• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler u. Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Nur am Rande, ich bin hochbegabt. Aber wir können das gern über PN ausdiskutieren, wenn dir soviel daran liegt...:mrgreen:

Nun, wenn es Hochbegabung in der Disziplin Selbstüberschätzung gibt, dann mag das durchaus stimmen
icon_mrgreen.gif
.

John Nash war ohne Frage auch hochbegabt und zwar in Echt, nicht nur in seiner Einbildung, leider nur total lebensunfähig.

Oh, und was Deine Ingame-Superskillz angeht, so hatte ich gestern das Vergnügen, bei der kelexel-UV zum Mittagessen und Kaffeetrinken eingeladen zu sein. Wir haben uns prächtig unterhalten, während Deine AG irgendwie ziemlich weg waren. Das i-Tüpfelchen wäre natürlich gewesen, das
eek.gif
in Deinem Gesicht bei den Berichten zu sehen.

Hast Du eigentlich immer noch Schaum vor dem Mund, weil Dir niemand sagt, wer die kelexel-UV ist?



Wenn wir dann beim Thema Beleidigungen sind, werde ich bestimmt im Tagesverlauf wieder von Dir eine dieser langweiligen PN bekommen, wo ich mir irgendwelche frühpubertären Flames anhören soll. Von daher scheint es mir etwas deplaziert, Schloenz ein solches Verhalten vorzuwerfen, nur weil er eine auch meiner Wahrnehmung entsprechende Tatsache illustrativ am Beispiel von Psychater und Patient dargestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was muss ich denn da noch erklären? Du kannst gar nicht objektiv sein, da du schon längst eine Meinung hast und diese ganz anscheinend auch unumstößlich ist. Wie du dir diese Meinung zugelegt hat spielt hierbei keine Rolle, es kommt ja auf den jetzigen Zeitpunkt an ;-).

Die Meinung ist nicht unumstößlich...Ihr gebt mir nur immer wieder neuen Stoff, der meine Meinung unterstützt. Entledigt euch eurer Wings, führt auch mal Krieg gegen einen großen Stamm und vielleicht habt ihr dann mal irgendwann meinen Respekt.

Das ist einmal in Betracht deiner Argumentation lachhaft und mit dem oberen Teil tödlich!

Und jetzt b2topic!

Lies dir deine posts besser nochmal durch...Du verwechselst hier uns beide. Wie bitte stützt du deine Thesen? Genau! Gar nicht! :mrgreen:

Nun, wenn es Hochbegabung in der Disziplin Selbstüberschätzung gibt, dann mag das durchaus stimmen
icon_mrgreen.gif
.

John Nash war ohne Frage auch hochbegabt und zwar in Echt, nicht nur in seiner Einbildung, leider nur total lebensunfähig.

Oh, und was Deine Ingame-Superskillz angeht, so hatte ich gestern das Vergnügen, bei der kelexel-UV zum Mittagessen und Kaffeetrinken eingeladen zu sein. Wir haben uns prächtig unterhalten, während Deine AG irgendwie ziemlich weg waren. Das i-Tüpfelchen wäre natürlich gewesen, das
eek.gif
in Deinem Gesicht bei den Berichten zu sehen.

Hast Du eigentlich immer noch Schaum vor dem Mund, weil Dir niemand sagt, wer die kelexel-UV ist?

Wenn wir dann beim Thema Beleidigungen sind, werde ich bestimmt im Tagesverlauf wieder von Dir eine dieser langweiligen PN bekommen, wo ich mir irgendwelche frühpubertären Flames anhören soll. Von daher scheint es mir etwas deplaziert, Schloenz ein solches Verhalten vorzuwerfen, nur weil er eine auch meiner Wahrnehmung entsprechende Tatsache illustrativ am Beispiel von Psychater und Patient dargestellt hat.

