• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler u. Stammesprofile

DeletedUser120588

Gast
1. Hab nie gesagt, dass es wie BBs adeln ist.
2. Ihr seid wohl eher eine geringe Gefahr, aber irgendwann werdet ihr sicher mal die höchste Priorität bekommen, dann seid ihr vielleicht glücklich.
3. Wer redet von 10 Stunden? ^^
4. Alter Spruch, außerdem kennt hier jeder Tengels geistige Probleme.

du nicht, aber mal einer von deren front..
ich kann mich noch genau an einen satz von einem freak erinnern.. "junta sind die einzigen die uns die stirn bieten können:cool:"
oder was du eben unter ganzen tag verstehst, können auch 8 oder 12 sein, sollte aber sonnenorientiert sein, wer will schon im dunkeln schnee schippen:mrgreen:.

@flo:
du konntest dich das ganze letzte monat zurückhalten, bleib doch da wo du warst.. oder lass dich wiederma in skype blicken, dann machen wir wiedermal ne fette konverenz mit ein paar österreichern :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es ist zum Heulen. Könnt ihr nicht ordentlich diskutieren? Da guck ich mir ja lieber noch 2 Stunden ausm Bundestag an, da lernt man wenigstens was über rhetorische Notwendigkeiten. Naja mein Account ist eh inaktiv oder kuschelt, aber dafür kann ich nichts , ich schwör! Es bleibt einem ja nichts anderes übrig bei Kadunta. Wenn ihr mit mir bashen wollte zockt nen paar sds-Runden all over the World! Oder lasst euch auf den Schweizer Servern sehen. Aber hier wird mit diplomatischem Kalkül das beste für den Stamm getan, der ja nun mal keine Spielerische Klasse aufweist (ist zwar nen Insider, musste aber raus!) und daher werden einfach ganze Stämme vor der Front bekuschelt, sodass man lange genug Offs aus dem Save auf den Gegner schickt bis der keinen Bock mehr auf die N00bwelt hier hat (was ein Satz, ich glaube ich habe grade das Erfahren was Kafka den Exzess des Schreibens nennt). Und jetzt will ich mehr von solchen Profilen sehen, sonst muss auch ich mich von dieser N00bwelt zurückziehen.

In diesem Sinne: Ich steh nicht mitten im Leben, ich steh mit beiden Beinen obendrauf!


Nein wir können sowas nicht. Gegenseitig beleidigen ist viel toller ^^ Nein, Spaß.
Ich finde es sehr schön auch mal von KdA-Membern zu hören, dass ihnen das Kuscheln nicht passt.
Eben kam ein Wunsch in unserem Stammes-Chat, dass du doch mal bitte an unsere Front kommen sollst ^^
Du hast Recht! Diplomatie ist ja schön und gut, aber wenn die Offs 100 Stunden laufen, vergeht einem doch wirklich iwann die Lust.
Vor allem wenn die Offs dann ins Save vom Feind laufen, wo sie dann wieder 100 Stunden zurücklaufen dürfen.

Kleiner Tipp: Gebt doch euer Kuschelpuffer TNG auf. Dann habt ihr wieder kürzere Offlaufzeiten ;)
 

DeletedUser

Gast
Nein! Ich mag die von T.N.G. da kann man immer mal schon mit ner Uv nen paar ags von euch raustimen ;). Und was raucht ihr eigentlich für Zeugs ;D. Ich hab mir nen paar BBs anner Front geholt, aber nur von J.F.K. nen bissel was reinbekommen und da musste man nichtmal verschieben und so :(. Danach war mir das dann zu Langweilig und ich hab mich woanders ausgetobt. Ich hoffe ich finde jetzt mehr Beachtung :D.

Vor allem als ich dabei war mir Seelenruhig da ein paar BBs zu schnappen um da jeweils 200k Deff ausem Save reinzustellen (man weiß ja nicht mehr wohin damit ;)) hab ich nur von Loosar bescheid bekommen, wir können ja die BBs aufteilen weil Frieden ist ja eh viel Schöner, da war ich so außer mir, dass ich meine ?-Taste zerstört habe und jetzt nur noch im Imperativ Fragen Formulieren kann, frag Vinc. :D.

