• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler- und Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Auf W29 gab es auch mal so einen Massenstamm aber nur mit 1000 Mitgliedern^^ Aber die 1400 Mitglieder jetzt hier.... da will ich nit rein... ich hasse solche stämme
 

DeletedUser21896

Gast
Auf dem Server 11 gabs mal nen Stamm mein ich mit mehr als 2000 Member ;-)
 

DeletedUser90981

Gast
Auf W29 gab es auch mal so einen Massenstamm aber nur mit 1000 Mitgliedern^^ Aber die 1400 Mitglieder jetzt hier.... da will ich nit rein... ich hasse solche stämme

ach, in solchen Stämmen kann man erst wirklich seine Leiter fähigkeiten und skill beweisen o_O
 

DeletedUser98702

Gast
ja auf jedsten royal.. der stamm rockt..

wer die führt und organiesiert.. großen respekt..

hmm könnte ich auch sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich haette hier noch einen klischestamm:


Stammesname: *No Noob*
Tag: *NN*
Mitgliederanzahl: 14
Punkte der 40 besten Spieler: 3.398
Gesamtpunkte: 3.398
Punktedurchschnitt: 242
Rang: 677
Homepage:
Mitglieder
Beschreibung
*NN* wurde von Baron Konsti und Sir Basti 94 gegründet.


ﭽﮑﮂﭾﮍﮋﭹﮏﭿﭽﮑﮂﭾﮍﮋﭹﭽﮑﮂﭾﮍﮋﭹﮏﭿﭽﮑﮂﭾﮍﮋﭹ


Uns ist egal wer du bist!
Uns ist egal wer deine Freunde sind!
Uns ist egal wie toll du bist!
Uns ist egal auf welchen Welten du noch spielst!

Wir kommen, Wir raiden & wir adeln Dich!
Und wenn du uns dumme Nachrichten schreibst...kommen wir wieder!

Einen Krieg zu beginnen liegt in deiner Hand!

Ihn zu beenden nicht mehr!!


ﭽﮑﮂﭾﮍﮋﭹﮏﭿﭽﮑﮂﭾﮍﮋﭹﭽﮑﮂﭾﮍﮋﭹﮏﭿﭽﮑﮂﭾﮍﮋﭹ

Ausführliche Bewerbungen bitte an die StaFü Die waere?

Schaut man sich den Namen in Relevanz mit dem Profil an, erscheint ein leichtes laescheln auf der lippe. Lustig ist auch folgendes:

Besiegte Gegner (Stämme)
Rang Stammesname Besiegt
1001 *No Noob* 40

Let's rock!
 

DeletedUser

Gast
Von ne Whaaf Spieler

Alter: 5
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nicht bei dir! i will ni im KAFF

Persönlicher Text
Man!!!
Ich wone nicht bald bei dir!!!(Sowie das viele andere Spieler "PROPHEZEIEN"!!!)
Du wonst mämlich im einem KAFF!!!

So,das wars für Heute!!!

Der der nie adelt xD
 

DeletedUser

Gast
Ein weiterer "Elitestamm"^^

Ich habe zwar noch (!) nicht viele Punkte, habe aber auf Welt 14 ein 25k Punkte Imperium mit sehr erfolgreichem Stamm aufgebaut!

Der Stamm ist für Spieler, die aus Spaß spielen. Es gibt keinen zwang, wie oft man Online sein muss, aber es wäre gut wenn man - wenn möglich - einmal pro Woche Online ist
---------------------------------------
Wir werden einmal die Stärksten auf K25/26 sein!
---------------------------------------
Kriegsflüchtlinge sind NICHT erwünscht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Stammesführer: cratty

Diplomat: Green.Tee

Innenminister: wird noch gesucht!

Kriegsminister:wird noch gesucht!

Forumadmin: wird noch gesucht!

