• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

schicksalheld

Gast
NEIN warum musst du mich beleidigen ?
wenn dann schreib 10 jahre hin aber 13 oder 14 sind auch viele top spieler
 

DeletedUser77848

Gast
hab da nochwas gefunden o_O

profiltext von hesse76...

also wenn ihr ein dorf adelt, bitte immer dran denken ^^

Persönlicher Text
ich grüße alle mitspieler und wünsche jeden ein tolles spiel und viel spaß.
ich bin ein friedfoller spieler und will es auch bleiben. ich behandle jeden mit resbekt und verlange es auch so zurück.


da farmen auf barbarendörfer kein kriegsgrund sind tuhe ich das natürlich wie jeder andere auch. aber wie es immer so ist adelt einer ein dorf und ich komme ohne es zu merken an und farm weil kein abbruch mehr geht oder weil einer vergessen hat seinen dorfnamen zu ändern. gerade letzteres ist eignverschuldung des dorfbesitzers und muss damit rechnen das er gefarmt wird (insbesonder bonusdörfer) da ich nicht jedes dorf jeden tag besuche und anklicke (wofür gibt es die favoritenliste oder ein stück papier). angriffe erkennt man bei mir nur wenn ich mit mehr als LK´s angreife und kati´s oder rammböcke dabei sind. farmen geht bei mir kleiner. merkt euch das bevor ihr meint mir eine böse mail zu schreiben und mit krieg droht oder eure ressis zurück verlagt weil ihr ein dorf geadelt habt und ich kurz drauf farme oder ihr sogar vergessen habt den namen zu ändern nach besitz des dorfes(namen schnell ändern weil ich angreife und dann so tuhn als ob zählt auch nicht). spähtestens nach 2stunden vom adeln sollte wohl jeder einen namen haben!!! wenn ich nicht sofort antworte, heißt das nicht, dass ich nicht will. denn: ich lebe nicht für das spiel sondern lebe das leben weil ich lebe. normalerweise gibt es in min.12-15 stunden antwort von mir oder der wo uv. macht.
also last uns spielen
 

DeletedUser96383

Gast
hab hiern profil vom spieler MikeL.

Wichtig!!!

Achtung !

Ich Sage der InnoGames GmbH den Kampf an und Sage :

Lügner,
Betrüger,
Ausbeuter,

Warum ?

Es wird uns Versprochen das wir ein KOSTENLOSES Browsergame Präsentiert bekommen.

Das ist eine LÜGE.

Wer hier Ohne PA (Premium Account) Spielt hat verloren.

Wer hier zu Spät anfängt kann schon aufgeben.

Ich kann nicht verstehen wie dumm ja dumm, blöd einfälltig ihr alle seit.

Warum ich gerade so Reagiere ?

Menschen im Alter von 8 - XX Jahren verbringen hier Ihre Zeit ihre Reallife Zeit.

Folgen :

Schulnoten verschlechtern sich.

Privatleben Werden Ohne Gnade und Rücksicht Vernichtet.

Serverausfälle und Bug User so wie CHEATER Verseuchen die Welten.

Menschen die keine Arbeit haben also (ARBEITSLOSENEMPFÄNGER) Verbringen hier ihre Zeit !

Warum kann ich euch Sagen ..

Wenn sie ein Dorf Adeln oder Truppen eines Anderen Vernichten haben sie mal was in Ihrem Erbärmlichen Leben erreicht ...

* Ich Sage STOP !

Ich bin dafür das die InnoGames GmbH uns die User mal belohnt.

Nicht mir Lug und Trug belohnt.

Ich Werde Mein Ziel hier und Heute Ändern :


Ich Blubbermaster Sager der InnoGames GmbH und all anderen Angeblich KOSTENLOSEN BRWOSERGAMES den KRIEG an.

Den Ihr Seit hier die Cheater Lügener Betrüger Heuchler um es nochmal klar auszudrücken.

Ich musst mit erleben wie ein 14 Jähriger Schüler Tag und nach im DS saß und sein Leben in die Tonne Tritt für so ein ****** Game....

Es ist echt das Letzte und wer Mum hat Nimmt Diesen Text und Unterstützt mich in meinem Kampf.

Es heißt Schützt unsere Kinder.

Schützen vor Bösen Gewalltätigen Menschen.
Verbrechern.
Mördern.

Wir Werden hier Geschändet.
Wir werden Gemordet.
Wir werden Ausgebeutet.


ENDE aus ....

Ich Werde mich nichtmehr ausbeuten lassen,
ob von :

InnoGames GmbH
Gameforge AG
Bigpoint GmbH
inQnet GmbH

und Andere


Wenn nun die InnoGames GmbH mich und meinen Account ausversehen in der Datenbank Löscht was oft genug vorkommen ist Löscht wisst ihr Ich habe RECHT !!!!
 

DeletedUser59743

Gast
Jawohl, endlich hat es einer ausgesprochen!
Ein neuer Messias!
Werde natürlich umgehend löschen und den Laptop aus dem Fenster donnern!

Es lebe das Leben!
 

DeletedUser

Gast
Schon heftig mit den ganzen Mördern hier....oO

Warum spielen so ne Deppen überhaupt^^
 

DeletedUser95357

Gast
Spieler Stam der stäme
Stam der stäme
Punkte: 240
Rang: 27922
Stamm:
» Nachricht schreiben
» Ins Adressbuch
» Auf der Karte markieren
» In Stamm einladen
» Spielerakte (externe Seite)

Dörfer Koordinaten Punkte
Stam der stämes Dorf 904|283 240


das tut doch weh sowas
o_O
 

DeletedUser59743

Gast
Auf alle Fälle beweist er hiermit neben einer gewissen Legasthenie auch ne ordentliche Spur Humor! :)
 

DeletedUser77848

Gast
ein wenig respekt bitte *g*

wer kommt schon in den genuss das ein ganzer stamm nach seinem Ingame namen benannt ist :mrgreen:
 

DeletedUser77848

Gast
ich hab noch was gefunden ^^
und zwar die 10 gebote aus dem stamm Das Mega-Heer von Spartacus.

ich bin so frei und kommentiere direkt mal ^^


Unsere 10 Gebote:
1.Helf anderen wenn sie Hilfe brauchen!

2.Vergib deine UV nur innerhalb des Stammes!

3.Arbeite aktiv am Stamm mit!

4.Keine Angriffe gegenüber anderen aus dem Stamm!

irgendwie finde ich die formulierung geil ^^ hätte "interner krieg verboten" nicht gereicht?

5.Keine Beleidigungen gegenüber der Stammesführung (auch gegenüber anderen nicht!)!

6.Melde wenn du eine Woche inaktiv bist!

"Hey führung, ich werde jetzt eine woche inaktiv sein!" oder wie stell ich mir das vor?!

7.Keine Auskunften innerhalb des Forums über dein Dorf!

aber die koordinaten darf ich veraten oder?sonst besteht doch garkeine zsmarbeit ^^

8.Wenn du 3 Wochen inaktiv bist wirst du gekickt!

und was ist wenn man vorher bescheid sagt *g*

9.Schick eine gute Begründung wenn du den Stamm verlässt!

und was wenn nicht?vor allem ^^ ne bewerbung wollen die wohl nit. rein kommste, raus aber nicht ^^

10.Sei teamfähig!

und verate keinem dein dorf ^^
 

DeletedUser

Gast
Es ist doch immer wieder Toll was man so neues erfährt wenn man mal das Forum liest xD
 

DeletedUser77848

Gast
ein stamm namens tetra pack ^^

Wir sind wie Verpackungen von Tetra Pak, wir halten genauso zusammen wie die Pappe der Verpackungen.
Flaschen produzieren wir genauso wie die Firma nicht(Wir sind eben keine!!!).

1-100 Haltbare Milch
101-500 Fettarme Milch
501-2000 Vollmilch
2001-10000 Milchmann
10001-50000 Michkönig
50000-... Milchkaiser

!!!!!!!!!
!!\\///!!
!!!!!!!!!!!!!!!!( 0 0 )!!!!!!!!!!!!!!!!
!!#--------oOO-(_)------------- #!!
!!|~~~~~~~--------~~~~~~|!!
!!|~MITGLIEDER GESUCHT!~|!!
!!|~~~~~~~~~~~~~~~~~|!!
!!#------------------oOO-------- #!!
!!!!!!!!!!!!!!!!|__|__|!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!|| ||!!!!
!!ooO 0oo!!
!!!!!!!!!!!