Achja: I`m ontop of the world, denn die Welt biegt sich unter mir!
 

DeletedUser

Gast
kp, wir nehmen immer unterschiedliche Dinge. Was man nie so genau.
Schlimm genug, dass du überhaupt so viel Deff hast :p
Und ganz ehrlich: Wenn du da 200K deff reinstellst - wie soll man dir das Dorf denn wieder abnehmen? Selbst wenn man genug Offs losschickt, hättest du immernoch genug Zeit um weitere Deff nachzuschieben ;)

"die welt biegt sich unter dir"? Scheint wohl an deinem riesem Ego zu liegen o_O



€dit: Wenn du so gerne unsere Ags raustimest, warum bist du dann nicht so frei und bequemst dich an unsere Front?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103800

Gast
@flo:
du konntest dich das ganze letzte monat zurückhalten, bleib doch da wo du warst.. oder lass dich wiederma in skype blicken, dann machen wir wiedermal ne fette konverenz mit ein paar österreichern :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

junge, nenn mich noch einma flo und du presst deine nächste kakwurst ausm mund raus....
 

DeletedUser

Gast
und was willst du mit ihm machen? ein paar beleidigungen gegen ihn schreiben und ihn versuchen psychisch unter druck zu setzen? oder kommst du vorbei und zeigst das du dich traust ihm das nochmal persönlich zu sagen??
 

DeletedUser103800

Gast
und was willst du mit ihm machen? ein paar beleidigungen gegen ihn schreiben und ihn versuchen psychisch unter druck zu setzen? oder kommst du vorbei und zeigst das du dich traust ihm das nochmal persönlich zu sagen??

oder ich komm mit mein bros bei ihm vorbei und verleg sein darm so das meine aussage stimmt;-)
 

DeletedUser

Gast
kp, wir nehmen immer unterschiedliche Dinge. Was man nie so genau.
Schlimm genug, dass du überhaupt so viel Deff hast :p
Und ganz ehrlich: Wenn du da 200K deff reinstellst - wie soll man dir das Dorf denn wieder abnehmen? Selbst wenn man genug Offs losschickt, hättest du immernoch genug Zeit um weitere Deff nachzuschieben ;)

"die welt biegt sich unter dir"? Scheint wohl an deinem riesem Ego zu liegen o_O



€dit: Wenn du so gerne unsere Ags raustimest, warum bist du dann nicht so frei und bequemst dich an unsere Front?

Ich will auch was von dem Zeugs ;-). Ich bin doch an eurer Front! Wenn auch noch klein, aber was soll man hier machen :-(. Aber du verstehst mich nicht wirklich bei dem was ich zwischen den Zeilen schreibe, aber daran kann dann mein Ego wachsen.

Achja und: Deine Kinder hören uns, zitieren mich und bekommen mich wahrscheinlich auch noch im Deutschunterricht.
 

DeletedUser111546

Gast
ach.... bis KDA ne wirkliche M-front bekommt, hat sich M doch schon längstens aus langeweile und auf grund ausschließlicher noobs am server gelöscht.

und KDA wird dann wieder frustriert, stoisch, mit null spielspass und in langeweile dahinvegetierend graue dörfer adeln

das leben ist echt erbärmlich...
 

DeletedUser

Gast
Ach, zwischen den Zeilen lesen war noch nie meine Stärke. Ich seh da immer nur helle Stellen :(
Kinder? Sorry, dafür bin ich noch zu jung.

Ach zarni, du willst uns jetzt wohl alle zum Löschen bewegen^^ Vermutlich hast du Recht und iwann ist tatsächlich alles grau, aber ich bin mir sicher, dass man sich nicht als Held verabschieden muss. *Grau über Nacht* Wir wissen, was wir geleistet haben - das bräuchten wir dann niemandem mehr zum Abschied groß auf die Nase binden.
 

DeletedUser

Gast
Du willst mich gar nicht verstehen oder :mad:

Und ansonsten: Wer anfängt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
 

DeletedUser

Gast
Au Backe; da will man in aller Ruhe das Stammesprofil von -M- kommentieren, lässt sich 2 Tage Zeit und dann das! Die Diskussion ist wieder auf einem ganz weit entfernten Planeten gelandet. Nun gut, wird alles abgearbeitet!

ACHTUNG liebe Kinder, das wird jetzt ein etwas längerer Text als die sonst üblichen Ein-Satz-Beiträge! Also schnell runterscrollen, vielleicht noch den ein oder anderen Grunzlaut ins Öffi abgeben und dann schnell zurück an den Fernseher und Idioten-TV gucken. Sonst überreizt ihr eure zarten Hirnfalten noch mit geistiger Stimulanz, und das kann doch keiner wollen! Nachher könnt ihr sogar noch einen vollständigen Satz bilden, mit Subjekt, Prädikat und Objekt -waaahhh, Hilfe!

Also bitte nicht weiterlesen, denn lesen gefährdet bekanntlich die Dummheit!

So, nun zum Topic:

Hier geht es ja auch um lustige Stammesprofile, deswegen verweise ich mal in eigener Sache auf das Profil von [M], ...

Nun, insgesamt ein erfreuliches Profil. Mir gefällt zwar nicht alles, aber das muss es ja auch nicht. Vinc hat es bereits angesprochen: Man ist regelrecht dankbar mal ein Profil zu lesen, in dem nicht pubertärer Größenwahn auf unkreativen Hirnmüll-Abklatsch trifft. Dafür schonmal recht herzlichen Dank und unbedingt mehr davon!

Es freut mich zu sehen, dass endlich auch andere damit anfangen, ihre "Gegner" mit witzigen Ideen aufzuziehen. Mir gefällt das jedenfalls. Wer nicht zur Selbstironie fähig ist, der sollte doch seine Verbittertheit allein in seinem stillen Kämmerlein mit sich selbst ausmachen. Bashen kann jeder (außer KdA), aber seinen Gegner auf dem verbalen Schlachtfeld eins überzubraten, war bislang eine einsame Disziplin von Kadunta. In diesem Sinne, lasst die Spiele beginnen! :)

Besonders schmunzeln musste ich hierbei:

Neuste Meldung:

Krise eskaliert! Junta reagiert völlig verständnislos auf die emotionalen Ausbrüche der KDA-SF. So sei ja auch früher kein Wunsch auf mehr Zuwendung aufgekommen und es sei so schön kuschelig im Nordwesten. Wohingegen Junta es ja gleich mit mindestens einen Stamm gleichzeitig aufnehmen und dabei nur auf fünf Bündnisse zurückgreifen könne.

Nun sprießen die Spekulation. Wird das Fest der Liebe die Risse kitten?

War da was? Ich kann mich an nichts erinnern. ;-)
Nur um aufkommenden Gerüchten vorzubeugen: Ich bin völlig unbeteiligt an was auch immer. Und wenn man mir doch eine Beteiligung wird nachweisen können, plädiere ich auf "nicht zurechnungsfähig".


das beste, was W39 derzeit zu bieten hat...

Quod erat demonstrandum!

Es gibt schon noch ein paar andere Profile, die einer Beachtung wert sind.

Aus verlässchlicher Spionagequelle wurde mir bislang unveröffentlichtes Material zugespielt, das man durchaus als "Gegenangriff" gegen die jüngste Verbalattacke von -M- auf KdA bezeichnen kann. Ich begehe jetzt mal Hochverrat, aber wer meint, ein rosa Herz seinen Gefolgsleuten über Weihnachten hinaus zumuten zu müssen, der hat es nicht anders verdient:

Bald als Profilbild bei einem KdA-acc zu sehen:
http://img696.imageshack.us/img696/8948/spielmitmir.jpg


So, dann zum Rest vom Schützenfest:

Trotzdem peinlich, wenn der eigene Wing mehr als doppelt so viele Deffbashes hat und man bei den Offbashes mehr als 400 Mio hinter dem offiziellem Feind zurück liegt. Mehr als Dörfer verwalten ( GRAU adeln ist da so oder so Programm :D)) ist da wohl nicht drin, da könnt ihr mit noch so viel Selbstironie(-sarkasmus?) kommen. Ach so, ist kein Flame, nur ne Feststellung, für das Lustige ist unser Profil und bumms zuständig.;)


Außerdem: Junta hat für ihre Prügelknabefunktion zumindest ne Heizdecke verdient, seid nicht so fies wie P13.

Herrje, wann ist mit dieser unleidlichen Diskussion denn endlich mal Schluß? Wieviel mehr sich selbst diskreditierende Propas muss KdA denn noch bringen, damit es auch bei jedem ankommt?

KdA konnte noch nie was, kann im Moment nix und wird auch niemals irgendwann etwas können!! KdA wird seit nunmehr rund 1 1/2 Jahren von Junta mit durchgeschleift. Nur eines möchte ich euch noch mit auf den Weg geben:

Wenn sich in ferner Zukunft sämtliche Progamer-Stämme wegen Unterforderung in einem heroischen Abgang gelöscht haben werden, dann wird die SF von KdA auf ihren Gräbern im Kreis sitzen, Plüschpantoffel stricken, kuscheln, Tee trinken und auf eine (hell-) blaue Karte schauen.

Dann mal meine Frage: wie lange existieren ~KdA~ und Junta und wie lange existiert Freaks? Beantworte ich mir mal selbst: sie existieren beide immerhin einen Monat länger, waren lange Zeit um einiges größer und kommen trotzdem nicht im Geringsten an die Bashs von Freaks heran.;-)

Daran ist allein KdA schuld! Schaut doch einfach nur mal auf die Bashpoints ihres SF (Vincent16)! Er wurde deshalb ja auch schon als "Schande für DS" bezeichnet. Ob zurecht, überlasse ich dem geneigten Betrachter.


Und? Aber wenigstens haben sie Gegner und das nicht gerade wenig...Ihr lebt doch bloß, weil ihr noch keine ordentliche Off-Aktion abbekommen habt, z.B. ~KdA~'s Stats sprechen dafür. Andersrum gefragt, warum bekommt ~KdA~ diese Stats nicht? Sie haben im Osten T.N.G, im Süden ex-~HoH~ und Junta. Antwort: weil sie's nicht können.;-)

Wenigstens einer hat es endlich verstanden!


und eine diskusion über Kda gehört ganz sicher net in den fred hier...

Doch noch späte Einsicht? Schade nur, dass postwendend die Widerlegung dieser Erkenntnis folgte, sonst hätte man noch Hoffnung haben können.


KdA ist einfach nur doof. Punkt. Der Thread kann hiermit geschlossen werden.

Nicht doch, nicht doch...

Was würdest du denken, wenn jemand schreiben würde: "Solany ist einfach nur doof. Punkt. Sein account kann daher gelöscht werden." ?


Ich finde es sehr schön auch mal von KdA-Membern zu hören, dass ihnen das Kuscheln nicht passt.

Haben sie eine Wahl? Nein! In einer Kuschelkratie wird gekuschelt, bis das rosa Herzkissen platzt. Wer nicht mitmacht, wird mit Liebesentzug bestraft. Bei anderen Stämmen kommt man ja auch nicht mehr unter, weil KdA einen völlig verweichlicht und man das Progaming komplett verlernt hat, so man es denn überhaupt konnte.


Zum Thema Rechtschreibung: Schon die Shifttaste gefunden?

