• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
dummheit001.jpg
 

DeletedUser

Gast
und nochmal nachgelegt:
er hat versucht, das ganze mit spoiler-kästen zu verbessern, was auch nicht so ganz geklappt hat...

dummheit002.jpg
 

DeletedUser

Gast
Pfälzer-Breaker schrieb:
ach gardener.. langsam fang ich an dich richtig zu mögen..
ich weiß nich was du für einen monitor hast aber bei mir is die liste länger als das profil:

tjaa.png

Wer mit Scripts spielt, ist nicht 1337 !

Schalt mal deine Scripts aus, dann siehst du, was jeder andere Spieler sieht. :D

Das hat auch nichts mit der Monitorauflösung zu tun, hab ich dir schonmal gesagt. Du peilst echt nix. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach shit.. ok gardener.. ich muss mich geschlagen geben.. daran habe ich nicht gedacht.
wie sagt man so schön: einsicht ist ein weg zur besserung..
 

DeletedUser

Gast
ja ist ja gut jetz.. hab das mit dem stinken weg gemacht.. passiert..
 

DeletedUser

Gast
Da du nicht gerne zu deinen Fehlern stehst, hab ich deine gelöschte Antwort bei mir als Zitat eingefügt. Sonst denken alle, ich meine freegame...

Aus deinem Profil ist es verschwunden, aber hier ist es verewigt. :)
 

DeletedUser

Gast
klar stehe ich zu meinen fehlern..
aus fehlern lernt man schließlich!!

kannst es gerne drin behalten aber langsam machst du dich echt lächerlich.. ich habs eingesehen das ich ein eigentor geschossen habe. aber naja wenn du es brauchst dann soll es so sein :mrgreen:
 

DeletedUser113124

Gast
klar stehe ich zu meinen fehlern..
aus fehlern lernt man schließlich!!

kannst es gerne drin behalten aber langsam machst du dich echt lächerlich.. ich habs eingesehen das ich ein eigentor geschossen habe. aber naja wenn du es brauchst dann soll es so sein :mrgreen:

oO
Irgentwie machst du dich lächerlich
 

DeletedUser

Gast
erklär mir wieso??

ich hab mein fehler eingesehen.. was daran lächerlich??
ohne sinn!! aber naja mir egal..
 

DeletedUser98491

Gast
@ Pfälzer-Breaker:

ganz einfach, weil du dich hier lächerlich präsentierst und versuchts den "coolen" raushängen zu lassen...

jeder normale der die letzte seite von diesem thread gelesen hat, hält dich warscheinlich für den absoluten ober boon...

sorry, aber wie the hell in a cell bereits schriebn, machst du dich lächerlich.... mehr begründen muss man nicht.
 

DeletedUser

Gast
Klar ist er cool. Sein Stamm adelt Spieler, die 700.000 Punkte weniger haben. Das sind voll die Ober-Skiller. :cool:
 

DeletedUser113124

Gast
StAn-[xZx];2273310 schrieb:
@ Pfälzer-Breaker:

ganz einfach, weil du dich hier lächerlich präsentierst und versuchts den "coolen" raushängen zu lassen...

jeder normale der die letzte seite von diesem thread gelesen hat, hält dich warscheinlich für den absoluten ober boon...

sorry, aber wie the hell in a cell bereits schriebn, machst du dich lächerlich.... mehr begründen muss man nicht.

oO
Stan nenn mich nich the hell in a Cell
mit dem Acc hab ich auf 54 verkackt:(



Klar ist er cool. Sein Stamm adelt Spieler, die 700.000 Punkte weniger haben. Das sind voll die Ober-Skiller.

oO Des sind echt die Gangstas
oder wie heißts bei DSDS die "Checker";)
 

DeletedUser

Gast
ach shit.. ok gardener.. ich muss mich geschlagen geben.. daran habe ich nicht gedacht.
wie sagt man so schön: einsicht ist ein weg zur besserung..

klar ey bin voll gangster ey.. ich zieh kleine kinder ab weißte..
ich steh zu meinen fehlern und bin lächerlich is schon geil :D
naja nich mein problem.. nennt mich wie ihr wollt

ich habe eingesehen das ich etwas übersehen habe und damit ist die sache für mich geklärt.