Habt ihr unter 8.000 punkte bewerbt euch bei unserem wing!
>>>-TP-²<<<
^Unter^unserem^Schutz^

Unsere Bündnisse:

Ist für die Nicht-Stammesmitglieder unwichtig !!!!

Unsere Feinde:

Das werdet ihr merken!



ich glaube, die kann man wiederverwerten ;-)
aufadeln, aufbauen lassen, aufadeln, aufbauen lassen etc. ^^
 

DeletedUser77848

Gast
sorry für doppelpost. aber ich denke ab 100k punkten ist der rang saure milch zu vergeben oder ^^
 

DeletedUser59743

Gast
H Heißes Herz
Eigenschaften
Stammesname: H Heißes Herz
Tag: H-H-H
Mitgliederanzahl: 13
Punkte der 40 besten Spieler: 4.177
Gesamtpunkte: 4.177
Punktedurchschnitt: 321
Rang: 1001
Homepage:

Beschreibung
stammgründer
Joshua222 ,Kevin 82
stammführung
stuttgart099
Wir suchen aktive member
bewerbung an stammgründer

Unsere Regeln:

§1 Wir halten zusammen, denn wir sind ein Team!

§2 Beleidigungen innerhalb des Stammes werden nicht geduldet!


§3 Angriffe innerhalb des Stammes werden nicht geduldet!

§4 Unsere NAP's und Verbündeten werden auch nicht angegriffen!

§5 Sollten zwei Bündnispartner sich bekriegen verhalten wir uns neutral!

§6 Urlaubsvertretungen sind innerhalb des Stammes zu vergeben. Außnahme nur nach Absprache mit der SF!!!

§7 Wer sich nicht an die Regeln hält wird aus dem Stamm gekickt und gilt als Feind des Stammes!!!

§8 Die Entscheidungen der Stammesführung wird akzeptiert und zwar ohne Diskussionen. Denn wir sind ein demokratischer Stamm.


§9 (Die wichtigste Regel) Habt Spaß am Spiel

Für Fragen rund um die Diplomatie stehen Euch allzeit bereit:
Joshua222, Kevin 82,
stuttgart099

Bewerbungen nur mit:
Angaben: Name,Alter
Warum ihr in den Stamm wollt
Was ihr für ihn machen würdet,...



Demokratie ist wie eine Schachtel Pralinen: Man weiß nie, was man bekommt! :mrgreen:

Mmh, was würde ich für den Stamm machen? Ich würde den Kaffee für die ganzen Pro-Member kochen, während die sich wahrscheinlich 24/7 mit DS um die Ohren schlagen, um irgendwann in den 5stelligen Bereich zu kommen...als ganzer Stamm!
 

DeletedUser59743

Gast
Sry, Doppelpost, aber mir war danach...

Spieler Fabian Stark
Fabian Stark
Punkte: 28.559
Rang: 5860
Besiegte Gegner: 18.573 (11598.)
Stamm: DOdV2
» Nachricht schreiben
» Ins Adressbuch
» Auf der Karte markieren
» In Stamm einladen
» Spielerakte (externe Seite)

Dörfer Koordinaten Punkte
001 Deffdorf 161|778 4.512
002 Dorf 163|778 2.169
003 Dorf 164|778 4.096
004 Offdorf 160|780 3.748
005 Dorf 164|780 3.943
006 Dorf 163|781 3.294
007 Dorf 159|777 2.606
008 Dorf 159|780 1.996
009 Dorf 164|781 2.195

Profil
Alter: 12
Geschlecht: männlich
Wohnort: NÖ

Persönlicher Text

Sie stehen unter meinem Schutz

Konjana
Alexander der Große 14
Ankleknock
insidiae




Ich stehe unter den Schutz von
Admiral Cook





Meine Pb`s
Sumareka1212
Lord Prankl
Alexander der große 14Gajus Pupus Kaiser Puma
Linz Erich
Admiral Cook
Black- Mamba

VERNICHTETE GEGNER: Frings8 ritterstamm96



Moralbasher gesucht
Bedingungen
mindestens 10 000 P
und viele OFF Truppen



Also wo sein Off- und sein Deffdorf ist, wissen wir jetzt...aber ich frage mich, was er in den anderen Dörfern anstellt!