Eieiei, wenn sich da mal einer nicht zu weit aus dem Fenster lehnt. Möchtest du, dass Vinc und ich nun mit Argusaugen über deine Beiträge wachen? Ich glaube kaum. Beginne keinen Krieg, den du nicht gewinnen kannst. ;-)

So, reicht jetzt aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schaut doch einfach nur mal auf die Bashpoints ihres SF (Vincent16)!

wie konnte einer, der sich darauf spezialisiert hat nur noch zu kuscheln, auf einmal so grausam sein und selbst rote punkte angreifen? also ich war da schon entsetzt zu sehen, dass sich seine offbashes in der vorletzten woche fast verdoppelt haben.

image.php

also da sollte er sich wirklich schämen, erst alle totkuscheln wollen und auf einmal doch mit echten offs angreifen. aber ich glaube, vince selber tut das am meisten weh^^
 

DeletedUser

Gast
Es freut mich zu sehen, dass endlich auch andere damit anfangen, ihre "Gegner" mit witzigen Ideen aufzuziehen. Mir gefällt das jedenfalls. Wer nicht zur Selbstironie fähig ist, der sollte doch seine Verbittertheit allein in seinem stillen Kämmerlein mit sich selbst ausmachen. Bashen kann jeder (außer KdA), aber seinen Gegner auf dem verbalen Schlachtfeld eins überzubraten, war bislang eine einsame Disziplin von Kadunta. In diesem Sinne, lasst die Spiele beginnen! :)

Das Problem ist doch, dass es auch bei ~KdA~ keine Selbstironie ist, sondern nur ein Mittel, um nicht ganz so lächerlich in der Öffentlichkeit dazustehen und weil sie denken, sie könnten so die anderen verspotten. Vor allem weil immer wieder gesagt wird: Bashen kann jeder (außer KdA), u.Ä. - ob es nun ein Feind sagt oder ~KdA~ selbst, man nimmt beides gleichermaßen ernst, da es die Wahrheit ist.;-)
 

DeletedUser

Gast
Gegenfrage: Wer oder was ist die reagierende Öffentlichkeit? Nur ein paar von [-M-] und Freaks, da stellt sich mir die nächste Frage: Wie können solche Leute die Lage Objektiv betrachten? Selbstironie ist ein herrliches Mittel um den Gegenüber noch wütender zu machen (Um auf Schloenz zurückzukommen: Frauentausch --> Diese komische Christin da ;-))! Jede Antwort darauf ist ein Eigentor. Vor allem da ihr die meisten Beiträge anscheinend nicht versteht und die Kniffe gar nicht erst mitbekommt. Ich denke der Großteil, der das hier liest, ist anfangs amüsiert.

Post Scriptum:
Ich höre Unkenrufe:
"Quark"
Bleibt beim Unken.
Ruft S.O.S. wenn ihr mich hört
sonst seid ihr im Text ertrunken.
Umtrunken, Budenzauber, Reim, Zaubertrank
Schnauze halten ist viel besser als ums Leben gerannt.

Denkt nicht mal an Dinge die ihr Später noch bereut!
Denn wir sind Fett viel besser als das ganze Zeug!
 

DeletedUser

Gast
Hm, ich wüsste nicht, dass ich bei Freaks oder [-M-] bin, aber okay. ^^
 

DeletedUser

Gast
1. es hieß, die mehrheit ist bei den beiden stämmen.
2. bist du auch nicht umbedingt kadjunta freundlich gesinnt. ^^

1. Wo steht das? Mehrheit? Wo hat er das geschrieben? Aber Interessant.:S
2. Und? Meinst du deswegen, dass ich die "Lage" nicht objektiv betrachten kann? Wer trägt denn die Schuld, dass ich euch nicht mag? Niemand anderes als ihr selbst. Bin ja nicht auf den Server gekommen und hab mir gedacht "~KdA~ und Junta sind die absoluten Noobstämme auf S39". Ich konnte mir über ein Jahr lang ein Bild von der "Lage" auf dem Server machen, welcher Stamm denn der Beste ist, und das nenne ich Objektivität...
 

