• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler- und Stammesprofile

DeletedUser

Gast
ui die sind aber verdamt verteil merk ich erst jetzt wo ich mir ne karte gemacht hab^^
 

DeletedUser

Gast
ich war mal auf welt 46 in einem stamm,der hatte 50 Mitglieder,und 46 davon waren nicht nur ein normales mitglied,sondern moderator,kriegsminister etc.
die haben sich da (speer) (schwert) ohne ende gemacht.
Deffersäue!!!
 

DeletedUser

Gast
*mimimimi* die erste:

Spieler Leonidas der MutigeLeonidas der Mutige
Punkte: 78.069
Rang: 2083
Besiegte Gegner: 1.067.218 (600.)
Stamm: Asen
» Nachricht schreiben
» Ins Adressbuch
» Auf der Karte markieren
» In Stamm einladen
» Spielerakte (externe Seite)

Dörfer Koordinaten Punkte
001 Liang 418|694 10.971
002 Calradia 420|696 11.550
003 Dihrim 418|693 10.728
004 Suno 419|693 10.495
005 Chalbek Castel 417|692 10.237
006 Yaragar 412|696 8.113
007 Fenada 412|693 6.769
008 Thir 413|693 5.204
009 Aldelen 416|693 1.924
010 Ichnamur 415|692 2.078
Profil
Wohnort: Da wo´s L~L nicht passt...

Persönlicher Text
PB:

ace81 (übelst stark)
king-small-21 (etwas schwächer)

Spezial Pb:
Roland Don Callahan
(wenn L~L plötzlich keine off mehr hat dann sind wir dran schuld)

Meine feinde sind:
die off Helden von L~L
______________________________________________________

und hier eine danksagung an L~L (die das spiel wohl noch nicht so richtig kapiert haben):

Danke dafür dass ihr meine basherstatistik nur so in die höhe schießen lasst:

innerhalb von 3 tagen von 50.000 auf 1,07 Mio. (letzte aktualisierung am 17.10.09)

der dank geht insbesondere an
Noobhead,
Joako1960 und
Hubi 1st

willst du auch so nen hohen rang????
dan frag sie doch einfach ob sie dich angreifen können
dann schicken dir die profis von L~L ihre megaharte off aus schwertkämpfern Speerträgern und Bogenschützen da kommt man dann ganz schön ins schwitzten wenn man weiß dass man bei jedem angriff im durchschnitt 10 mann verliert!!!

UNd Herzlichen dank auch an die
Moral
von der L~L noch nichts gehört hat
______________________________________________________

Witere infos zum thema off von L~L sind zu finden im profil von Roland Don Callahan





*mimimimi* die zweite:


Spieler Roland Don CallahanRoland Don Callahan
Punkte: 63.115
Rang: 2440
Besiegte Gegner: 11.052.900 (1.)
Stamm: P.S
» Nachricht schreiben
» Ins Adressbuch
» Auf der Karte markieren
» In Stamm einladen
» Spielerakte (externe Seite)

Dörfer Koordinaten Punkte
[N01] Armadale Castle 466|664 9.749
[NO01] Langes Dorf De Luxe 1 476|661 8.493
[S01] Callahans Rising II 484|680 2.149
[S02] Starting Southside 485|680 1.707
[SO01] Status....... still alive 474|670 10.145
[SO02] Callahans Beginning 473|670 2.363
[SO03] Status....... not dead 473|673 10.114
[SW01] Baltersan Castle 468|668 8.483
[SW02] Ballindalloch Castle 469|671 9.912
Profil
Geschlecht: männlich
Wohnort: Da wo´s L~L nicht passt...

Persönlicher Text

Cool...

Platz Nr.1

in der
Verteidiger Basherstatistik

...und gesamt

Platz Nr.1

das schafft man nur mit Hilfe von
L~L

Vielen Dank für Euren Einsatz
Weiter so..!


PS.: Eure Truppen wurden natürlich ehrenvoll bestattet...^^


PSII.: 11,05 Mio. Stand 21.10.´09 10.23 Uhr
Tendenz steigend... ;-)


"Möge die Moral mit Euch sein..."


"Hey ich bin immer noch auf dieser Welt, wie kann das sein..?
Irgendwie kann ich mich trotz der Dörfer-Verluste nicht als Verlierer fühlen.
Aber wenn ich so viele Offs vernichtet hätte würd ich mich
wahrscheinlich sinnlos mit O-Saft besaufen, prost... loool"


--------------------------------------------------


PB

Leonidas der Mutige
"Bruder" im Geiste...


--------------------------------------------------



Weitere Infos zum Thema Off von L~L
sind zu finden im Profil von Leonidas der Mutige
 

DeletedUser

Gast
was soll uns das jetzt sagen ?? :)

ich finde die profile lustig,da man sich dort mit deffbashes und moral brüstet,aber dank uns deutlich unter 100k is und das jetzt so zuverarbeiten versucht
ich sag nur schlechte verlierer ;)
die haben den sinn des spiels nicht so ganz verstanden,für mich sieht das einfach nur nach mächtig rumgeheule aus
 

DeletedUser

Gast
Lass sie doch rum Heulen solange es nur im Profil steht ;-)

und dann kommen solche adelsversuche von dem einen der beiden:


Angreifer: Leonidas der Mutige
Dorf: 001 Liang (418|694) K64

Anzahl: 400 400 0 0 0 0 0 200 0 0 1 1
Verluste: 400 400 0 0 0 0 0 200 0 0 1 1
 

DeletedUser

Gast
Schade das die speere und schwerte nicht durch gekomm sind :( ;-) also meine speeroff kommt meist durch hmmm .
 

DeletedUser

Gast
Ich habe jetzt mal eine frage an Chadukuta:Greift ihr mit speeren,schwertern und bogen an,wie es von den beiden dargestellt wird?Dein bericht hat ja gezeigt,das sie es tun...
 

DeletedUser

Gast
Ich habe jetzt mal eine frage an Chadukuta:Greift ihr mit speeren,schwertern und bogen an,wie es von den beiden dargestellt wird?Dein bericht hat ja gezeigt,das sie es tun...

der spieler den wir intern aufgeadelt haben,hat damit angegriffen,zwecks truppenschrottung
 

DeletedUser

Gast
hier was von mcclouder3:




hy ich bin ein McCloud!!!!

Zerstört mein Dorf!
Mir egal.

Den MICH und meinen WILLEN Zerstört ihr nicht und eines das könnt ihr gewisst sein ich komme wieder.
und wieder. und wieder und wieder. Irgedwann dann seit ihr zu schwach oder habt keinen Nerv mehr.
Den Aufgeben das kenne ich nicht und verzeihen das ist ein Wort das in meinem Wörterbuch gestrichen wurde.

Darum Ärgert mich nicht! Wenn Ihr mal einen Fehler macht okay halb so schlimm dafür kann man sich ja entschuldigen aber es gibt dinge die sind eben nicht entschuldbar. Und das Verzeihe ich dann nie und ich Vergesse sowas auch NIE!!!!!!!
Gez. Conner McCloud





Zerstört mein Dorf!
Mir egal.

Den tipp merke ich mir :)
 

DeletedUser108408

Gast
kaum wird übel zu virus umbenannt schon gibt es eine billige copie :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:



Stammesname: Übergangslösung
Tag: übel
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 281
Gesamtpunkte: 281
Punktedurchschnitt: 281
Rang: 1343
Besiegte Gegner: 0 (1514.)



Beschreibung
Übergangslösung übel
(06.05.2009)
═══════════════════════════════════════

Wir sind Übergangslösung,
Wo auch immer uns das Schicksal hintreibt, verbreiten wir Angst und Verzweiflung, da wir selbst sie nicht empfinden können.
Und machen wir eine Rast, so ist das keine Schwäche. Neeiin! Das ist nur die Ruhe vorm Sturm.
Nutzt diese! Denn ruhen werdet ihr schon bald lange genug.


═══════════════════════════════════════


Wir sind ein Stamm aus erfahrenen Spielern.
Solche oder die, die es werden wollen und aktiv genug sind, dürfen sich bewerben.

Die Bewerbung ist der erste Eindruck also streng dich an!



Bewerbungen an: (zurzeit an mich)


═══════════════════════════════════════


Bnd und NAP Anfragen an: (zurzeit an mich)


═══════════════════════════════════════



Sonstige Fragen an mich zurzeit

═══════════════════════════════════════

aufnahmelimit: 100punkte
aufnahmestop: 30 +-1
 

DeletedUser

Gast
irgenwie doch keine schlechte idee...Leute die auf die rangliste gucken,und dann in "übel" eingeladen werden,gehen die sofort rein.Gibt´s auch stämme,die sich auch als wing von virus,chess oder L~L bezeichnen,obwohl sie es gar nicht sind?
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Pain basher
Tag: **P**
Mitgliederanzahl: 10
Punkte der 40 besten Spieler: 548.512
Gesamtpunkte: 548.512
Punktedurchschnitt: 54.851
Rang: 157
Besiegte Gegner: 504.457 (391.)

Mh
 

DeletedUser

Gast
Da Fehlen mir soweiso die Worte bei L~L² Eragon wir sehen uns. (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt):evil:
 

DeletedUser

Gast
Da Fehlen mir soweiso die Worte bei L~L² Eragon wir sehen uns. (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt):evil:

1. Dein Avatar ist hässlich.
2. Deine Smileys sind doof.

Dachte man kriegt Punkte wenn man es übertreibt?

BTT:

Eigenschaften
Stammesname: Punktmutation
Tag: Virus

Beschreibung
Eine neue Macht erhebt sich! Und ihr Sieg ist nahe.

Das gerade solche Stämme über meine Macht so genau bescheid wissen?
 
Oben