Moralbasher mit mindestens 10 000 Punkten - nach seiner Rechnung wahrscheinlich 5 Dörfer, die alles notwendige ausgebaut haben, mit jeweils bis zu 1500 Offtruppen...
 

DeletedUser

Gast
Autsch, das tut einfach weh^^:|

Und wenn man ein PB hat, ist er doch sowieso unter Schutz''
 

DeletedUser101888

Gast
Aua... Das tut aber richtig weh nciht nur ein bisl.. wofür gibts pa's und Gruppen;-)
 

DeletedUser

Gast
Da steht ja schon lange nichts mehr, naja hab aber trotzdem was witziges gefunden. Hab zwar schon einige Leute gesehen die herumposaunt haben sie wären angeblich tapion16's Accountpartner gewesen, aber das einer das ins Profil schreibt, noch dazu mit nem Link auf die Wiki ist auch mal was neues:

Mein Profil

http://wiki.die-staemme.de/wiki/Tapion16


Meine PB`s

Zahn der große
Trilan
dragonwar
bloodyface

˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
˜*•. ˜”*°•.˜”*°•.•°*”˜.•°*”˜ .•*˜
˜”*°•˜¤ ¤˜•°*”˜
.•*˜ .•°*”˜.•°*”˜”*°•.˜”*°•. ˜*•.
.•*˜ .•*˜*•. ˜*•.
.•˜•.
*

¸,ø¤°``°¤ø,¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸
۞۞۞●•●•●•●•●•●•●•●•●۞۞۞●•●•●•●•●•●•●•●•●•۞۞۞
><><><><>~xx~<><><><><
۞۞۞●•●•●•●•●•●•●•●•●۞۞۞•●•●•●•●•●•●•●•●•●۞۞۞
`°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``
`°¤ø,¸¸,ø¤°`




you went to your still kill



Advent, Advent!!!!!!!!!!
Tokio Hotel brennt,
erst Georg, Gustav, Tom dann Bill
Gott sei dank jetzt sind'se still!!!!!!
Tokio Hotel dachten sie wärn klug,
und rannten rasch vor einen Zug,
übersahen jedoch die Schranke,
Deutsche Bahn wir sagen DANKE!!!!!!!!!!!

ich bin größtenteils ein friedlicher
Spieler, kann aber auch anders ;)

Ein Paar Punkte die ihr wissen
solltet:


•1.•

Habe einen Stamm,
jeder Versuch des Abwerbens kann
falsch aufgefasst werden


•2.•

Ich habe dich angegriffen?
Spar dir deine Mails, es ist zu spät.
Heulmails werden ignoriert.
Jeder Angriff erfolgt gut durchdacht,
und wenn deine Truppen am Boden
sind,
hat der Plan funktioniert.


•3.•

Stehe Spielerbündnissen jederzeit offen gegenüber,
also wer will bitte melden, alles
weitere wird dann besprochen.


•4.•

Ich Famre dich?

Farmpause mit Ressourcen käuflich.
(sofern der Marktplatz freies
versenden erlaubt,
sonst hast du pech gehabt)

1 Tag = 500 jedes Rohstoffes
2 Tage = 1500 jedes Rohstoffes

jeder weitere Tag nochmal
3000 jedes Rohstoffes.

Tarife können je nach Lage variabel
sein.


•5.•

Sobald ich einen Stamm habe stehe
ich diesem Treu zur Seite.
Jeder Versuch des abwerbens wird
ignoriert.
Evtl. kommst du in die Situation mich
wegen Punkt Nummer 4
anzuschreiben


•6.•

Ich bin ein sehr erfahrener Spieler,
und bin bereits auf mehreren
Welten mit mehreren dutzend
Dörfern vertreten

---------------/b]

Ein bisschen mehr reinkopiert ich weis, aber sonst wärs auch ein bisschen kurz ;)
 

DeletedUser

Gast
Punkte: 11.818
Rang: 4750
Besiegte Gegner: 29.781 (7074.)
Stamm: ~DMS2~
» Nachricht schreiben
» Ins Adressbuch
» Auf der Karte markieren
» In Stamm einladen
» Spielerakte (externe Seite)