DeletedUser

Gast
Hmm, um hier mal ein Zitat einzufügen, welches die Objektivität deinerseits zur jetzigen Zeit widerlegt:
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel

Oder noch besser:
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.
George Bernard Shaw
 

DeletedUser

Gast
Das Problem ist doch, dass es auch bei ~KdA~ keine Selbstironie ist, sondern nur ein Mittel, um nicht ganz so lächerlich in der Öffentlichkeit dazustehen und weil sie denken, sie könnten so die anderen verspotten. Vor allem weil immer wieder gesagt wird: Bashen kann jeder (außer KdA), u.Ä. - ob es nun ein Feind sagt oder ~KdA~ selbst, man nimmt beides gleichermaßen ernst, da es die Wahrheit ist.;-)


Aaahrrg, was sonst als permanent-verbale Selbstverstümmelung soll KdA denn noch begehen, damit auch der letzte Vollidiot es begreift, dass dieser Stamm nix taugt!!?

Herrgott, das ist echt kaum zu glauben! Das hat was von einer Mischung aus einem Geisteskranken und dem Film "...und täglich grüsst das Murmeltier":


Pacman:
"wip, wip, mau, mau: "KdA kann nix!"

Pfleger: "Ja, du hast recht. Das sagen sie ja sogar über sich selbst. Also beruhige dich und nimm bitte deine Pillen."

Pacman: "Nein, KdA kann nix! Meine Pillen nehme ich nicht!"

Pfleger: "Ganz ruhig, alles wird gut. KdA wurde zum schlechtesten Stamm aller Server und aller Zeiten gewählt..."

Pacman: "Noooooiinn, gar nicht wahr! KdA kann nix!!!" *mau,mau, wip,wip, vom Stuhl fall und rumzappel*

...und wieder zurück zum Anfang.


@Support: Wieviele PA-Punkte kostet ein IQ-Punkt? Vielleicht schmeisst der Server ja zusammen.


Das Problem ist doch, dass es auch bei ~KdA~ keine Selbstironie ist, sondern nur ein Mittel, um nicht ganz so lächerlich in der Öffentlichkeit dazustehen und weil sie denken, sie könnten so die anderen verspotten.

Ne, ganz sicher nicht! Das schaffen die Adressaten in steter Regelmäßigkeit und im eigenen Namen besser, als dieser vernoobte Stamm es jemals bewerkstelligen könnte!


@-M-: Eine Aktualisierung des Stammesprofils ist nicht nur dringend erforderlich, sondern wird sehnsüchtigst erwartet! :)

(Kleiner Tipp: "Neueste Medungen" haben sich meist sehr schnell verbraucht.)
;-)
 

DeletedUser

Gast
Hmm, um hier mal ein Zitat einzufügen, welches die Objektivität deinerseits zur jetzigen Zeit widerlegt:
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel

Oder noch besser:
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.
George Bernard Shaw

Und was soll das widerlegen? Naja, wenn man nichts Handfestes hat, dann klatscht man hier einfach ein paar bekannte Sprüche von berkannten Leuten hin, und fertig.

Aaahrrg, was sonst als permanent-verbale Selbstverstümmelung soll KdA denn noch begehen, damit auch der letzte Vollidiot es begreift, dass dieser Stamm nix taugt!!?

Herrgott, das ist echt kaum zu glauben! Das hat was von einer Mischung aus einem Geisteskranken und dem Film "...und täglich grüsst das Murmeltier":


Pacman:
"wip, wip, mau, mau: "KdA kann nix!"

Pfleger: "Ja, du hast recht. Das sagen sie ja sogar über sich selbst. Also beruhige dich und nimm bitte deine Pillen."

Pacman: "Nein, KdA kann nix! Meine Pillen nehme ich nicht!"

Pfleger: "Ganz ruhig, alles wird gut. KdA wurde zum schlechtesten Stamm aller Server und aller Zeiten gewählt..."

Pacman: "Noooooiinn, gar nicht wahr! KdA kann nix!!!" *mau,mau, wip,wip, vom Stuhl fall und rumzappel*

...und wieder zurück zum Anfang.


@Support: Wieviele PA-Punkte kostet ein IQ-Punkt? Vielleicht schmeisst der Server ja zusammen.