Zerreißt euch halt eure münder über mich..
Ich werde weiterhin spaß am spielen haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Weil das Spiel keinen Spaß mehr machen würde, wenn du dich mit Gleichstarken anlegen würdest. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich hab dich ja nich angegriffen.. ich hatte nur langeweile und hab diesen mini fehler auf deinem profil gesehen... Ich weiß auch nich was mich dazu getrieben hat dir das zu schreiben.. naja egal^^
 

DeletedUser

Gast
wenn es mal ein paar gleichstarke da wären...ahnee geht ja kaum...die werden auf 6 leute geteilt und derjenige wird überrand und ist nach ner woche von 700.000 punkten runter auf 0 punkten.

naja zumindest bist du jetzt weg von dieser welt und erspart so einigen von uns kostbare nerven. :S
 

DeletedUser

Gast
Hey aber es ist schön das ihr zwei ruch deswegen angemeldet habt...hat sich doch schon gelohnt:mrgreen:
 

DeletedUser113971

Gast
Persönlicher Text
Einige Fakten:
1)du bist gerade online
2)du spielst DS
3)du bist auf meinem Profil
4)du liest das
6)du hast nicht bemerkt dass Nr.5 fehlt
7)du schaust nach
8)du merkst es und lächelst
Ich weiß alles
Könntet ihr bitte, bitte Strg. und W gleichzeitig drücken?
Vielen Danke!
Dir ist Langweilig? Du
willst Party? Schicke eine
SMS mit dem Kennwort 'Feuer'
an die 112 und innerhalb von
5 Minuten stehen 20 Männer
mit lustigen Partyhüten,
Sirenen und Partywagen vor
deinem Haus
Du suchst neue Freunde?????
Dann schicke einfach eine SMS
mit dem Kenwort "Arschloch"
an die kostenlose nummer "110"
und 5 minuten später stehen 2 wagen
mit kleinen grünen Mänchen vor deiner Tür
Frau: Servus
Mann: Na endlich.Ich konnte es nicht abwarten!
Frau: Ich gehe weg von dir!
Mann: Nicht doch!
Frau: Hast du an mich gedacht?
Mann: Ja, jede Minute
Frau: Warst du mir untreu?
Mann: Bist du verrückt?
Frau: Ich bleibe bei dir.
Und jetzt das Ganze von unten nach oben lesen

Dies Katze ist Katze
eine Katze sehr Katze
gute Katze Möglichkeit
Katze einen Katze
Idioten Katze 20 Katze
sekunden Katze lang
Katze zu Katze
beschäftigen Katze.
Lies den Text jetz mal ohne Katze...

(\_/)
(o.o)
(> <)

Das ist Bunny.
Kopiere Bunny in Deine Signatur
und hilf Ihm bei seinem Vorhaben,
die Weltherrschaft zu erringen.


Das ist seine Familie!!!

(\__/)
(=','=)
(")_(")
Papabunny

(())(())
(>'.'<)
(")(")
Mamabunny

()()
(°-°)
(")_(")
Bruderbunny

Bier-Bunny
(\_/)
(~_~)
[] ()
(0)(0)

() ()
(*_*)
/~~~\
(")_(")
"John" Bunny

()_()
(*.*)
U U
(")(")
Schwesterbunny

(\ /)
=(-.-)=
(") (")
Babybunny

/\_/\
(>/<)
(O O)
(O)_(O)
BOX-Bunny

()()
(°.°)
{><}
Haustierbunny

()_()
(+.+)
(> <)
Clownbunny

()()
(oo)
(><)
Schwarzes- Schaf- Bunny
(Das Schwarze Schaf der
Familie bunny)
Dadurch das keiner ihn mag hilft
er Klaus.

()__()
(-OO-)
(> <)
Streberbunny

(\_.
( x x)
( > <)
das is muk-bunny ...
muk-bunny hat ganz doll auf die fresse
bekommen


/\__/\
[ [] [] ]
[ > < ]


und seine schwester,
die PC-Bunnylein...Die
Hat schon qadratische augen
weil sie zu lang in den PC glotzt!


