• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler- und Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Ja du sagst es^^ Ich bin heute mal aus Jux und Tollerei dem Stamm beigetreten. War das ein Spaß die Leute zu verarschen. Am Ende hat mich der "Obermaker" gekickt und ein anderer Helfer im selben Moment wieder eingeladen xD. Heute Abend bin ich dann freiwilig ausgetreten. Kann ich jedem Empfehlen mal 1 Tag in nen Massenstamm zu gehen (Zumindest in der Anfangsphase^^)


Und hier hab ich mal ein paar Lustige IGM's vom Massenstamm für die Gemeinschaft zusammengestellt ;) (Achtung ein bisschen gespielte Duseligkeit und extrem Schwarzer Humor dabei )


==========================================================

WAYNE-24H7T heute um 09:04 Uhr
Was mus man machen um in euren lustigen Stamm zu kommen?

Lady Superman heute um 09:20 Uhr
so lustig is der ned^^
du musst dich anstendig bewerben, (dazu gehört,dass du sagst in welchem stamm du bis jetzt warst, wieso du wechseln möchtest, ob du erfahrung von andereren welten hast und welche gründe dafür sprechen das wir dich aufnehmen?

mfg anna

WAYNE-24H7T heute um 09:26 Uhr
Gleich so viel auf einmal? Also gut dann versuch ich es mal... :)

Ich bin momentan in keinem Stamm wie du siehst :-D
Ich bin/war auf w.38 Leader von NC^^
Ich bin das üblich halt.... sehr sehr freundlich, sehr sehr zuverlässig und loyal gegenüber den Stammesdörfern.

Ich währe unheimlich dankbar wenn ihr mich aufnehmt *Hundeblick*:)

Lady Superman heute um 09:37 Uhr
ok du bist drinnen, musst mir nur noch eins sagen
sorry, (aba ich mus nach diesen dingen fragen)

das du in keinem stamm bist seh ich, aba in welchem warst du bis jetzt?


WAYNE-24H7T heute um 09:38 Uhr
In keinem hab erst gestern angefangen :p

Und hätte auch noch ne Frage an dich. Wie heist du eigentlich nun in echt. Lady Superman oder Anna?


Lady Superman heute um 09:43 Uhr
ok danke^^

im spiel Lady Superman und in echt anna:)
du?

WAYNE-24H7T heute um 09:48 Uhr
Ich heise in echt WAYNE interessierts!? und für das Spiel hab ich mir den Namen Tim K. ausgedacht :)

Aber sag mal wirst du eigentlich gemobt in der Schule oder warum nennst du dich Lady Superman?

Lady Superman heute um 09:54 Uhr
was soll, der ******, ich werde ned gemobt, ich sicher ned, wer soll mich mobben, wieso? da würden sich die leute keine freunde damit machen :D
wenn dir der name ned gefällt ist des dien problem.

Lady Superman heute um 10:01 Uhr
jetzt sag???

WAYNE-24H7T heute um 10:22 Uhr
Ich dacht nur weil du weiblich bist und dich dannn Superman nennst. Aber ich hab nichts gegen Schwule... wirklich nicht...

Lady Superman heute um 10:27 Uhr
ich schon, und wenn man weiblich ist kann man auch ned schwul sein,
als ich den namen eingegeben hab, war des deswegen weil mir nix besseres eingefallen ist, ich den namen lustig fand, und ich ned vor hatte da besonders aktiv zu spielen, ich wusste ned einmal was des ist

war dann aba doch bischen anders, ich spiel noch auf 4 anderen welten... aba unter diesem namen kennen mich schon die meisten und dann is es blöd wenn ich den einfach ändert


Lady Superman heute um 10:28 Uhr
zufrieden???
noch dazu kanns dir ja eigentlich egal sein


WAYNE-24H7T heute um 10:33 Uhr
Wie alt bist du eigentlich? Ich werde bald 13.


