• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler- und Stammesprofile

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser90995

Gast
:):mrgreen: najaaaa, sind doch halt auch Spalten o_O:mrgreen:
 

DeletedUser148831

Gast
Wirkt gleich viel bedrohlicher das Ganze mit Spalten ;-)
 

DeletedUser

Gast
ladykiller140

Das finde ich auch sehr Informativ, hab erstmal 1 min gebraucht, dass er was über seine PB´s schreibt xO

/bo


Edit:
Morchel - er hat immerhin Rang 1 von den Adwards her, der Adwardjäger xOO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ladykiller140



Edit:
Morchel - er hat immerhin Rang 1 von den Adwards her, der Adwardjäger xOO


Morchel hat nur Awards im Kopf und er wird auch nur am Anfang vorne sein. Wenn dann die 10k Dörfer, 1 Mille Farm, Wallbrecher und Vandale und schließlich noch die RdT`s und PdT´s draußen sind, ist er weg.
Er hatte gestern oder so den 1k Plünderer erst geschafft, obwohl er schon seit mehreren Tagen, den Kriegsherr Award auf Gold hatte
 

DeletedUser

Gast
Morchel hat nur Awards im Kopf und er wird auch nur am Anfang vorne sein. Wenn dann die 10k Dörfer, 1 Mille Farm, Wallbrecher und Vandale und schließlich noch die RdT`s und PdT´s draußen sind, ist er weg.
Er hatte gestern oder so den 1k Plünderer erst geschafft, obwohl er schon seit mehreren Tagen, den Kriegsherr Award auf Gold hatte

DAT is "Pro". Hmm mal schaun wie ich mich nun wieder auf nen .de server schlage ^^# -> lange nicht mehr hier gewesen...
 

DeletedUser14703

Gast
Morchel hat nur Awards im Kopf und er wird auch nur am Anfang vorne sein. Wenn dann die 10k Dörfer, 1 Mille Farm, Wallbrecher und Vandale und schließlich noch die RdT`s und PdT´s draußen sind, ist er weg.
Er hatte gestern oder so den 1k Plünderer erst geschafft, obwohl er schon seit mehreren Tagen, den Kriegsherr Award auf Gold hatte

Schön, daß Du mich und meine Spielweise kennst, und auch beurteilen kannst, wie lange ich bei den Awards vorne bin. Leider muß ich Dich da enttäuschen, wie ich auf den letzten Servern bewiesen habe, bleibe ich bis zur Freischaltung des RdT und PdT vorne. Danach übernehmen halt die Mehrspieleraccounts die Spitze der Rangliste, so what ? Und bei Wallbrecher und Vandale bin ich eigentlich auch immer vorne, keine Ahnung wie Du da auf eine andere Meinung kommst.

Wenn man den Kriegsherr Gold macht, leiden darunter die Farmergebnisse, sollte aber denjenigen, welche ihn machen, klar sein und diejenigen welche ihn nicht machen, sollten sich dort mit Aussagen zurückhalten.

Zudem finde ich die Aussage, daß ich nur Awards im Kopf habe, auch recht lustig, reichlich Platz 1 Platzierungen in der Verteidigerrangliste in den letzten Jahren geben da sicherlich ein anderes Bild.
 

DeletedUser124280

Gast
naja morchel wenn man mit 5 dörfern unter den top deffern steht ist das nicht wirklich ne leistung ;)
 
Reaktionspunktzahl
65
Jetzt ist es schon erstrebenswert bei den Awards ganz vorne zu liegen? Wirklich? :(
 

DeletedUser14703

Gast
naja morchel wenn man mit 5 dörfern unter den top deffern steht ist das nicht wirklich ne leistung ;)

Ich kann mich nicht wirklich erinnern, mit 5 Dörfern auf Platz 1 gewesen zu sein. Aber wenn man wochenlang von einem Stamm angegriffen wird, und ohne eine Einheit Fremddeff als Alleinspieler sich auf Platz 1 hochkatapultiert, ist das schon eine Leistung. Aber wahrscheinlich kannst Du das ja viel besser einschätzen ....
 

DeletedUser124280

Gast
Ich kann mich nicht wirklich erinnern, mit 5 Dörfern auf Platz 1 gewesen zu sein. Aber wenn man wochenlang von einem Stamm angegriffen wird, und ohne eine Einheit Fremddeff als Alleinspieler sich auf Platz 1 hochkatapultiert, ist das schon eine Leistung. Aber wahrscheinlich kannst Du das ja viel besser einschätzen ....

naja, nicht wirklich. 90% deff kann fast jeder baun ;)

wochenlang von nem stamm angegriffen werden , ohne stammesdeff und selber 90% off, und am ende kein dorf verlust zu machen,, das ist ne leitsung ;)


\\edit wie kann man also 03er bitte auf awards gehn und immer ohne stamm zocken, wo bleibt da der spaß?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14703

Gast
naja, nicht wirklich. 90% deff kann fast jeder baun ;)

wochenlang von nem stamm angegriffen werden , ohne stammesdeff und selber 90% off, und am ende kein dorf verlust zu machen,, das ist ne leitsung ;)


\\edit wie kann man also 03er bitte auf awards gehn und immer ohne stamm zocken, wo bleibt da der spaß?

Die Antwort auf Deinen Edit: Weil mans kann und weil es Spass macht.

Zu Deinem oberen Satz. Wie kannst Du das beurteilen ? Selber schon mal gemacht ? Sicherlich nicht ..... Es geht nicht um 80 oder 90 % Def, es geht darum wie man damit umgeht, deffen kann jeder, alleine gegen eine Übermacht deffen ist eine Kunst. Jeder andere würde in solchen Situationen nach ein paar Wellen auseinandergenommen sein.
 

DeletedUser14703

Gast
Jetzt ist es schon erstrebenswert bei den Awards ganz vorne zu liegen? Wirklich? :(

Achso nochwas, was meinst Du, warum ich in meinem Acc zwei schwarze Flaggen habe, sicherlich nicht von Premiumpunkten, sondern vom Awards- und Flaggenfarmen auf den anderen Servern.
 

DeletedUser124280

Gast
Die Antwort auf Deinen Edit: Weil mans kann und weil es Spass macht.

Zu Deinem oberen Satz. Wie kannst Du das beurteilen ? Selber schon mal gemacht ? Sicherlich nicht ..... Es geht nicht um 80 oder 90 % Def, es geht darum wie man damit umgeht, deffen kann jeder, alleine gegen eine Übermacht deffen ist eine Kunst. Jeder andere würde in solchen Situationen nach ein paar Wellen auseinandergenommen sein.

okay wenn dir das spaß macht, 7k atts nur für nen awards loszuschicken, dann kannst du das ja gerne machen ;)
für mich ist halt auch ein großer grund zu spielen, der , dass ich mich mit den leuten ausm stamm, odder auch aus andren staemme , unterhalte undso :)

ja , weil jeder andere nen stamm hat der hilft !

und ob man jetzt ne schwarze oder ne hellblaue flagge (in nem stamm kann man sogar flaggen sinnvoll tauschen ) hab macht doch auch keinen unterschied ;)
 

DeletedUser14703

Gast
und ob man jetzt ne schwarze oder ne hellblaue flagge (in nem stamm kann man sogar flaggen sinnvoll tauschen ) hab macht doch auch keinen unterschied ;)

Ach wirklich ? Was meinst Du denn wie ich zu den beiden Schwarzen gekommen bin ? Wenn man ein wenig den Kopf anstrengt, geht es sogar besser mit dem Tauschen, als wenn man in einem Stamm ist. Es haben in den letzten Wochen 10 Spieler mit mir getauscht, hätte ich in einem Stamm eher nicht geschafft. Und 2 Prozent mehr Att-Power sind 2 Prozent mehr Attpower, für mich macht das schon einen Unterschied.
 
Oben