^\\_/
.o_O
das ist der einkaufs wagen von papa banny



.·'´¯)¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸.·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸
~Bunnys teuflische Freunde ~
`°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°``
`'·.¸_)°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°`(_¸.·
`'·.¸_)`°¤ø,¸¸,ø¤°`(_¸.·'´


(\_/)
(o_O)
(> <)

bunnys rechte hand

()()
(°-°)
(")_(")

bunnys Doppelgänger

()_()
(*.*)
U U
(")(")
bunnys Kriegsminister

(\_/)
=(O.Ô)=
(O) (O)
Bunnys "best" friend

()()
( 00 )
(``) (``)
Bunnys treuer dummer diener er ist sehr stark
aber extrem dumm und tut alles was bunny sagt.

()__()
( OO )
(___0____)
() ()
bunnys kumpel der durch Sumoringen Geld verdient
damit bunny und seine familie sich die Waffen für
die Weltherrschaft leisten können. :D

() ()
(°.°)
(><}

bunnys Opfer

(\ /)
=(-.-)=
(") (")

bunnys Secret Agent

{}{}
(-.-)
{><}
(")(")

bunnys Weib

(\__/)
(@,@)
{><}
(")(")

bunnys Soldat

(\/)
>(-.-)<
(")(")

Bunnys homie

/) /)
=(-.-)=
(") (")

bunnys Blutsbruder

vergiss nicht auch bunnys Freunde einzutragen
um ihn die Welteroberung zu erleichtern

Berserker-Bunny


(\/)
(°..°)
(")(")


Blood, Death and Vengeance
Das ist bunnys treuer diener


/\__/\.
(O v O)
((......))
.VV VV.
Äpfel=Vitamine
Vitamine=Kraft
Kraft=Macht
Macht=Geld
Geld=Frauen
Frauen=Sex
Sex=Aids
Aids=Tod

Willst´n Apfel?


Alles Zufall?

New York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte,
die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
- New York ist der 11 Staat der USA.
- Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11.
- Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11.
- Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere
6+5=11.
- Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant wird,
"9/11. 9+1+1=11.
Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes
911. 9+1+1=11.

Kein Zufall...?! Lies weiter und denke weiter darüber nach:
-Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.
2+5+4=11.
- Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11.
- Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11.
- Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11.

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst
in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart
auf wingdings (1)
..............
und verrückt
Alles Zufall




|___|
(___
(___)
(___)
(___)
(___)
(___)
(___)
/\_____/\__/----\__/\_____/\
`\°°/´
\_°_¤ ---- ¤_°_/
\__°__/
|\_°_/|
[|\_/|]
[|[;|]]
[|;;;|]
[;;;;;]
;;;;;]|]
;;;;;¤]|]-
;;;;;[¤]|]--
;;;;;|[¤]|]---
;;;;;[|[¤]|]|---|
;;;;;[|[¤]|]|---|
;;;;[|[¤]|/---/
;;;[|[¤]/---/
;;[|[¤/---/
;[|[/---/
[|/---/
[/---/]
/---/|]
/---/]|];
/---/¤]|];;
/---/[¤]|];;;
/---/|[¤]|];;;;
|---|[|[¤]|];;;;;
|---|[|[¤]|];;;;;
---[|[¤]|;;;;;
--[|[¤];;;;;
-[|[¤;;;;;
[|[;;;;;
[|;;;;;
[;;;;;].oOo.[b
;;;;;|]
;;;;;]|]
;;;;;¤]|]-
;;;;|[¤]|]--|
;;;;|[¤]|]--|
;;[|[¤]|]-/
;[|[¤]|]/
[|[¤]|]
¤¤¤¤
\ /
V
+
+++
_.+._
(^\/^\/^)
\o*o*o/
(__°__)
(^ ^)[/b]
+-----oOO----(_)--------------+
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|~~Hier werden Sie Sterben~~|
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
+---------------------OOo------+
|__/\__|
||||
ooO Ooo[/b]
10 Gründe warum ich dich angreifen könnte:

1. Ich mag dich nicht.

2. Ich mag deinen Namen nicht.

3. Meine Truppen brauchen Gesellschaft (sie sind sonst einsam).

4. Mir ist langweilig und ich muss Stämme spielen.

5. Dein Dorf versperrt mir die Sicht auf den Horizont.

6. Ich mag rote Punkte auf meiner Karte nicht.

7. Du bist mein Feind oder der meines Stammes.

8. Ich habe mich verklickt (kommt auch mal vor).

9. Meine Truppen brauchen Auslauf.

10. Du hast mich beleidigt.




Die Bevölkerung in Deutschland beträgt
80 Mio.
Menschen.
Davon sind 20,5 Mio. Rentner.
Es bleiben also noch 59,5 Mio., um die ganze
Arbeit zu machen.

Zieht man noch 22 Mio. Kinder, Schüler und
Studenten ab, bleiben noch 37,5 Mio., um die
ganze Arbeit zu machen.

Dann sind da aber noch 4 Mio.
Arbeitslose,16 Mio. Beamte die eh kaum
arbeiten, sowie 14 Mio. Hausfrauen bzw.
Mütter.

Bleiben also noch 3,5 Mio. Menschen übrig,
um
die ganze Arbeit zu machen.

300.000 befinden sich beim Militär, 1,7 Mio.
sind im Krankenstand, weitere 1,4 Mio. sind
im Urlaub, 40000 sind Penner und 59.998 sind
im Knast.

Somit bleiben nur 2 übrig, um die ganze
Arbeit zu erledigen.

DU und ICH

und was tust du?

Sitzt da und liest mein Profil.

-------------------------------------------------


News über 6 Tokio Hotel Fans:

Gestern leifen 6 Tokio Hotel Fans über die
Straße. Da kam plötzlich ein Auto und
überfuhr 2.
Von welcher Marke war das Auto?

Opel

Und warum?

Opel: "wir machen deutschlands Straßen
sauberer"

Gehen sie über die nächste Straße.
Kommt wieder ein Auto und überfährt 2 Tokio
Hotel Fans.

Welche Marke?

BMW

Und warum?

BMW: "freude am fahren"

Sagen sich die letzten 2 an der nächsten Straße
"Wir Tokio-Hotel-Fans sind doch (nicht) blöd.
Du gehst 5 Meter vor mir, dann kann nur einer
überfahren werden, da Autos nicht so breit
sind."

Falsch gedacht: es kommt wieder ein Auto und
überfährt beide.

Welche Marke war es?

Toyota

Und warum?

Toyota: "Nichts ist unmöglich"

Und wer finanziert das alles?

Volksbanken-Reifeisenbanken (wir machen den
Weg frei)


*************************************************Wusstest du dass ...

Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest,
hättest Du genug Energie produziert
um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
(Ob sich das lohnt?)
-
Wenn Du 6 Jahre und 9 Monate furzt,
hast Du genug Gas für eine Atombombe.
(Das sieht schon besser aus)
-
Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.
(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)
-
Wenn Du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst,
verbrauchst du 150 Kalorien.
(Ich muss immer noch an das Schwein denken)
-
Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben,
bevor sie verhungert.
-
Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein - Qualität über Quantität)
-
Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen.
(Das musste mal gesagt werden)
-
Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.
(Das ist auch besser so :)
-
Der Urin einer Katze phosphoriziert im dunklen.
(Wer wird für sowas bezahlt,
und warum wird das erforscht?)
-
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)
-
Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich)
-
Polarbären sind Linkshänder.
(Na und??)
-
Menschen und Delphine
sind die einzigen Lebewesen die wegen der Freude Sex haben.
cool


Ich rauche nicht,
ich saufe nicht,
ich fluche nicht,
ich lüge nicht!!!
*******e,muss mir immer die Kippe in wodka fallen

da würde es passen mit dem ich hasse alle die mehr in ihrem profil stehen haben als dörfer haben er hat nähmlich nur zwei!
 

DeletedUser

Gast
Was ist daran jetzt witzig? So sieht hier doch jedes 3 Profil aus -.-
 
Oben