• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler- und Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Ole Ole selber f4il. kannst nie die klappe halten oder ? schonmal ne therapie deswegen gemacht ? würd ich dir empfehlen. es gibt genügend leute da unten die 500k punkte haben und da reicht die moral von henixx um sie zu bashen 0.o ausserdem gibts auf 41 auch basher die die hälfte an punkten der andern haben. Es gibt auch grosse gegner die er mit mir gemeinsam bashen kann.

nochmal f4il. also halt dein mowl. ich meld mich nicht mehr zu dem thema.

Was den so aggresiv xD

Ähm das POT wing ist , weiss somali ;)
Und bisher habe ich keinerlei beschwerden gehört :)
 

DeletedUser

Gast
Ole Ole hat es einfach nötig sich an andern aufzugeilen indem er sie dumm anflamen muss.

Wissen tut sie es, sie hätte PoT aber nie zu einem Wing gemacht. Egal.
 

DeletedUser85334

Gast
zwar nicht diese welt aber naja lustig isses:)


Eigenschaften
Stammesname: Sons of Light
Tag: SoL
Mitgliederanzahl: 49
Punkte der 40 besten Spieler: 5.633
Gesamtpunkte: 6.337
Punktedurchschnitt: 129
Rang: 34
Besiegte Gegner: 32 (106.)
Homepage: http://de.twstats.com/de68/index.php?page=tribe&id=1748
» Auf der Karte markieren
» Stammesakte (externe Seite)
Mitglieder


Vorallem aber dieser satz mit link zur stammesakte :D:D:D

Wir waren schon erfolgreich und sind es immer noch !!!
Seht euch dazu unsere Stammesakte won W 46 an:

http://de.twstats.com/de46/index.php?page=tribe&id=18376

Nur genial nur genial:mrgreen::mrgreen:

Sorry für den flame konnte es mir net verkneifen:)
 

DeletedUser

Gast
Der Satz sollte wohl eher so lauten:

Wir wurden schon erfolgreich gebasht und werden es auch weiterhin !!!
Seht euch dazu unsere Stammesakte von(schreibt man übrigens so^^) W 46 an und lacht mit uns

ich lach mich schlapp...auf w46 werden se weggebasht und auch auf w68.. mich würds ja ankotzen xD
 

DeletedUser85334

Gast
jo und im profil hat einer von dennen RMC versucht es nun hier, wo sie s46 verkackt haben :mrgreen::mrgreen: lächerlich klassischer selfown^^
 

DeletedUser

Gast
das erebnis ist leicht zu erraten

@robin: morgen ist saufen angesagt^^
 

DeletedUser

Gast
Na mal sehen wie die beiden Stämme in der Anfangszeit klar kommen.:cool:
Bin echt gespannt :)
 

DeletedUser

Gast
Erst hatten wir den stamm sol genannt, auf anspielung auf euch und den alkoholkonsum von einigen Mitgliedern^^ Dann war AdA im Gespräch, aber dazu brauch wir noch einen Stamm^^ Auf Wunsch und nach eurer Entdeckung und einigen Flames, danke nochmal vom RMC skypechat:) wurde er RMC getaucht und nach und nach haben sich einige Spieler angefunden, dabei haben wir das nicht wie ihr abgesprochen^^
 

DeletedUser

Gast
Erst hatten wir den stamm sol genannt, auf anspielung auf euch und den alkoholkonsum von einigen Mitgliedern^^ Dann war AdA im Gespräch, aber dazu brauch wir noch einen Stamm^^ Auf Wunsch und nach eurer Entdeckung und einigen Flames, danke nochmal vom RMC skypechat:) wurde er RMC getaucht und nach und nach haben sich einige Spieler angefunden, dabei haben wir das nicht wie ihr abgesprochen^^

Mhm...das ist jetzt interessant, dass Du von Alkoholkonsum sprichst, Eudes...mhpf...wenn ich so Deinen Post durchlese...*so ueberleg*

Nomael
 

DeletedUser

Gast
Was glaubst du, warum ich den Alkoholkonsum da mitreingebracht habe, war froh, dass ich noch die Tasten gesehen hab^^
 

DeletedUser

Gast
edis medizinisches wissen beschränkt sich auf menstruationsschmerzen, da kann er dir wohl nicht weiterhelfen...

/wenns jetzt nicht passt weis ich auch nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hias hat seinen Post korrigiert, nur leider hat es nicht ganz geklappt.
 

DeletedUser

Gast




kleiner Beitrag zum schmunzeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich schmunzel nich nur ich lach mich kaputt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

jetzt fehlen nur noch Akten von MDCF und Bags7 im Vergleich :mrgreen::mrgreen::mrgreen: <--Danke Hias :-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie geil, habe herzlich gelacht.

Danke das du uns daran teilhaben lässt :):):)
 
Oben