Dörfer Koordinaten Punkte
Der jedi tempel 763|919 2.315
Endorbasis 763|909 2.591
Todes stern 762|911 6.912


Profil
Alter: 12
Geschlecht: männlich
Wohnort: in pennerhausen

Persönlicher Text
ich bin der cooooooooooooooooooooooooooooooooooooolste auser der stamm sidu und UniteD.
was gegen aggro der ist selber sc huld meine pbs:Sniper 1 undkansch vergesse alter und storno deahniks Deine Mutter ist so fett als sie auf dem Marktplatz stand wurde sie wegen Illegaler Massenversammlung verhaftet!
Deine Mutter ist so fett wenn ihr Peeper ausgeht denken alle dass sie jeden moment platzt
Deine Mutter ist so fett ihr Spitzname ist "VERDAMMT"
Deine Mutter ist so fett wir sind gerade in ihr drin
Deine Mutter ist so fett Leute joggen zum Training um sie herum
Deine Mutter ist so fett sie ging ins Kino und saß neben jedem
Deine Mutter ist so fett sie ist jetzt Naturschutzgebiet für Falken geworden
Deine Mutter ist so fett sie sprang in den Ozean und Spanien dankte ihr für die neue Welt
Deine Mutter ist so fett als sie lag am Strand sind Kinder um sie herumgerannt und haben "Free Willy



__________________ / pb anfrage\
-------------------------- /eihnfach mich fragen\




(\_/)
(O.O)
(> <)








]█▓[
]█▓[
]█▓[
]█▓[
]█▓[
]█▓[
╘╗___╔╝█▓╚╗___╔╛
║-sparta-║
┌╜‾‾‾╚╗░▒╔╝‾‾‾╙┐
║░▒║
║░▒║
║░▒║
║░▒║
║░▒║
|░▒|
|░▒|
|░▒|
|░▒|
|░▒|
|░▒|
|░▒|
|░▒|
|░▒|
|░▒|
\▼/
V
das ist mein schwert



und das steht für sparta








´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´&********´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´&************´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´&****************´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´&******************´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´&************************´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´&*****************************´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´&****************************´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´&**********Die*********´´´´´´´´**´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´&**********spartaner*************´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´&**************************´´****´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´&************************´´´´´´´´**´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´&****************************´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´&´´´´**********************´´****´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´&´´´´´´´´****************´´´´´´´´***´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´&´´´´´´´´´´´´****************´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´&´´´´´´´´´´´´´´´´**********´´****´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´**´´´´´´´´´´´´´´´´´´&´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´****´´´´´´´´***´´´´
´´´´´´´´´´´****´´´´´´´´´´´´´´´´´&´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´****´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´******´´´´´´´´´´´´´´´´&´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´****´´´´´´´
´´´´´´´´´*******´´´´´´´´´´´´´´´´&´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´****´´´
´´´´´´´´´´**********´´´´´***´´´´&´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´******************´´´&´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´*****************´´&´´´´´´´´´´´´¤´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´****´´´´****´´´&´´´´´´´´´´´¤¤´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´&&´´´´&´´´´´´´´$$$$$$$´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´&&&&&&&&´&´´´´´$$$$$$$$$$$$´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´&&&&&&&&´&´´$$$$$$$$$¤$$¤$$$´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´&&&&&&&&´&$$$$$$$$$$¤$$$¤$¤$$´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´&&&&&&´´$´´$$$$$¤$¤¤¤$¤¤¤$¤´$´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´&&&&&&´$&$$$$$$$¤$¤¤$¤¤¤$¤¤$´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´&&&&´´´$$$$$$$$¤¤$¤¤$¤¤$¤¤¤¤´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´******************$$$$§¤$¤´$´¤¤¤¤¤¤¤´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´*******$$$$*******$$$$¤¤¤¤´´´´´¤¤¤¤¤¤´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´********$$********$$$¤¤¤¤¤¤´´´´´´¤¤¤´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´********$$********$$$¤¤¤¤¤¤¤¤´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´****$***$$***$****$$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´***$$$$$$$$$$$***$$$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´***$***$$***$***$$$$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤´´´´´´¤¤¤¤´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´******$$******$$$$$$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤´¤¤¤¤¤¤¤¤¤´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´******$$******$¤¤¤$$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´*****$$*****$$$¤¤¤$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤´´´´´¤¤¤¤¤´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´****$$****$$´$¤¤¤¤$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤´´´´´´´¤¤¤¤¤´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´&**$$$$**&$$´$¤¤¤¤¤$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤´´¤¤¤¤´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´&******&&&&&&&&&&&$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤´¤¤¤¤´
´´´´´´´´´´´$$$´´´´´´´¤¤¤¤****&&&&&&&&&&&&&¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤´´´´´´´´´¤¤¤´´´´´´
´´´´´´´´´´$$$$$´´´´´¤¤¤¤¤¤**¤¤&&&&&&&&&&&&¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤´´´´´´´´´´´¤¤¤´´´´´
´´´´´´´´$$$$$$$$$´´¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤&&&&¤¤¤¤¤¤¤¤¤´´´´´´´´´´´´¤¤¤´´´´´
´´´´´´$$$$$$$$$$$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤&&&&¤¤¤¤¤¤¤´´´´´´´´´´´´´´¤¤¤´´´´´
´´´´´´$$$$$$$$$$$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤&&&¤¤¤¤¤´´´´´´´´´´´´´´´´¤¤¤´´´´´
´´´´´´$$$$$$$$$$$´¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤&&&¤¤¤´´´´´´´´´´´´´´´´¤¤¤¤¤´´´´´
´´´´´´$$$$$$$$$$$´¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤&&&¤¤´´´´´´´´´´´´´´´´¤¤¤¤¤¤´´´´´´
´´´´´$$$$$$$$$$$$´¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤&&&´´´´´´´´´´´´´´´´´´´¤¤¤´´´´´´´´
´´´´$$$$$$$$$$$$$$´¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤´´&&&&&&´´´´´´´´´´´´´´´´´¤´´´´´´´´´
´´´´$$$$$$$$$$$$$$´´¤¤¤¤¤¤¤´¤¤¤¤¤¤¤¤´´´´&&&&&&´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´$$$$$$$$$$$$$´´¤¤¤¤¤¤´´´´¤¤¤¤¤¤´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´$´´$$$$$$$$$$´´¤¤¤¤¤¤´´´¤¤¤¤¤¤´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´$$$$$$$$$´´¤¤¤¤¤¤´´¤¤¤¤¤¤´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´$$$$$$´$$$$´´¤¤¤¤¤¤´´´´¤¤¤¤¤¤´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´$$$$$$´$$$$$¤¤¤¤¤¤´´´´´´´´¤¤¤¤´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´$$$$´$$$$$$¤¤¤¤¤¤´´´´´´´´´¤¤¤¤´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´$$´´$$$$$$´¤¤¤¤´´´´´´´´´´´´´¤¤¤¤´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´$$$´´$$$$$$¤¤¤´´´´´´´´´´´´´´´´¤¤¤¤¤´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´$´´´´$$$$´´¤¤¤´´´´´´´´´´´´´´´´´¤¤¤¤¤´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´$$´´´¤¤¤´´´´´´´´´´´´´´´´¤¤¤¤¤´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´¤¤¤¤¤´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´¤¤¤¤¤´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´





wer gayman1
kriegt es mit mir zu tuhen also überlegt euch ganz gut was ihr tuht




ich bin eine ein man armme und nicht wie die römer die könne nur mit 1000 von leuten kommen ich bin gegen römer










Wer mich in seinen Stamm einlädt wird geadelt...
Nach gefühlten 30 Einladungen nervt es langsam.
Ich bin und bleibe bei ~DMS2~
 

DeletedUser

Gast
Wer mich in seinen Stamm einlädt wird geadelt...
Nach gefühlten 30 Einladungen nervt es langsam.
Ich bin und bleibe bei ~DMS2~

Es war bestimmt nur eine einzige Einladung^^ aber wegen einer fehlermeldung musste er sie wohl 30 mal wegklicken ò.Ó
 

DeletedUser

Gast
Das reizt doch schon den mal einzuladen :mrgreen:

und wieder das übliche Thema um unsere "schöne" deutsche Rechtschreibung
 
Oben