• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
wenn es mal ein paar gleichstarke da wären...ahnee geht ja kaum...die werden auf 6 leute geteilt und derjenige wird überrand und ist nach ner woche von 700.000 punkten runter auf 0 punkten.

naja zumindest bist du jetzt weg von dieser welt und erspart so einigen von uns kostbare nerven. :S

Mich interessieren eure Nerven nicht. Ihr musstet euch extra wegen mir in diesem Forum anmelden, das ist mein Sieg :mrgreen: Mal ganz abgesehen von euren IGM's, die beweisen, dass ein hoher Rang in DS nicht gleich ein hoher IQ bedeutet...

Es gibt ein paar Gleichstarke, die alle rangmäßig über dir stehen. Aber an die traust du dich ja nicht ran. ^^ Kannste erzählen, was du willst.
 

DeletedUser

Gast
Gründung:
05.09.10
22:30 Uhr

╬*B~B*╬


═════════════════════════
☲☷★STAMMESGRÜNDER★☷☲
═════════════════════════


big one 2

═════════════════════════
★SENAT★
═════════════════════════

Spinnenking

═════════════════════════
★MINISTERIUM★
═════════════════════════

Spinnenking

═════════════════════════
★DIPLOMATIE★
═════════════════════════

tankexplorer

═════════════════════════

BÜNDNISSE

Sind vorhanden


═════════════════════════


Unsere Regeln:

§ 1
Loyalität zum Stamm und zu den Mitgliedern!

§ 2
Wir helfen uns gegenseitig!

§ 3
Forumspflicht

§ 4
Aktiv im Spiel!

§ 5
Mitglieder, Bündisse und NAP's dürfen nicht angegriffen werden!

§ 6
Urlaubsvertretungen (UV's) werden nur Stammesintern geduldet

§ 7
Keine Stammeshopper

§ 8
Bei Streitigkeiten zwischen Bündnispartnern verhalten wir uns Neutral
WIll mich ja net lustig mach, aber das rote
das is tja echt sehr sinnvoll
 
Oben