• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler- und Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Hehe, in diesem Fall vielleicht schon, 45 mitglieder mit nem Schnitt knapp unter 70.

Da kann ich nicht mehr joinen. :(

xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sowas schreib ich schon gar nimmer rein... Hat keinen Sinn. Hab mich jetzt einem kleinen Stamm auf meinem Konti angeschlossen. Mal schauen, wieviel Spaß man mit der Bande haben kann. :twisted::cool:

Aber der angenehmste Stammesname ist für mich immernoch: Die Madagascar Pinguine

Bei dem Namen musste ich an die Filme denken und unweigerlich schmunzeln. *fg*
 

DeletedUser

Gast
-BFC- wurde von maus128 gegründet. Wendet euch bei Fragen an maus128.


http://bashrank.terenceds.de/show.php?server=de43&ally=1964&order=all


Member Erst Ab 40 Punkten

Unter 40 Gehen In Den Wing

DISER STAMM IST UM 17:00 GEGRUNDET

WENN IHR AUCH IND DIESEN STAMM WOLLT KOMMT ALLE SIND ERLAUBT WEN IHR LUST HABT AUF SPAß KOMMT

DISER STAMMM IST EIN STARKER STAMMM DER NEU IST ABER U DEN TOP 20 SCHON FAST GEHORT IN 40 MIN

°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°
«Stammesführung»

maus128
°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°
«Bewerbungen gehen an»
maus128

°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°¤°
«Diplomatische Fragen gehen an»

wird grade beschsprochen


DISER STAMM IST UM 17:00 GEGRUNDET

sehr informativ
(plu rechtschreibeung xD)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab auch noch was süßes gefunden.

familiaq.jpg



NOCH nehmen sie Leute unter 500 Punkten! Schnell hin da! :)
 

DeletedUser

Gast
ICh wurde mal wieder in einen stamm eingeladen:

Wayne Cooperation Gibts da nicht sowas auf welt37?
Eigenschaften
Stammesname: Wayne Cooperation
Tag: Wayne
Mitgliederanzahl: 8
Punkte der 40 besten Spieler: 613
Gesamtpunkte: 613
Punktedurchschnitt: 76
Rang: 396
Homepage: http://www.kennst-du-wayne.de
Mitglieder
Beschreibung
Wayne


Stammesgründer:
alecto


<-----tüdelü schnörkel und so----->


Jetzt noch das übliche, denn Wayne ist ein Stamm, in dem es eigentlich todernst zugeht.
Daher brauchen wir Regeln:

1. Wer Barbarendörfer adelt, hat doofe Ohren!

2. Unser Motto ist:
Wir können nichts, aber darin sind wir unschlagbar !!!

3. Spione sind dufte.

4. Forum ist Pflicht! Min. einmal in der Woche!!!

5. Aktivität ist uns egal!!!111 eins elf
Da kann irgendwas nicht stimmen:S

Und sie lebten glücklich bis ans ...
Ende.

Warum habe ich immer das glueck in solch super staemme eingeladen zu werden? :(
 

DeletedUser

Gast
<-----tüdelü schnörkel und so----->


1. Wer Barbarendörfer adelt, hat doofe Ohren!

2. Unser Motto ist:
Wir können nichts, aber darin sind wir unschlagbar !!!
Also die beiden Punkte find ich mal KLASSE!

"Du hast doofe Ohren!" Da erinner ich mich doch glatt an den kleinen Mann von Nebenan. *fg*
 

DeletedUser86769

Gast
~DvG~ wurde von Herrscher147 gegründet.

__
___(__)___
(@ @)
+----oOO---(_)------------+
| ~~~~~~~~~~~~~~ |
Mitglieder Gesucht
| ~~~~~~~~~~~~~~~|
+-----------------oOO-----+
|__|__|
|| ||
ooO Ooo
Bewerbungen erst ab stammesdurschnitt
und stammesnähe


*Stammesgründer und Führer*

Herrscher147


--------------------------

*Stammesführer*





--------------------------


~Diplomten~

--------------------------

*1. Diplomat*

Khonzu
--------------------------

*2.Diplomat*



--------------------------

*3.Diplomat*


--------------------------

Diploamtische Anfragen NUR an die
Diplomaten(Wenn keine Vorhanden sind an die Führung) und nur ab 10 Membern
_______________________________________________________



*Wirtschaftsminsiter*



--------------------------


______________________________________________________
_

~Oberste Militärischer Leiter~

--------------------------

*General*



--------------------------

*Kriegsminister*



--------------------------

*Verteidigungsminister*



--------------------------



warum packen sie nicht gleich den ganzen Stamm auf nen führungs posten :D^^
 

DeletedUser

Gast
Kann nicht sein! :wink:

Ausserdem verfolgst du mich heute im Forum! :tongue:

Verdammt, ich hatte gehofft es merkt keiner, dass mir heute extrem langweilig ist. ;-)
Ich werd ab jetzt schauen, dass mindestens 3 postings zwischen uns sind. :p

Auf welchem Kontinent bist du? Nicht dass ichs mir noch mit dem Nachbarn verscherze. Oo
 

DeletedUser

Gast
lustig ist es zwar nicht, eher traurig.
aber diese paradebeispiel muss ich euch einfach präsentieren:

kaktussoldat heute um 19:06 Uhr
Hallo,[player]j0ekk-[/player]
Ich habe mit Dir ja schon vorher Kontackt aufgenommen aber eben als "Dreizeiler"!! Das tut mir Leid ich wollte nur fragen ob du in meinen Stamm kommen willst ?? Da ich gelesen habe das Du sehr erfahren bist und auch sehr schnell dich verbesserst!!! Ich hoffe du bist Trau und Ergeitzig sowie Nett und das du meine Einladung annimmst !!! In meinem Stamm wird es dir gefällen das verspreche ich dir !!!

Mit freundlichen Grüßen : [player]kaktussoldat[/player]

j0ekk- heute um 19:13 Uhr
Hallo,j0ekk-
Ich habe mit Dir ja schon vorher Kontackt aufgenommen aber eben als "Dreizeiler"!! Das tut mir Leid ich wollte nur fragen ob du in meinen Stamm kommen willst ?? Da ich gelesen habe das Du sehr erfahren bist und auch sehr schnell dich verbesserst!!! Ich hoffe du bist Trau und Ergeitzig sowie Nett und das du meine Einladung annimmst !!! In meinem Stamm wird es dir gefällen das verspreche ich dir !!!

Mit freundlichen Grüßen : kaktussoldat

hab dir alle fehler dick angestrichen... wie alt bist du wenn ich fragen darf?

kaktussoldat heute um 19:14 Uhr
14 hoffentlich ist das nicht schlimm für dich und ich schreibe immer klein

j0ekk- heute um 19:15 Uhr
klein schreiben ist kein problem, sind ja im inet hier... aber die rechtschreibung... schnapp dir nen duden und schlag die wörter nach


erschreckend, wie wenig deutsch manche können. mit 14 musste ich damals aufsätze in der Schule schreiben und rechtschreibfehler gaben drastische notenabzüge :-/
 

DeletedUser

Gast
Rest in Peace



R I P

Wir sind wir Moment noch schlecht aber das ändert sich schnell!!
Bald werden wir der Stamm Nr.1 sein!

Doch bis dahin nehmen wir noh jeden auf!

also meldet euch schnell sonst habt ihr eur chance verspielt!

*Stammesregeln*
__...--~~~-. _ _.-~~~--...__
// __...--~~- ._ !_.-~~--...__ \\
//__...--~~~- ._ !_.-~~~--...__\\
//__.....----~~._\ ! /_.~~----....._\\
===========\\!//===========

§1 - keine Angriffe oder Beleidigungen untereinander, sonst gnadenlos Entlassung

§2 - Bündnisse werden respektiert.

§3 - Wer länger als 6 Tage ohne vorherige Absprache inaktiv ist, wird - siehe Paragraph 1.

§4 - Jeder muss sich im Forum vorstellen und auf jedenfall die wichtigen Themen beachten sonst Verwarnung (nach der zweiten verwarnung gild rausschmiss)

nur gut das ich solche "aktiven" spieler um mich hab :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Snagards NachtgoblinsEigenschaften
Stammesname: Snagards Nachtgoblins
Tag: Whaaag
Mitgliederanzahl: 510
Punkte der 40 besten Spieler: 4.575
Gesamtpunkte: 43.029
Punktedurchschnitt: 84
Rang: 1
Homepage:
» Stammesakte
Mitglieder
Beschreibung
Whaaag wurde von Snagard gegründet. Wendet euch bei Fragen an Snagard.

Der Whaaag bringt ungeheure stärke mit sich da seine Macht so unwiederstehlich ist kann jeder sofort davon erfasst werden und sich deren Stamme anschließen um sogar dem schlimmsten Gegner den garrausmachen.

Nachtgoblins sind dafür bekannt überall zu sein und durch ihren Herrscher SNAGARD dem großen von einem Sieg zum anderen zu gelangen.

Da Nachtgoblins sehr Zahlreich auftreten ist es wichtig dass Sie einen starken Anführer haben dadurch wird es nahezu unmöglich diese zu bezwingen.

Nachtgoblins leben in großen Verbänden überall auf der Landkarte seine Rekruten sind nahezu unermässlich und es kann jederzeit passieren das sie zu ungeahnter stärke emporschießen und alles zermalmen was sich Ihnen in den Weg stellt.

