• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler- und Stammesprofile

Reaktionspunktzahl
0
Canstorm

Persönlicher Text

Als Hirte erlaube mir zu dienen dein Vater dir deine Macht reichst du uns durch deine Hand
Liebe verbindet uns wie ein Heiliges band
wir warten durch ein mehr von blut gib uns dafür Kraft und Mut.

Enomene patre et fieli et spiri tu sagnti ^^
Er sollte weniger beten und mehr deutsch lernen.
 
Reaktionspunktzahl
0
@ Halbtroll

Das ist doch das Gebet aus dem Film "Der blutige Pfad Gottes" oder irre ich mich da?
Keine Ahnung. Kamen da Legastheniker vor? ^^ Nein, jetzt mal ernst: Ich hab den Film nicht gesehen.

edit: Ja, ist aus dem Film. Hab mal danach in Google gesucht.
edit 2: Ahso, er ist auf dem Index? Meint zumindest Wiki. Kein Wunder, wenn ich ihn nicht kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Halbtroll

Gast
Jo aber als ich ihn gesehen habe war er noch nicht auf dem Index ist aber ein sehr guter Film über Selbstjustiz usw.
 

rouddau

Gast
der ist gut den muss ich mir mal merken wenn ich einen neuen stamm gründe:mrgreen:
ist in geschlossenen Gesellschaften so üblich, dass die Teilnehmer eingeladen werden müssen...

Der Hinweis dient wohl zur Verhinderung von "Selbsteinladungen" aka. Bewerbungen. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Soweit stimmt ja alles. Aber dass sie danach noch schreiben "Bewerbungen an sowieso", das schiesst den Vogel ab *g*.
 

MoGo.MauLTaScHe

Gast
find ich jetzt nicht so irre lustig, aber wenns euch aufgeilt, jedem das seine ;-)
 

DeletedUser76255

Gast
find ich jetzt nicht so irre lustig, aber wenns euch aufgeilt, jedem das seine ;-)
ach mogo.... :S du bist mir so eine spasskröte. das war doch echt knorke! :cool:
selten so einen mords-lustigen beitrag gelesen und du machst das einfach nieder. find ich jetzt nicht supi-dufte. :-(
nimm dir ein "pick-up" und relax mal ne runde.

...ach was solls. jeder bekommt eins!!!!



:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MoGo.MauLTaScHe

Gast
wenn jeder eins bekommt, will ich keins mehr :(
ich dachte du hast nur mich lieb :(
 

DeletedUser76255

Gast
hast ja recht. schnapp dir das 5er-pack und ab durch die mitte!!!! ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
~Noob~ wurde von Lord Krenz und TheAthene gegründet. Wendet euch bei Fragen an Lord Krenz oder TheAthene.


Wir nehmen nur die Besten der Besten auf. Und jeder der nicht in unserem Stamm ist, sollte sich schonmal warm anziehen.
Denn hier gibt es keinen Platz für rote Punkte auf der Karte.



Wenn ihr denkt ihr seid gut genug, dann meldet euch bei TheAthene. Aber erhofft euch nicht zu viel, wir wählen sehr sorgfältig aus!
Aufnahmebedingungen:
- Mindestens 3 mal so viele Truppen wie Punkte
- UV-Vergabe, um das zu überprüfen.
3x so viele Truppen? Das sollen die mal bei einem 10k Punkte Dorf mit 24k Bevölkerungslimit versuchen.
Die Voraussetzung darunter ist auch ´n Witz. Da kann man ihnen auch gleich das Dorf überschreiben ^^

Aber vielleicht fällt jemand darauf rein. Es heisst ja, jeden Tag steht ein Dummer auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

the1nd1ly

Gast
ITAKA wurde von Agregennto gegründet. Wendet euch bei Fragen an Agregennto und/oder VinceCarter.



Momentan nehmen wir noch Mitglider auf!

Anforderung:
Deine Punkte sollten mindestens dem Stammespunktedurchschnitt entsprechen
und
du solltest aktiv sein!

Bei Interesse meldet euch einfach!



*Stammessatzung*

§1 Wir haben immer Recht

§2 Sollten wir mal nicht Recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft.

§3 Stammesinterner Zusammenhalt und Unterstützung bei Bedrohungen aller Art ist Vorschrift.

§4 Stammesangelegenheiten sind geheim zu halten.

§5 Auf einen Verstoß folgen Strafen, was im schlimmsten Fall Ächtung und Vogelfreiheit bedeutet.

§6 Auf einen Angriff gegen unsere Stammesmitglieder bzw. Verbündeten folgt immer VENDETTA!!!



*Stammesführung*
Agregennto


*Rechte Hand*
VinceCarter


*Diplomaten*
sayer luk

JoKoRoLie

Valygar Corthola

Jan1503


*Bündnisse*
Werden nicht preisgegeben

*NAP*
Werden nicht preisgegeben


Forumsaktivität ist gewünscht

*Standart Schild Typ 3*

*Standart Schwert Typ 5*

*Standart Schwert Typ 7*
nur vier diplomaten?
 
Reaktionspunktzahl
0
Typisch Massenstamm. Am besten ist ja das hier:
§3 Stammesinterner Zusammenhalt und Unterstützung bei Bedrohungen aller Art ist Vorschrift.
Is´ klar. Ich hab wegen der Laufzeiten zwei Tage gebraucht um einen von ihnen zu adeln und nie war auch nur eine Spur von Unterstützung da. Im Gegenteil, die vorhandene Deff wurde konsequent rausgestellt. Selbst dann noch, als das Dorf fiel *g*. Aber gut, sie haben ja eine Entschuldigung. Sie werden von Juice aufgeadelt. Da wäre wohl jeder in ihrer Situation etwas abgelenkt.
 

Ti2l

Gast
Wieder mal die Nachbarn im Forum :p

Und irgendwie sinds immer die schlechten Beispiele ^^

Bin gespannt wann Juice bei mir auf der Matte steht :)
 

perspolis

Gast
ui dann sind wir ja alle nachbarn auch wenn ich da noch keinen kontakt hatte^^

hmm die sind nochnichtmal auf meinem konti also wohl doch keine nachbarn^^