Oh, sorry. Ich hab gerade noch einmal nachgeschaut und festgestellt, dass ich nicht nur hochbegabt, sondern laut der Statistik ein Genie bin. Auch wenn ihr es wieder nicht wahrhaben wollt, was solls.:mrgreen:

Und? Dann sag mir doch was ich falsch gemacht habe.;-) Wow, du hast ganze 20 Offs geblockt, Deff verschieben ist auch so wahnsinnig schwer, vor allem wenn man nur kuschelt und keine anderen Gegner hat. Vielleicht hättest du meinen Respekt erhalten, wenn du die AGs rausgetimed hättest, aber so wird das nichts.;-)

Das was Schloenzus geschrieben hat, ist keine Tatsache, sondern nur ein Wunschdenken. Er sieht es wohl nicht gern, dass ich hier mit Tatsachen um mich schmeißen kann, während er nur mit feuchtem Dreck spielt. Und 'nen feuchten Dreck wird sein Geschwafel die Mehrheit auch interessieren.;-)
 

DeletedUser

Gast
Oh, sorry. Ich hab gerade noch einmal nachgeschaut und festgestellt, dass ich nicht nur hochbegabt, sondern laut der Statistik ein Genie bin. Auch wenn ihr es wieder nicht wahrhaben wollt, was solls.:mrgreen:

Naja, gib Dich ruhig Deinen Phantasien hin.

Und? Dann sag mir doch was ich falsch gemacht habe.;-) Wow, du hast ganze 20 Offs geblockt, Deff verschieben ist auch so wahnsinnig schwer, vor allem wenn man nur kuschelt und keine anderen Gegner hat. Vielleicht hättest du meinen Respekt erhalten, wenn du die AGs rausgetimed hättest, aber so wird das nichts.;-)

Vielen Dank für die Blumen, aber das Lob ist vollkommen unangebracht. Ich kann mir zwar vorstellen, dass mit der UV Mittagessen und Kaffeetrinken in Deinem Falle exakt das Gleiche wäre, wie diese Aktivitäten mit Dir selbst zu vollziehen. Im konkreten Fall handelt es sich aber tatsächlich um zwei real existierende Personen.

Vielleicht könnte das daran liegen, dass beide Beteiligten nicht herumlaufen und wie eine gebrochene Schallplatte "ich bin toll, super, genial" von sich geben.

Simples Fakt ist: Du hast eine tolle Offensive durchgezogen gegen einen Acc, den Du für inaktiv gehalten hast. Da nun das Einmarschieren in leere Dörfer unterstreicht, welch ein genialer Spieler Du bist und dann offensichtlich noch nicht einmal mit halbwegs Gleichmut akzeptieren kannst, das dann doch jemand mit einem Auge spielt, Deine Grafen raushaut und die der korrekten Dorfempfänger durchlässt, spricht das für Defizite in der Selbsteinschätzung.

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber vermutlich wirst Du Dich damit abfinden müssen, als verkanntes Genie zu sterben.
 

DeletedUser

Gast
Frohes Neues!

Hm, was sehen meine Äuglein denn da alles für lustige Sachen?

Und was soll das widerlegen? Naja, wenn man nichts Handfestes hat, dann klatscht man hier einfach ein paar bekannte Sprüche von berkannten Leuten hin, und fertig.

Nun ja, wenn du so hochbegabt bist, sollte es dich vor nicht allzu großen Schwierigkeiten stellen, den Schlüssel zu chiffrierten Botschaften zu finden ("chiffrieren" hat übrigens nichts mit Pommes Frites zu tun). Denn "hochbegabt" ist qua Definition derjenige, welcher in Relation zu den "Normalbegabten" mit einer außergewöhnlich hohen, abstrakt-logischen Denkweise befähigt ist.

Dann abstrahiere doch mal die Quintessenz und Intention der Sprüche, statt sie wie ein Normalsterblicher einfach zu verwerfen. Sonst könnte man noch auf den Gedanken kommen, du würdest dich mit fremden Federn schmücken.

Aber das was du machst ist schon mehr als psychische Kriegsführung, sich so einfach allen Öffilesern entledigen und dann die Grauen aufadeln, so was hätte ich eher von Vinc. erwartet ;-).

