• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler- und Stammesprofile

DeletedUser147110

Gast
Dann fangen wir doch einfach mal an :)


Erstmal der Nachrichtenverlauf:

Hauri Schofise 06.08.13 03:36
Guten Abend bzw frühen Morgen

ich heisse hauri schofise und habe mittlerweile 5 Jahre die Stämme Erfahrung. Du und dein Partner scheinen ebenfalls vielversprchend zu sein! Ich würde mich freuen, wenn ihr in meinen Stamm kommen würdet! Es ist ein "elite" Stamm mit wenig Membern (Memberlimit 10.) Ich setze auf Klasse statt Masse. Hier gelangst du direkt zum Stamm : [ally]!TNT![/ally].

Wieso will ich das ihr wechselt?
Naja, wie du sehen kannst, habe ich sehr viel Arbeit ins Profil gesteckt und würde es daher nur ungern aufgeben.
Du und dein Partner würden selbstverständlich eure jetztigen Positionen/ Rechte beibehalten.

Freue mich auf eine Antwort

mfg [player]hauri schofise[/player]

PS: hier noch die Regeln die ich aufgestellt habe

Hier unsere Regeln:

§1.0
Oberster Schutz gilt dem Stamm. Es werden keine Infos nach Aussen gegeben ohne vorher die Stammesführung zu informieren und deren Erlaubnis einzuholen.

§2.0
Aktivität! Dies bedeutet, mehrmals am tag ins Forum schauen. Wenn man sich nicht bei jedem Käse melden will, genügt oft schon ein "Bedanken" um zu zeigen, dass man aktiv ist.

§3.0
Bei Abstimmungen muss man seine Stimmenabgabe begründen, sonst wird sie nicht beachtet.

§4.0
Kriegsflüchtlinge, Spione und Verräter werden verfolgt und zur Rechenschaft gezogen.

§5.0
Es werden keine Mitspieler angegriffen! Stammesexterne Spieler dürfen nur mit der erlaubnis der SF angegriffen werden.
Wichtig:Bnd's und NaP's sind ebenfalls zu beachten!!

Bei Regelverstössen wird, je nach Schwere des Verstosses, mit einer Verwarnung oder einem direkten Rauswurf bestraft.
Bei 3 Verwarnungen erfolgt der Rauswurf.

Anbei wichtige Links (bitte beachten die Welt noch einzustellen):

Twstats: http://de.twstats.com/

Dsreal: http://www.dsreal.de/

Karten erstellen: http://www.dsreal.de/index.php?screen=map&world=de92&id=1578263&key=71544

Angriffsplaner: http://www.dsreal.de/index.php?screen=attack&id=1944&key=ac1d0ec20e688a8f1e5f9fe75ea4d9f0&world=de92

Die Staemme Berichtformatierer: http://bericht.terenceds.de/?new

Creolophus 06.08.13 03:41
Tolles Schwert im Profil ! :D
Danke für dein Interesse,
aber ich/wir lehnen dein
ANGEBOT ab !!!

Hauri Schofise 06.08.13 03:42
schade :p darf ich denn wissen wieso?

Creolophus 06.08.13 03:43
Du hast ein Schwert im Profil.
Werd mal erwachsen!

Hauri Schofise 06.08.13 03:44
?? okay....
dein freund war netter..

schönen abend noch

Creolophus 06.08.13 03:45
Er ist der nette Kerl bei uns beiden :)
Ich bin eher fies ..
Ciao


Und nun sein super toller Stamm mit einem ganz großen Schwert im Profil ^^
http://de96.die-staemme.de/game.php?village=5437&id=1537&screen=info_ally
 

DeletedUser147715

Gast
Deine Einstellung gefällt mir...die Gleichung Schwert im Profil = Anfänger geht wirklich immer auf...

"Es werden keine Mitspieler angegriffen! Stammesexterne Spieler dürfen nur mit der erlaubnis der SF angegriffen werden."

Ohne Worte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser147110

Gast
Deine Einstellung gefällt mir...die Gleichung Schwert im Profil = Anfänger geht wirklich immer auf...

"Es werden keine Mitspieler angegriffen! Stammesexterne Spieler dürfen nur mit der erlaubnis der SF angegriffen werden."

Ohne Worte :mrgreen:


Mein Reden :D Ich finde es trotzdem immer wieder lustig, wenn ich Schwerter im Profil sehe !
 

DeletedUser147760

Gast
Loooool

Zitat : Stammesexterne Spieler dürfen nur mit der erlaubnis der SF angegriffen werden.


...ob der schon bemerkt hat, dass es sich hier um ein kampfbasiertes Spiel handelt ? Hoffentlich wechselt der den Standort und kommt mit seinem ganzen Stämmchen in meine direkte Nachbarschaft... ;-)

DAS wird ein Spass ... :)

lg.
L.
 

DeletedUser

Gast
also ich würde mir ja gerne Schwerte ins Profil machen, bin aber zu faul das zu tun ... ^^
 

DeletedUser

Gast
So

Schade, das wars wohl mit seinem Erfolgsstamm, er hat wohl heftige Auswahlkriterien :D

sportwetter1887 07.08.13 15:24
sucht ihr noch leute?

Hauri Schofise 07.08.13 15:25
Jap, aber ich brauche eine bewerbung ^^

sportwetter1887 07.08.13 15:27
http://www.bewerbungen24.ch/musterbewerbungsschreiben.php?stelle=Elektroniker

Reicht das erstmal?

Hauri Schofise 07.08.13 15:28
^^ spassvogel, komm rein ^^

sportwetter1887 07.08.13 15:29
Hab noch keine Einladung :D

Hauri Schofise 07.08.13 18:13
hab dir eine geschickt aber ok nochmal ^^

sportwetter1887 07.08.13 18:16
Also du scheinst deinem Bewerbungsmuster sehr sehr treu zu sein :D
Bist ja echt streng bei Bewerbungen :D

Hauri Schofise 07.08.13 20:03
naja, momentan darf ich nicht allzu wählerisch sein XD

Hauri Schofise 07.08.13 20:04
ja willst du jetzt kommen oder nicht?

sportwetter1887 07.08.13 20:05
Neee wir haben uns das doch anders überlegt .. so siehe mein Profil, das Wettbüro hat geschlossen, kannst gerne schreiben, morgen kommt die antwort :D

sportwetter1887 07.08.13 20:06
Hier lies das mal, da bist du zu finden :D:D:D:D

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?178284-Lustige-Spieler-und-Stammesprofile

Hauri Schofise 07.08.13 20:06
also jetzt wirds mir langsam zu blöde^^ nimm die einladung an oder lehne sie ab.

Hauri Schofise 07.08.13 20:08
na du bist mal ein ganz lustiger du ;)



:-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
^^

Achja: Direkt nach den Nachrichten hat er umgehend seinen Stamm gelöscht :D:D
Und er hat auch schon wieder nen neuen^^
 

DeletedUser

Gast
Sehr aussagekräftiges Profil...
Interessant ist auch das ganz unten: Ich bin mir sicher, dass da jonja10 hinter steckt.
Der war sauer, weil ich von ~DW~ zu -ASGARD- gewechselt bin. Zu beachten ist auch, dass ich die ersten 7 Tage keinen (aktiven) von denen angegriffen habe. Und auch nach mehr als 7 Tagen war das zum einen ein größerer Spieler als ich und der ist mir zum anderen gefolgt. Aus meiner Sicht war das ein reiner Vorteilswechsel aus einem total noobigen Stamm ohne gescheite Leitung in einen Stamm, der immerhin auf Rang 12 ist. Und dass meine Stammesmitglieder mehr oder weniger inaktive Leute von ~DW~ geadelt haben, sollte auch verständlich sein. Auch war ich gerade mal 12 Tage ein dem Stamm. Es fällt mir nie leicht, ein einen STamm zu wechseln, der meine aktuellen Stammesmitglieder adelt, aber die Alternative wäre eine sinnloser Kampf gegen einen übermächtigen Gegner zu führen, nur um mit Leuten zusammen zubleiben, die ich kaum kannte. Ich hoffe, dass das verständlich ist. Und wenn ich diesen Vorwurf vor dem Hintergrund der aktuellen Geschehnisse auf Welt 98 betrachte, ist das einfach nur noch lächerlich.
~DW~ wurde von König Odin1 gegründet. Wendet euch bei Fragen an König Odin1.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SG König Odin1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SF Kisshu Papaiordanis
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diplo jonja10
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einladungsminister
Madame Kiekeberg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist Heinz.
unit_spy.png
Späher

Wenn Heinz bei dir vorbeikommt ist noch nichts schlimmes passiert, er ist nur furchtbar neugierig. Wenn Heinz was Interessantes gefunden hat schickt er seinen Freund Bob vorbei.


Das ist Bob.
unit_ram.png
Rammbock

Bob steht auf Werkzeug. Er hat immer welches dabei. Wenn Bob an deine Tür klopft und du aufmachst hast du verloren. Bob baut die Tür aus und nimmt sie mit. Genau wie die Fenster. Den Wall läßt er auch gleich mitgehen. Bob macht das so gut, du wirst denken du hättest nie einen Wall gehabt. Wenn Bob fertig ist schickt er Horst vorbei.


Das ist Horst.
unit_axe.png
Axtkämpfer

Horst war früher mal Metzger. Horst hat immer einen großen Wolf dabei. Einen Fleischwolf. Am liebsten hat Horst Hackfleisch hergestellt. Heute lassen sie ihn nicht mehr. Deshalb muss Horst jetzt gegnerische Truppen zu Hackfleisch verarbeiten. Er macht das leise, still und heimlich, sonst sperren sie ihn wieder ein. Wenn Horst fertig ist schickt er Knut vorbei.


Das ist Knut.
unit_catapult.png
Katapult

Knut ist Meister im fachgerechten Dorfrückbau. Knut hat Bälle aus Stahl. Und er spielt gern mit seinen Bällen. Er hat immer viele Bälle dabei. Und schießt damit furchtbar gern auf feindliche Gebäude. Bis sie in Schutt und Asche liegen.Wenn Knut da war wünschst du dir du hättest Bob nie die Tür aufgemacht. Wenn du Glück hast ist jetzt alles vorbei. Wenn du Pech hast schickt Knut seine Freundin Brunhilde vorbei.


Das ist Brunhilde.
unit_snob.png
Adelsgeschlecht

Brunhilde redet ununterbrochen. Ohne Punkt und Komma. Brunhilde kommt immer wieder. Sie redet so lange auf deinen Dorfverwalter ein bis er ihr den Schlüssel und die Papiere in die Hand drückt und schreiend das Weite sucht ... damit nur endlich dieses Gelaber aufhört. Und dann gehört dein Dorf mir.

Verräter:
Eroberer der Welt

Ein Blick auf die Mitgliederliste lohnt sich auch...
 
Oben