• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler- und Stammesprofile

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser131627

Gast
Habt ihr schon lustige Profile entdeckt, die ihr mit uns teilen möchtet? :)
 

DeletedUser

Gast
Ja :D

Beschreibung
☣Herzlich willkommen auf dem offiziellen ☣
☣ Profil des Imperiums ☣

๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑۩۞۩๑۩۞۩๑۩۞۩๑۩۞۩๑

Wir kämpfen nicht, wir töten!
Nachtbonus? Gibts für uns nich! 24/7 - Stamm!


Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft mit gleichberechtigtem Mitspracherecht!
Jedes (neue) Stammesmitglied kann sich
und seine Ideen mit einbringen.
Alleine sieht doch jeder nur seinen eigenen
Standpunkt, viele Augen sehen mehr!!

๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑۩۞۩๑۩۞۩๑۩۞۩๑۩۞۩๑

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an folgende Mitarbeiter

Ansprechpartner für alles:

✉ silberner skorpion ✉

Bei diplomatischen Anfragen wenden Sie sich an

✉ siehe oben ✉
//Starkes Deutsch:D


Aufnahmekriterien:
- Teamgeist
- Mindestens Stammesdurchschnitt
- Aktivität = mindestens 1x am Tag online




Aufgrund technischer Umstände werden Einzeiler ignoriert!

๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑۩۞۩๑۩۞۩๑۩۞۩๑۩۞۩๑
§ Regeln §

1.Teamplay! Nur mit gemeinsamen Kräften und gegenseitiger Unterstützung wird ein Stamm groß!

2. Spaß am Spiel! Wenn man keinen Spaß am Weg hat, kann man das Ziel gleich vergessen!


Stammesgründung am 10.12.2013
durch *silberner skorpion*

Stammesprofil von ~Imp~ ( ~Imperium~ ). Das rot markierte ist zum heulen
 

DeletedUser

Gast
Beschreibung
"...Millionen Menschen leben einfach so vor sich hin...und haben keine Ahnung...!"

DMR wurde am 04.12.13 gegründet.
Memberlimit +- 30

Unser Chef ist völlig unbestechlich.
Er nimmt nicht einmal Vernunft an.



Ohne Vorbehalte kann man nur mit
jemandem diskutieren,
wenn dieser von der Sache nichts versteht!


Brüllt ein Mann, ist er dynamisch, brüllt eine Frau, ist sie hysterisch! Versucht euer Glück.
Unsere Diplomatin und Frau für Bewerbungen:
Feyara

------------------------------------------

Play for the Fun, and a little bit for the Stats


--



DER WITZ DES JAHRHUNDERTS!! LÜLÜLÜLÜLÜLÜ :mrgreen::mrgreen:

Tag: DMR
 

DeletedUser70225

Gast
bildschirmfotox6ogqdc0hb.png


Miauzzz!

(e: Vorsicht, Insider)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22160

Gast
Das ist nicht Lustig sondern Traurig.

Wie ich den -boolek- acc nicht mehr ernstnehmen kann...

[11:29] <@HS|Lofy> und was machen die wenn man inc's hat
[11:29] <@HS|Lofy> o.0
[11:29] <@HS|Lofy> da weiß doch a nicht mehr was b tut ...
[11:29] <@HS|Lofy> usw...
[11:30] <@HS|Fiezo> musst deinen dorfnamen so benennen das die wissen wer das regeln soll
[11:30] <@HS|Lofy> das ist ein ganzer stamm für einen account...
[11:30] <@HS|Lofy> ah k k :D
^^ so funzt es glaub...
 

DeletedUser148252

Gast
ja ist bei uns allen so :DD wir sind insgesamt ca 100-200 Personen in unserem Stamm :D
 

DeletedUser

Gast
Eigenlob

Hey ich weiß Eigenlob stinkt aber ich finde mein Profil auf dieser Welt zwar ganz minimal kindisch aber doch ganz gut gelungen :):) Die Idee kam übrigens mit diesen ganzen Zauberhütten, darum passt das ja auch alles zusammen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Einfach mal Ingame nach Geralt v. Riva suchen :cool:
 

DeletedUser

Gast
naja ich hätte jz mindestens ein affengeiles bild erwartet.. aber naja.
 

DeletedUser140512

Gast
vill hättet ihr mal lieber leuten wie rayman deff geschickt anstatt an euren profilen rumzubasteln.;-)
 

DeletedUser

Gast
Bla bla eigenlob stinkt, bla

aber da hier im forum sowieso kaum etwas "lustiges" geschrieben wird und die Rangliste schneller wechselt als jeder seine Unterhosen, wollt ich euch noch schnell was "zeigen"

schaut einfach auf mein Profil ingame


13th-Death



Lg 13th-Death
 

DeletedUser

Gast
Bla bla eigenlob stinkt, bla

aber da hier im forum sowieso kaum etwas "lustiges" geschrieben wird und die Rangliste schneller wechselt als jeder seine Unterhosen, wollt ich euch noch schnell was "zeigen"

schaut einfach auf mein Profil ingame


13th-Death



Lg 13th-Death

Brutal lustig - NOT
 
Oben