Das hat dir der Teufel verraten! :eek:

Aber es stimmt. "Worte" können die schlimmste Waffe sein, man muss sie nur einzusetzen wissen. Darum drehen sich ja eigentlich auch die ständigen Beiträge zu "skill", obwohl sich hier ganz klar zwei Lager deutlich trennen.
Auf der einen Seite stehen diejenigen, die ständig mit Statistiken um sich werfen, permanent auf irgendwelche Erfolge von Spielaktionen hinweisen und mit einer unfassbaren Penetranz einfach andere Spielmöglichkeiten ausblenden.
Auf der anderen Seite stehen diejenigen, die ihr Spiel auf Fähigkeiten wie "Netzwerkbildung" und "subtiler Manipulation" aufbauen. Diese werden natürlich nicht in einem Ranking ausgedrückt, sind aber wegen ihrer Nachhaltigkeit erfolgverpsrechender.

Der große Unterschied zwischen beiden Wegen ist der, dass man für die erste Variante allein Zeit benötigt. Bei der zweiten Variante hingegen benötigt man neben Zeit noch empathisches Talent. Insofern spielt KdA die anspruchsvollere Variante, auch wenn es jetzt wieder idiotische Grunzlaute hageln wird.

Und ob ich in dieser Disziplin mit Vinc mithalten kann, sei mal dahingestellt. Er hat eher keine nennenswerte Konkurrenz, mich eingeschlossen. ;-)

@Schloenzius:
Bist mir trotz Allem sympathisch.

Womit habe ich das denn verdient? Und wieso eigentlich "trotz Allem"? :)

Nun, das Stammesprofil von [-M-] ist ja immer noch nicht aktualisiert. *mich beschwer*
Gäbe doch genug Neuigkeiten zu berichten, oder? ;-)

... und vielleicht habt ihr dann mal irgendwann meinen Respekt.

Wer will schon Respekt von einem Wurm, der zertreten an der eigenen Fußsohle klebt?

Das was Schloenzus geschrieben hat, ist keine Tatsache, sondern nur ein Wunschdenken. Er sieht es wohl nicht gern, dass ich hier mit Tatsachen um mich schmeißen kann, während er nur mit feuchtem Dreck spielt. Und 'nen feuchten Dreck wird sein Geschwafel die Mehrheit auch interessieren.;-)

Nun gut, das wollen wir dann mal herausfinden. Dahere folgendes Angebot:

Du verfasst eine Propa über meine Öffi-Beiträge und stellst zur Abstimmung, ob selbige gefallen oder in den Mülleimer gehören. Sollte sich die Mehrheit für den Mülleimer entscheiden, gebe ich mein heiliges Versprechen ab, nie wieder einen Beitrag von dir im Öffi zu kommentieren. Abgemacht?

Als hochgeborenes Genie sollte es dir ja gelingen, die Massen mit einer eindrucksvollen Propa zu überzeugen.

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber vermutlich wirst Du Dich damit abfinden müssen, als verkanntes Genie zu sterben.

Nein, das muss er nicht. Es gibt doch Hilfe, ein Refugium, einen Hort des Schutzes und an welchem er die nötige Aufmerksamkeit und Anerkennung findet: Mein Profil!

Und er gehört ganz sicher dort hinein. :)


Einen schönen Jahresanfang noch.
 

DeletedUser

Gast
Nun, das Stammesprofil von [-M-] ist ja immer noch nicht aktualisiert. *mich beschwer*
Gäbe doch genug Neuigkeiten zu berichten, oder?

Als ob wir uns von jmd vorschreiben lassen würden, wann wir der Welt neue Nachrichten mitteilen müssten.
 

DeletedUser

Gast
es gibt nur eins was neues zu berichten gibt es wird wieder gekuschelt :mrgreen:
ich weiss wo :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ist zwar kein Profil aber ich finde die Ähnlichkeit der beiden Gebiete erstaunlich. Man erkennt sogar kleinere Details, die bei beiden gleich sind. Bloß der Stummel in Richtung Südwesten nervt etwas, aber das heißt wohl Frankreich adelt Spanien. :)

 

DeletedUser120431

Gast
Wo siehst du denn da ne Ähnlichkeit..der Haufen Vogelshyce auf meiner Fensterbank hat mehr Ähnlichkeit mit Frankreich als diese Ansammlung gelber Punkte
 

DeletedUser

Gast
Kennt hier jemand noch " MaxdeHai" ? Wurde mich sehr interessieren warum er auf W39 aufgehört hat.
 

DeletedUser

Gast
schaut mal das von Memale an
es ist eine Mischung aus "Meine Klassenkameraden" mit "meine Lieblingsfarbe ist.." und einer gewissen Selbstanpreisung auf die ich hier nicht näher eingehen darf die aber jeglichen Geschmacks entbehrt nachdem zu urteilen was sie sleber freizügig postet.
Dazu betrachte man bitte Prittstift in der Version die er im Skype öffentlich bekannt gibt.
Dies beides in bekundeter "Liebe" zueinander übertriifft alles was man sich unter diesem Thema je zu erhoffen gewagt hatte.........
Mein Kompliment
 

DeletedUser

Gast
schaut mal das von Memale an
es ist eine Mischung aus "Meine Klassenkameraden" mit "meine Lieblingsfarbe ist.." und einer gewissen Selbstanpreisung auf die ich hier nicht näher eingehen darf die aber jeglichen Geschmacks entbehrt nachdem zu urteilen was sie sleber freizügig postet.
Dazu betrachte man bitte Prittstift in der Version die er im Skype öffentlich bekannt gibt.
Dies beides in bekundeter "Liebe" zueinander übertriifft alles was man sich unter diesem Thema je zu erhoffen gewagt hatte.........
Mein Kompliment

bis ja nur neidisch, weil du dir nichts eigenes ausdenken kannst ;-)
 

DeletedUser

Gast
hmmmm wie sieht denn dein profil aus? machst du auch so deine lieblinsgfarben rein und deine ex männer?
 

DeletedUser

Gast
Guck doch selbst.

Manche haben eben dolle Schwerter im Profil und andere irgendwelche Bekannte ...
 

DeletedUser

Gast
ne das versteh ich ja, ok dann kennst memale noch nicht.
adde sie und ptritstifft mal die sind ganz nett, dann verstehst was ich meine. ging ja um lustig hier und das sind sie alle mal
 

DeletedUser

Gast
hatte da bereits anfragen. aber feind wird nunmal nicht geaddet ;-)
 

DeletedUser121420

Gast
schaut mal das von Memale an
es ist eine Mischung aus "Meine Klassenkameraden" mit "meine Lieblingsfarbe ist.." und einer gewissen Selbstanpreisung auf die ich hier nicht näher eingehen darf die aber jeglichen Geschmacks entbehrt nachdem zu urteilen was sie sleber freizügig postet.
Dazu betrachte man bitte Prittstift in der Version die er im Skype öffentlich bekannt gibt.
Dies beides in bekundeter "Liebe" zueinander übertriifft alles was man sich unter diesem Thema je zu erhoffen gewagt hatte.........
Mein Kompliment

Und haste was gegen mein Profil?

Wahrscheinlich bist selber so einfallslos, das dich über andere Profile lustig machen musst...
 

DeletedUser124119

Gast
@ meli, die oder der hat keins, deswegen machen die sowas ^^
 

DeletedUser

Gast
ne das versteh ich ja, ok dann kennst memale noch nicht.
adde sie und ptritstifft mal die sind ganz nett, dann verstehst was ich meine. ging ja um lustig hier und das sind sie alle mal


Alles was mich an dich erinnert ist , das du mehr Angst als Ehre hast ! Immer wenn ich in deine Region fahre muss ich schmunzeln und hoffe das die Leute die dort neben dir leben nichts von deiner ängstlichen Gestalt wissen.

Zieh dich doch zurück Nagel deine Tür von innen zu und geh ganz langsam vor die Hunde die Welt wird es dir danken.

Ansonsten alles liebe nach Hamburg
 
Oben