Lady Superman heute um 10:33 Uhr
ich bin 14

WAYNE-24H7T heute um 10:35 Uhr
Cool dann bist du sozusagen meine große Schwester?


Lady Superman heute um 10:38 Uhr
???
deine schwester bin ich ned
und wie deine schwester sicher auch ned^^

WAYNE-24H7T heute um 10:39 Uhr
Kennst du meine Schwester? Sie wird nämlich auch gemobt :(

Lady Superman heute um 10:40 Uhr
nein kenn ich ned, (kann ich auch garned kennen),bist du wirklich erst 12?
und versuch nicht dauernt mich zu verarschen!!

WAYNE-24H7T heute um 10:42 Uhr
Nein ich bin 13 hab ich doch vorhin gesagt....

Und ich verarsche dich nicht. Tut mir leid das ich frage :(

Gehtst du eigentlich noch in die Schule?

Lady Superman heute um 10:44 Uhr
ich bin 14
ich kenn niemanden außer den zigeunern die mit 14 nimmer in die schule gehn... thema geschlossen, deine fragen nerven


WAYNE-24H7T heute um 10:46 Uhr
Aha du bist also rassistisch... Gut zu wissen...

WAYNE-24H7T heute um 10:52 Uhr
Gestern hat mich deine Mutter angerufen...


WAYNE-24H7T heute um 10:55 Uhr
.... Sie meinte du solltest deinen Dad vom Ballet abholen...


GEBLOCKT... wie schade... wer hat das bloß erfunden^^


==========================================================


WAYNE-24H7T heute um 09:03 Uhr
Was mus man machen um in euren lustigen Stamm zu kommen?

White Tiger96 heute um 09:48 Uhr
mich anschreiben^^
aber eigentlich lad ich bloß welche mit meinen o. mehr punkten ein.
aber wennn du schnell punkte machst,damit ist nicht gemeint hg auszubauen und du forumsaktiv bist lade ich dich ein.

WAYNE-24H7T heute um 09:50 Uhr
Ich hab aber erst gestern angefangen. Wo kriegt man die Punkte her und was ist HG und warum soll ich es ausbauen?

White Tiger96 heute um 09:53 Uhr
1.dann biste gut des glaub ih aba iwie nicht^^
2.punkte bekommt man durch gebäude
3.Hauptgebäude (ich weis nich obs die
richtige abkürzung is^^ )sollst du nicht ausbauen(halt nich nutr bau lieeber erst mal minen usw.)

White Tiger96 heute um 09:54 Uhr
sons haste keine resis

WAYNE-24H7T heute um 09:58 Uhr
Also bau ich jetzt nur noch Minen. Was sind eigentlich Minen? Ich hab bisher irgendwelche Gebäude angeklickt.

Was ist eigentlich wenn ich mal schlafen gehe läuft die Zeit dann weiter weil ich bin manchmal müde...

White Tiger96 heute um 10:01 Uhr
oh ein anfänger...^^
ne spaß jeder muss mal anfangen^^
also:[ich schick dir gleich nen link.]


White Tiger96 heute um 10:02 Uhr
so des dürfte dir helfen.

WAYNE-24H7T heute um 10:22 Uhr
Da steht Erro

White Tiger96 heute um 10:23 Uhr
hm?
dannnn geh oben in der leiste auf hilfe da findest alles

WAYNE-24H7T heute um 10:24 Uhr
Aber kannst du mir das nicht erklären?

White Tiger96 heute um 10:26 Uhr
och des dauert so lang ....^^

WAYNE-24H7T heute um 10:31 Uhr
Ach komm stell dich net so an^^

White Tiger96 heute um 10:36 Uhr
Hauptgebäude Im Hauptgebäude können neue Gebäude errichtet werden oder vorhandene Gebäude verbessert werden. Je höher die Stufe, desto schneller können neue Gebäude errichtet werden. Sobald dein Hauptgebäude größer als Stufe 15 ist, bist du in der Lage Gebäude abzureißen.