Einladungsmin.:Bonebreacker



-----------------------------
* ~~~~~~_B*D_~~~~~~*
-----------------------------
 

DeletedUser90981

Gast
ich haette hier noch einen klischestamm:

[...]

Uns ist egal wer du bist!
Uns ist egal wer deine Freunde sind!
Uns ist egal wie toll du bist!
Uns ist egal auf welchen Welten du noch spielst!

Wir kommen, Wir raiden & wir adeln Dich!
Und wenn du uns dumme Nachrichten schreibst...kommen wir wieder!
[...]

raiden?
kam das nicht von ...ogame oder so?!
 

DeletedUser

Gast
raiden?
kam das nicht von ...ogame oder so?!


ich hatte bis vor 5 min gedacht, es sei ein rechtschreibfehler. ABer wiki hilft:
Raid ist ein Begriff, der vorrangig in Massively Multiplayer Online Role-Playing Games (MMORPG) vorkommt. Er ist an die ursprüngliche Bedeutung des englischen Wortes Raid (zu deutsch: Überfall, Raubzug) angelehnt und bezeichnet entweder eine Plünderung/einen Überfall auf ein Spielgebiet oder auch einen kurzfristigen Zusammenschluss mehrerer Spieler (auch: Raidparty). Oft ist das Ziel eines Raides auch nur, einen übermächtigen Gegner (Mob) zu besiegen.

In vielen MMORPG sind Gelegenheiten für Raids von den Anbietern/​Serverbetreibern vorgegeben. So können etwa in bestimmten Dungeons alle Gegner getötet, oder Städte überfallen werden – dies ist für einen einzelnen Spieler meist nicht möglich, Raidgelegenheiten sind üblicherweise so konstruiert, dass die Anwesenheit und das Zusammenspiel vieler Spieler zwingend erforderlich ist. An Raids sind üblicherweise 10 bis 40 Spieler beteiligt, es gibt aber auch Raids mit 100 oder mehr Spielern. Raids gehören zu den beliebtesten Beschäftigungen in einem MMORPG. Hier wird deutlich auf den "Massively"-Aspekt des MMORPG eingegangen.

Daraus folgt: Ein beliebtes wow wort, da ich kein rollenspiel kenne, bei dem man mit 100 leuten eine gruppe bilden kann. Ausser wow halt.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mal die Stammesprofile ueberflogen - erschreckend wie viele Staemme in ihren Profilen solche Schwerter haben. -.-
 

DeletedUser21896

Gast
ich hatte bis vor 5 min gedacht, es sei ein rechtschreibfehler. ABer wiki hilft:
Raid ist ein Begriff, der vorrangig in Massively Multiplayer Online Role-Playing Games (MMORPG) vorkommt. Er ist an die ursprüngliche Bedeutung des englischen Wortes Raid (zu deutsch: Überfall, Raubzug) angelehnt und bezeichnet entweder eine Plünderung/einen Überfall auf ein Spielgebiet oder auch einen kurzfristigen Zusammenschluss mehrerer Spieler (auch: Raidparty). Oft ist das Ziel eines Raides auch nur, einen übermächtigen Gegner (Mob) zu besiegen.

In vielen MMORPG sind Gelegenheiten für Raids von den Anbietern/​Serverbetreibern vorgegeben. So können etwa in bestimmten Dungeons alle Gegner getötet, oder Städte überfallen werden – dies ist für einen einzelnen Spieler meist nicht möglich, Raidgelegenheiten sind üblicherweise so konstruiert, dass die Anwesenheit und das Zusammenspiel vieler Spieler zwingend erforderlich ist. An Raids sind üblicherweise 10 bis 40 Spieler beteiligt, es gibt aber auch Raids mit 100 oder mehr Spielern. Raids gehören zu den beliebtesten Beschäftigungen in einem MMORPG. Hier wird deutlich auf den "Massively"-Aspekt des MMORPG eingegangen.

Daraus folgt: Ein beliebtes wow wort, da ich kein rollenspiel kenne, bei dem man mit 100 leuten eine gruppe bilden kann. Ausser wow halt.

Kenne auch andere Onlinegames, wie Lineage2 wo dieses Wort benutzt wurde
 

DeletedUser99276

Gast
staemme.jpg


Self-owned?!





Weiteres Schmankerl:
Hab schon vile Fäntasy-Gamez gezockt - aber das hier ist der Hamer !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben