• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler- und Stammesprofile

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
93
old but gold, aber leider sooo oft kopiert, dass es schon lächerlich ist. hab das als kleiner nub auf w20 auch mal genommen, weil ich dachte dann ist man cool :D
 

DeletedUser

Gast
Hammer und man schaue sich nur die Punkte der Dörfer an..Wie viel Geduld und Arbeit der wohl in das Aufbauen gesteckt hat
 
Oben