*´´¶¶¶¶¶¶¶¶´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶*´´¶*´´´´´´*¶¶*´´´
´´´¶¶*¶¶´´´´´*¶´´´*¶¶¶¶¶¶´´´*´*´´´*¶¶¶¶¶¶´´´¶¶´´´´´¶¶**¶*´´
´´*¶´´´¶¶´´´´*¶´´´´´***´´´´¶¶*¶¶´´´´***´´´´´¶*´´´´¶¶´´´¶*´´
´*¶¶´´´´¶¶¶¶´´¶¶´´´´´´´´´´¶¶¶´¶¶¶´´´´´´´´´´*¶´´¶¶¶¶´´´´¶¶*´
¶¶´´´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶*´´´´´´´¶¶¶´¶¶¶´´´´´´´*¶¶¶¶¶¶¶*´´´´´´´´¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶*´´´´´*¶¶¶¶¶¶¶´´´´¶¶¶´¶¶¶´´´´*¶¶¶¶¶¶*´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶
´´****´¶¶¶¶¶´´´´´´¶*¶*¶´´´´*´´´´´´´´¶¶¶´¶*´´´´´¶¶¶¶¶*´***´´
´´´´´´´´´´*¶¶¶¶*´´¶*¶´¶¶´´´´´´´´´´´*¶´¶*¶´´*¶¶¶¶*´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´*¶¶¶¶¶´¶´´¶*¶¶¶¶¶¶¶¶¶´**´¶¶¶¶¶*´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶¶´¶´*¶´¶*´¶´¶**¶**¶´¶¶´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´¶¶¶¶´*¶´¶´¶¶´¶´¶*´¶´¶¶´¶¶¶¶*´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´*¶¶¶¶´*¶´´´*¶¶¶¶*¶*¶¶¶¶*´´´¶*´*¶¶¶¶´´´´´´´´´´´´
´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶*´´´´´¶¶´´´´´´´´´´´´´´´´´¶¶´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶´´´´
´´´¶¶´´´´´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶´´´´´´´´´´´´´¶¶¶*¶¶¶*´´´´´´´´´´¶¶´´´
´´´´¶¶¶´´´´´1¶¶¶¶´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´´´´´¶¶¶¶*´´´´´¶¶¶´´´´
´´´´´´¶¶´´´¶¶*´´´´´´´´´´´**¶¶¶¶¶¶*´´´´´´´´´´´*¶¶´´´¶¶´´´´´´
´´´´´´*¶´´¶¶´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶¶´´¶¶´´´´´´
´´´´´´´¶¶¶*´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´*¶¶¶´

DAS SEIT IHR
 

DeletedUser79682

Gast
Zitat von jimmyisdead Beitrag anzeigen
Spieler Stirb Langsam 5.0
Profil
Alter: 98
Geschlecht: männlich
Wohnort: Taka-Tuka Land

Persönlicher Text
fick dich du hurensohn
ich töte dich wenn du mich anschreibst
ich habe damals im ersten weltkreig noch für Hitler gekämpft. das waren noch zeiten


omg oder?oO
kann man auch profile melden?^^

hab ihn schon so gemeldet , wegen einer sehr tollen nachricht :D
hoffe er wird bald gesperrt.


guckt euch mal das bildvon dem an xD

wozu denn melden? so wie das aussieht, wird der eh bald gefarmt oder sogar geadelt... spaß wird er hier nicht ham, was will man mehr :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
pah mit 98 fängt das Leben erst an dann schieben einen die Verwandten ins Altersheim und da hat man dann richtig Zeit zum chillen
 

DeletedUser

Gast
Das ist meine Antwort auf alle Noob-Profile...

Mein Profil:cool:


So, hmm, Profil machen, was ist wichtig?....aha!!! Klar doch!!! Respekt muss es erwecken!!! Und Angst verbreiten!!!! JA!!!

Zuerst zeigt man wie cool man ist, damit verschafft man sich doch gleich Respekt! Ein cooler Spruch muss her und....JA!! ein Schwert!!! Genau!


0
|
--Gandalf!--
| |
| |
| |
| |
| |
| /
|/

und noch ne heiße frau... yeeah... dann bin ich der oberchecker

0
--oo--
|
/\
/. \

…naaaa ja....ok, nicht SOOOO COOOOL wie die anderen hier, aber besser als gar nichts. SUPA!

Jetzt der Spruch ! hmm….ähm…neeee….mmmm…Aha!!! Wie wär’s damit;

JA!! Ich bin ein Arschloch, bin arbeitslos, habe keine Familie, keine Freunde, keine Haustiere und somit habe ich keinen um den ich mich kümmern muß, also sitze ich hier vorm PC 48 Stunden am Tag!!!
JA!! Ich bin ein kompletter Versager im RL, hole mir mind 4 mal am Tag einen runter, esse Kinder und bin deswegen frustriert, also mache ich euch alle platt!!!

So! Cool, oder was?! Nicht wirklich, irgendwie…….na ja, was sein muss, muss sein.

Jetzt muss man noch zeigen wie böse man ist! Schließlich sollen ja alle Angst vor mir bekommen!!!
Mal sehen….Wie böse bin ich denn?...…SEHR BÖSE!!!...na klar!!!

GRRRRRRRRRRAAAAAAAUUUUUUUUAAAAAAAAAAA!!!!!!

SO! sieht schon echt böse aus…. am besten muss ich aber noch genauer beschreiben wie böse ich bin. Wie mache ich das??....... Aha!!! So:

NIX KUSCHELN!!!!!
NIX BÜNDNISSE!!!!
NIX NAP!!!!!
NIX GNADE!!!
NIX FRIEDEN!!!!
ALLES NIX!!!!!!!


NUR FARMEN!!! FARMEN!!! ADELN!! ADELN!!! EROBERN!! ZERSTÖREN! TÖTEN!
ZERMALMEN!! BLUT! KNOCHEN! GEWALT! UAAHAAHAAAA!!!!!


So, toll! Nicht? Mal kurz lesen…….OA!!! PUUUH!!! Hab mich selbst erschrocken! Wusste gar nicht, dass ich SO BÖSE bin. Werd heut Nacht bestimmt nicht schlafen können. Na ja, was sein muss, muss sein. Ups! Wie, nachts schlafen? Das hab ich nicht gesagt! FARMEN!!! ADELN!!! usw.….Ihr wisst schon…

DROHEN!!! Jaaaa... das muss auch noch sein!! Hätte ich faast vergessen...

mit meinen PB's!!! die sind mindestens genauso böse!!! <--- groaaaaah!!!

Zusammen machen wir euch alle fertig!!!!!

Irgendwas cooles fehlt da noch... ach ja genau

Wenn ihr ihn angreift greift ihr damit auch mich an!!! Und das mag ich nicht!!!



AArrrrrrrgggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Hehe nochmal ordentlich Angst bekommen zum Abschluss!!!??

So! Das ist perfekt! Bin ich fertig? KANN ICH JETZT BITTE DS SPIELEN!!!!????


tztz

http://de35.twplus.org/file/player/1738029/
 
Oben