Kaserne In der Kaserne kannst du Infanterie rekrutieren. Je höher die Ausbaustufe der Kaserne, desto schneller kannst du deine Truppen ausbilden.

Stall Im Stall kannst du Reiter ausbilden. Je höher die Ausbaustufe des Stalls, desto schneller kannst du deine Truppen ausbilden.

Werkstatt In der Werkstatt kannst du Belagerungswaffen herstellen. Je höher die Ausbaustufe der Werkstatt, desto schneller kannst du deine Truppen ausbilden.

Adelshof Im Adelshof kannst du Adelsgeschlechter erzeugen, mit denen du andere Dörfer erobern kannst.

Schmiede In der Schmiede werden Waffen erforscht und verbessert. Je höher die Ausbaustufe der Schmiede, desto bessere Waffen kannst du erforschen. Außerdem wird die Forschzeit verringert.

Versammlungsplatz Auf dem Versammlungsplatz treffen sich deine Krieger. Hier kannst du Angriffsbefehle erteilen und Truppen verlagern.

Statue An der Statue huldigen die Dorfbewohner deinem Paladin. Sollte dein Paladin einmal fallen, kannst du hier einen deiner Kämpfer zum neuen Paladin ernennen.

Marktplatz Auf dem Marktplatz kannst du mit anderen Spielern Handel betreiben oder ihnen Rohstoffe schicken.

Holzfäller Deine Holzfäller schlagen in den dichten Wäldern außerhalb deines Dorfes das massive Holz, das sowohl für den Aufbau deiner Siedlung als auch für die Bewaffnung deines Heeres benötigt wird. Je höher die Ausbaustufe des Holzfällers, desto mehr Nutzholz kann produziert werden.

Lehmgrube In der Lehmgrube fördern deine Arbeiter den für den Aufbau deines Dorfes wichtigen Lehm. Je höher die Ausbaustufe, desto mehr Lehm wird gefördert.

Eisenmine In der Eisenmine schürfen deine Arbeiter das kriegsentscheidende Eisen. Je höher die Ausbaustufe der Eisenmine, desto mehr Eisen wird produziert.

Bauernhof Der Bauernhof versorgt deine Arbeiter und Truppen mit Nahrung. Ohne Ausbau des Bauernhofs kann dein Dorf nicht wachsen. Je höher die Ausbaustufe des Bauernhofs, desto mehr Bewohner können versorgt werden.

Speicher Im Speicher können die von deinem Dorf produzierten Rohstoffe gelagert werden. Je höher die Ausbaustufe des Speichers, desto mehr Rohstoffe können eingelagert werden.

Versteck Im Versteck werden Rohstoffe versteckt, so dass der Gegner diese nicht plündern kann. Auch feindliche Späher können nicht ermitteln, wie viele Rohstoffe sich in dem Versteck befinden.

Wall Der Wall schützt dein Dorf vor feindlichen Truppen. Durch den Wall wird sowohl die Grundverteidigung als auch der Verteidigungswert deiner Truppen erhöht.

WAYNE-24H7T heute um 10:38 Uhr
Glaubst du ich les mir das ganz durch? Kann man doch abkürzen....tztztzt^^

WAYNE-24H7T heute um 10:40 Uhr
Und läuft die Zeit eigentlich weiter wenn ich den Komjuter ausmache?

Dann bin ich aus dem Stamm getreten und hab ihn darüber aufgeklärt, dass es eien Verarsche war :p
 

DeletedUser

Gast
1. naja lustig??? wohl eher nicht beim 2ten find ich hat er eig ganz normal und einigermaßen kompetent geantwortet, wie hätte er denn sonst antworten sollen deiner meinung nach dass es keine verarsche wär?!?!