Es wird gemunkelt dass:
" Nachtgoblinchaosgeneralchefoberboss SNAGARD solle mit dem Untotenherrscher NAGASH in enger beziehung stehen Snagard gilt als vertrauter dieses vernichterischen Imperiums was das wohl für die Feide dieses unheiligen Paktes zu bedeuten hat!?"


Eine Nachtgoblinlegende

"Waz soll daz! Waz macht ihr Gitzä da?" brüllte der stämmige Schwarzorkboss. Verstohlen wendeten sich die Goblins dem Urheber des Gebrülls zu und zuckten instinktiv zurück."Übahaupt nix, Boss. Hamm nua ein bisschen rumgewühlt", wimmerte der Tapferste der Grünhäute." Daz soll ich glaub'n? Ihr führt doch waz im Schildä..." Der hoch aufragende Ork sah sich misstrauisch um."Wo iz Ratgash? Ihr habt ihn doch nich'gefräss'n, odä?" Plötzlich trat Ruhe ein. BnD NAP 's und Feinde Werden wahrgenommen!

"Ratgash gefräss'n?" fragte ein Goblin beleidigt. " Ratgash fräss'n - daz iz ja widawärtich, Boss. Ratgash iz doch einer von unz."
"Auserdäm", quickte ein anderer,"issa ganz fettich un'fadräckt, issa.Da krieg'n wia ja allä Fadauungzstörungenz, krieg'n wia."
"Un'wer war der da den?" Der Schwarzork wies mit einer drohenden Klaue auf die Essensreste. " Un'wenn eina von euch Gitzen lücht, dann kriegt ihr waz viel schlimmaräz als Verdauungzstörungenz!"
"Äah...Gitter, Boss. Eina von Maggotz Jungz. Aba der war schon tot, alz wia ihn gefund'n ham." Der Goblin hielt einen Augenblick inne. " Natürlich hatta behauptät, dass'a nur schlaf'n tun würdä,aba daz sin'ja alles Schwindla, da ganzä Bandä." Die Goblins beeilten sich, eifrig zu nicken. Keiner traut dem anderen, und das aus gutem Grund.
"Dann macht halt weita." erklärte der Schwarzork. "Un'häbt mir einz von seinän Beinänz auf, wänn ihr wisst, waz gut für euch is'!"


|___|
(___)
(___)
(___)
(___)
(___)
(___)
(___)
/\____/\__/----\__/\____/\
°۞°°°*~---=Whaaag=---~*°°°۞°
\_°_¤ ---- ¤_°_/
__°__ /
|\_°_/|
[|\_/|]
[|[;|]]
[|;;;|]
[;;;;;]
;;;;;]|]
;;;;;¤]|]-
;;;;;[¤]|]--
;;;;;|[¤]|]---
;;;;;[|[¤]|]|---|
;;;;;[|[¤]|]|---|
;;;;[|[¤]|/---/
;;;[|[¤]/---/
;;[|[¤/---/
;[|[/---/
[|/---/
[/---/]
/---/|]
/---/]|];
/---/¤]|];;
/---/[¤]|];;;
/---/|[¤]|];;;;
|---|[|[¤]|];;;;;
|---|[|[¤]|];;;;;
---[|[¤]|;;;;;
--[|[¤];;;;;
-[|[¤;;;;;
[|[;;;;;
[|;;;;;
[;;;;;]
;;;;;|]
;;;;;]|]
;;;;;¤]|]-
;;;;|[¤]|]--|
;;;;|[¤]|]--|
;;[|[¤]|]-/
;[|[¤]|]/
[|[¤]|]
\¤¤¤¤/
\¤¤¤/
\¤¤/
\¤/
\/


Wings:
Den:
Whaag²
Whaag³
Waaagh






die haben gemeinsam mit den wings über 1000 member o_O
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: .Underworld.
Tag: .UW.
Mitgliederanzahl: 10
Punkte der 40 besten Spieler: 971
Gesamtpunkte: 971
Punktedurchschnitt: 97
Rang: 277
Homepage:





UW - Kraven (Stammesführer) 1 119 1
UW - Andreas Tanis 2 107 1
UW - Marcus Corvinus 3 105 1
UW - Alexander Corvinuss 4 103 1
UW - Selene 5 98 1
UW - William Corvinus 6 98 1
UW-Viktor 7 92 1
UW - Dr. Adam Lockwood 8 85 1
Uw-Amelia 9 83 1
UW - Michael Corvin (Stammesführer) 10 81 1
 
Reaktionspunktzahl
0
Oh mann Paul... o_O Kannst Du solche Nachrichten nicht lassen????

Und klar bist Du dabei, blos halt nicht als UW - Spieler. -.-
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Snagards Nachtgoblins
Tag: Whaaag
Mitgliederanzahl: 519
Punkte der 40 besten Spieler: 4.632
Gesamtpunkte: 44.262
Punktedurchschnitt: 85
Rang: 1

lol^^
 
Oben