Ne, ganz sicher nicht! Das schaffen die Adressaten in steter Regelmäßigkeit und im eigenen Namen besser, als dieser vernoobte Stamm es jemals bewerkstelligen könnte!
;-)

Als wenn du den Sinn dessen begreifen würdest was sie tun...Wenn du es wissen willst, schau einfach auf die letzte Seite, da hab ich's geschrieben.;-)
Denkst du, dass du schlauer bist als ich? Ich glaube nicht, denn jemand der permanent auf Beleidigungen zurückgreift, dürfte nicht einmal den Durchschnitts-IQ besitzen. Nur am Rande, ich bin hochbegabt. Aber wir können das gern über PN ausdiskutieren, wenn dir soviel daran liegt...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ahhrrrrrrrrr :D. Deine Taktik ist gewieft, grade ist mein Accountpatner dahingesicht, als er deinen Beitrag las.Ich denke wir sollten damit so verfahren wie die Britten mit dem Tödlichen Witz und deinen Beitrag für Kriegszwecke verwenden. (Ihn auf arabisch übersetzen und an jede Deutsche Botschaft klemmen). Aber das was du machst ist schon mehr als psychische Kriegsführung, sich so einfach allen Öffilesern entledigen und dann die Grauen aufadeln, so was hätte ich eher von Vinc. erwartet ;-).

Und was soll das widerlegen? Naja, wenn man nichts Handfestes hat, dann klatscht man hier einfach ein paar bekannte Sprüche von berkannten Leuten hin, und fertig.

Was muss ich denn da noch erklären? Du kannst gar nicht objektiv sein, da du schon längst eine Meinung hast und diese ganz anscheinend auch unumstößlich ist. Wie du dir diese Meinung zugelegt hat spielt hierbei keine Rolle, es kommt ja auf den jetzigen Zeitpunkt an ;-).

Als wenn du den Sinn dessen begreifen würdest was sie tun...Wenn du es wissen willst, schau einfach auf die letzte Seite, da hab ich's geschrieben.;-)
Denkst du, dass du schlauer bist als ich? Ich glaube nicht, denn jemand der permanent auf Beleidigungen zurückgreift, dürfte nicht einmal den Durchschnitts-IQ besitzen. Nur am Rande, ich bin hochbegabt. Aber wir können das gern über PN ausdiskutieren, wenn dir soviel daran liegt...:mrgreen:

Das ist einmal in Betracht deiner Argumentation lachhaft und mit dem oberen Teil tödlich!

Und jetzt b2topic!
 

DeletedUser

Gast
Ahhrrrrrrrrr :D. Deine Taktik ist gewieft, grade ist mein Accountpatner dahingesicht, als er deinen Beitrag las.Ich denke wir sollten damit so verfahren wie die Britten mit dem Tödlichen Witz und deinen Beitrag für Kriegszwecke verwenden. (Ihn auf arabisch übersetzen und an jede Deutsche Botschaft klemmen). Aber das was du machst ist schon mehr als psychische Kriegsführung, sich so einfach allen Öffilesern entledigen und dann die Grauen aufadeln, so was hätte ich eher von Vinc. erwartet ;-).



Was muss ich denn da noch erklären? Du kannst gar nicht objektiv sein, da du schon längst eine Meinung hast und diese ganz anscheinend auch unumstößlich ist. Wie du dir diese Meinung zugelegt hat spielt hierbei keine Rolle, es kommt ja auf den jetzigen Zeitpunkt an ;-).



Das ist einmal in Betracht deiner Argumentation lachhaft und mit dem oberen Teil tödlich!

Und jetzt b2topic!

@Sprücheklopfer:
1. Du hastn Accpartner? Schweinerei bei deiner Akte!
2. Meinung? Ich nenne das eher eine realistische Einschätzung. Deswegen ist Merkel noch Kanzlerin, aha.
3. Selfown.

@Schloenzius:
Bist mir trotz Allem sympathisch.
Wegen Rechtschreibeflames: Mein Vorredner widerlegt dich gerade. Wenn ich etwas nicht weiß, google ich.
@Solany: Schau auf seine "Punkte". ;)
 
Oben