• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler u. Stammesprofile

DeletedUser

Gast
:O
verdammte neue Rechtschreibung.. ^^

aja wenigstens hat er mitglied nicht außeinander geschrieben --> mit glied ^^
 

Gigaro

Gast
Wenn ich das so lese, dann hat er §1 - §4 irgendwo rauskopiert (da gibts nämlich sogar Kommata!) und den Rest selsbt verpfuscht ^^ und da wundert sich einer über den PISA-Test, wenn die Jungs nurnoch copy&paste können, um Rechtschreibfehler zu vermeiden? :mrgreen:
 

DeletedUser93362

Gast
˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
˜”*°•.˜”*°•.•°*”˜.•°*”˜
˜”*°•.prinzluky*.•°*”˜
.•°*”˜.•°*”˜”*°•.˜”*°•.*”
.•*˜ .•*˜*•.˜*•.
.•˜•.

Wer sie angreift, bekommts mit mir zu tun :
Sonnenkönig I
....???....
tundel
elamichi


Keine Chance habt ------------> ihr
Eure Bezwinger sind ----------> wir

Wollt ihr in meinen Stamm?
Tja, so leicht geht des net *_*
Da braucht ihr mindestens 200 Punkte.^°^

___*___*___*___*___*___*___*___*___*___*___*___
~__*__~'__*__~'__*__~'__*__~'__*__~'__*__~'__*__~

*Ihr*habt*keinen*Hauch*von*einer*Chance*!!!*

* B L I N G ;) *





Da hat aber jemand sehr hohe Anforderungen um eine Auswahl für seinen Stamm zu treffen.^^
 

DeletedUser

Gast
Keine Chance habt ------------> ihr
Eure Bezwinger sind ----------> wir

auf was die leute so kommen, wenn man sie am wochenende nach hause lässt.
 

DeletedUser

Gast
Muskelhorst

Persönlicher Text
MAUAHAHHAH LEICHT VERDREHT NÖ xD
WELTHERSCHAFT : JA
Größen WAHRN : JA
KLEINER SCHWANZ : NEIN

ERROR



ALLES KLAR BEI EUCH XD




... ist schon traurig ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenshin02

Gast
Stamm: K@last


Feinde
gibt es noch nicht (wir werden sie alle töten)




Die Regeln

1. Regel: Aktivität (mindesten einmal die Woche, mehr geht ja nicht.).
2. Regel: Hilfsbereitschaft (immer schön 5 Speere schicken, das reicht.).
3. Regel: Respekt (wir sind doch alle Kaiser.).
4. Regel: Keine Angriffe gegen Member, BND´s und NAP´s, das führt zu Verwarnungen, zum Rausschmiß und zur Adelung (auch nicht wenn sie dich angeguckt haben.).
5. Regel: Für Spionage gibt es keine Entschuldigung (Rausschmiß und Adelung) (wir mögen diese Schmarotzer nicht, sonst tuen sie uns aber nicht weh.).
6. Regel: Forumsaktivität (einmal im Monat das Forum durch lesen, dann ist alles noch so schön aktuell.).
7. Regel: Keine Beleidigungen (auch nicht das was man macht wenn man zuviel gegessen hat (was meinen wir da bloß?))!

Unt wehn ir rEchtchraibfela vindeet, behalted si führ eUsch(dass gild auhch vür fon uhns verfaßtte nacHrichtenn).
 

DeletedUser

Gast
ich habe so die leise Vermutung, dass die das absichtlich so geschrieben haben ^^
 

DeletedUser

Gast
jaja und du benutzt die selben worte wie die mumu, das ist sterbenslangweilig!
nakurl (vorausgesetzt es ist der aus s3, woher ich ihn kenne) sein spruch war doch ganz lustig! also ich habe gelacht! ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ein REIN italienischer Stamm:

Beschreibung
Wir akzeptieren NUR Italiener!

Wir schliessen keine Pakte ab, mit keinem, deshalb stört uns nicht!

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Offizieller ITALIENISCHER Stamm

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪


Stammesname: TribalWars.it
Tag: TW.it
Mitgliederanzahl: 153 o_O
Punkte der 40 besten Spieler: 293.281
Gesamtpunkte: 465.110
Punktedurchschnitt: 3.039
Rang: 40


..was es nicht alles gibt ;-)
 

DeletedUser

Gast
fällt dir ja früh auf o_O

aber wir deutschen lieben ja italiener^^

Als Verteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Reinka(r)nation 557.755
2 TribalWars.it 477.058
 

DeletedUser

Gast
dann zitierst du einfach den italienischen lansmann auch und sagst:
"ich habe fertig!" :)
 
Oben