• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler- und Stammesprofile

DeletedUser

Gast
find ich eigentlich ziemlich lustig ^^

The Black Knights
Eigenschaften
Stammesname: The Black Knights
Tag: T-B-K
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 26
Gesamtpunkte: 26
Punktedurchschnitt: 26
Rang: 258
Homepage:
Mitglieder

Beschreibung:
HELDEN LEBEN LANGE, HELDEN STERBEN NIE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich find das lustig

igenschaften
Stammesname: Die ADLER
Tag: ADL
Mitgliederanzahl: 70
Punkte der 40 besten Spieler: 1.546
Gesamtpunkte: 2.326
Punktedurchschnitt: 33
Rang: 1
Homepage:
Mitglieder
Beschreibung




Wir sind KEIN Massenstamm unser Memberlimit beläuft sich auf 40 ausnahme nur bei sehr guten spielern!

xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
könntest du auch das makieren was lustig sein soll!? -.-
 

Hasenfreak

Gast
find ich eigentlich ziemlich lustig ^^

The Black Knights
Eigenschaften
Stammesname: The Black Knights
Tag: T-B-K
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 26
Gesamtpunkte: 26
Punktedurchschnitt: 26
Rang: 258
Homepage:
Mitglieder

Beschreibung:
HELDEN LEBEN LANGE, HELDEN STERBEN NIE

T-B-K ?!
In Welt28 hatten wir sie mal als Feind,und haben sie selbstverständlich ausgerottet.
Ich werde mir den Stamm merken,vll. werde ich sie wieder platt machen^^
 

DeletedUser

Gast
Öhm, in welchen Stamm wurd ich denn nun eingeladen? oO

49801371.jpg
 

DeletedUser

Gast
ADL² Beschreibung schrieb:
Beschreibung
ADL² wurde von Lorgas gegründet. Wendet euch bei Fragen an Lorgas.

Wir sind der Wing von ADL ,also nehmt euch in acht,also Finger weg sonst Finger ab!

Wtf ?o_O Schon einen wing ? xD
 

DeletedUser

Gast
Spamt wo anders und bleibt hier bitte bei den 'lustigen' Profilen. Dazu gehört auch, sinnfreie Ein-Wort-Beiträge zu vermeiden.
 

DeletedUser78850

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Das neue Reich
Tag: DnR
Mitgliederanzahl: 112
Punkte der 40 besten Spieler: 2.802
Gesamtpunkte: 6.506
Punktedurchschnitt: 58
Rang: 3
Homepage:
Mitglieder

Beschreibung

No comment!

Wir laden ein, wir sortieren aus!


----> Leutnand Ben


Info zum Aufbau des Stammes:

Zittat:


Leutnand Ben heute um 16:50 Uhr

Sind wir mit 50 Leute ein Massenstamm? o_O?

____________

Keine Angst Leute... Ich sage euch, am anfang muss man auf masse spielen. "Die Guten ins Töpfchen die schlechten ins Köpfchen."

Ich möchte mit dieser Rundmail verhindern das einige Spieler wieder austreten weil sie meinen das dieser Memberzustand immer so bleibt.

Wie in der Begrüssung gesagt, In 1-2 Monaten wird das limit bei 25-30 Member sein. (Ein Wing wird es keinen geben)

lg Benji










Sind wir mit 50 Leute ein Massenstamm? o_O?

Ne aber mit 100^^
 

DeletedUser

Gast
nene, noch nix nicht aktualisiert, das sieht immernoch so aus XD

btw, ich hab nen größeren Massenstamm gefunden, bzw er mich eingeladen. :mrgreen:

Eigenschaften
Stammesname: Snagards Nachtgoblins
Tag: Whaaag
Mitgliederanzahl: 178
Punkte der 40 besten Spieler: 3.422
Gesamtpunkte: 12.470
Punktedurchschnitt: 70
Rang: 3
 

DeletedUser97862

Gast
ChAmPs is auchn guter schinken + lustiger beschreibung:mrgreen:
 
Oben