2. falscher threat

krass selbst geOwned
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol

die 800er überschritten :D

Eigenschaften
Stammesname: Snagards Nachtgoblins
Tag: Whaaag
Mitgliederanzahl: 875
Punkte der 40 besten Spieler: 8.343
Gesamtpunkte: 117.450
Punktedurchschnitt: 134
Rang: 3


und zu deren forum :D *WoW* bin sprachlos :mrgreen:

ps: Grußelgeschichten/Grußelkabinett o0 :D

h4iL whaaaag :p
 

DeletedUser

Gast
@SenZe


lol was ist da lustig? du hast wirklich wohl erst gestern ds angefangen..


h4iL selbst owner!
 

DeletedUser

Gast
lol

die 800er überschritten :D

Eigenschaften
Stammesname: Snagards Nachtgoblins
Tag: Whaaag
Mitgliederanzahl: 875
Punkte der 40 besten Spieler: 8.343
Gesamtpunkte: 117.450
Punktedurchschnitt: 134
Rang: 3


und zu deren forum :D *WoW* bin sprachlos :mrgreen:

ps: Grußelgeschichten/Grußelkabinett o0 :D

h4iL whaaaag :p



Empfunden schon das 300ste mal, dass dieser Stamm hier auftaucht.
Nur beim ersten mal war es lustig.:S
 

DeletedUser

Gast
Empfunden schon das 300ste mal, dass dieser Stamm hier auftaucht.
Nur beim ersten mal war es lustig.:S



es geht um was anderes ;) bangboom bang (sorry wenn ich den namen falsch schreibe) hat gefragt wie oft wir den stamm noch bringen dann hab ich gesagt bis sie die 800er überschritten haben ;-).. also von mir kommt nichts mehr über den stamm
 

DeletedUser

Gast
lol

die 800er überschritten :D

Eigenschaften
Stammesname: Snagards Nachtgoblins
Tag: Whaaag
Mitgliederanzahl: 875
Punkte der 40 besten Spieler: 8.343
Gesamtpunkte: 117.450
Punktedurchschnitt: 134
Rang: 3


und zu deren forum :D *WoW* bin sprachlos :mrgreen:

ps: Grußelgeschichten/Grußelkabinett o0 :D

h4iL whaaaag :p

OMG ihr seid alles so kreativ. am besten postet ihr aller einer stunde denselben stamm mit einer anderen mitgliederzahl^^
 

DeletedUser

Gast
OMG ihr seid alles so kreativ. am besten postet ihr aller einer stunde denselben stamm mit einer anderen mitgliederzahl^^

du hast noch nich geschnaltt :D lies meinen letzen post.. und den zuvor du kannst das jetz auch 10000 mal kritisieren kommt auf sgleiche ;)
 

DeletedUser

Gast
dein name ist programm ;-)
und prinzipiell lese ich keine sinnfreien posts.
Dann schreib wenigstens auch nichts, dann ersparst du den anderen wenigstens auch etwas Sinnfreies.
Nicht immer überall den Senf dazu zu geben kann nichtschaden - das gilt auch für dich, wenn ich mir ansehe, wie hier schon wieder in Spam abgedriftet wird. Bissl aufpassen, bitte.
Selbiges gilt natürlich auch für Bang.
 

DeletedUser

Gast
Dann schreib wenigstens auch nichts, dann ersparst du den anderen wenigstens auch etwas Sinnfreies.
Nicht immer überall den Senf dazu zu geben kann nichtschaden - das gilt auch für dich, wenn ich mir ansehe, wie hier schon wieder in Spam abgedriftet wird. Bissl aufpassen, bitte.
Selbiges gilt natürlich auch für Bang.

also unter spam verstehe ich, wenn 20mal dasselbe profil gepostet wird, wobei sich maximal immer zwei ziffern ändern. bang und ich hatten nur eine kurze konversation.

but H4il Mods^^
 

DeletedUser

Gast
a9j1-12.jpg


Die lehnen jemanden ab...Omg was ist los was ist mit dem massenstamm Whaag passiert ??? :(
 
Oben