• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler- und Stammesprofile

DeletedUser128665

Gast
1.klar hat er mangelndes selbstvertrauen.
2.wir haben unseren spass,wenn wir über ihn herziehen
3.ihn macht es anscheinend geil,auch mal aufmerksamkeit zu bekommen:p

somit sind alle zufrieden

und sobald mehr aktion auf der welt ist wird der eh vergessen,das niveau aller geht wieder nach oben , in den anderen foren wird es spannender und es wird auch mehr los sein

manchmal macht es halt spass auf provokationen einzugehen.
und komischerweise gibt es in jedem forum jemanden der einen auf prediger und morali machen muss;)

MfG;-)
 

DeletedUser

Gast
Ihr verwechselt das hier nur Lustige Spieler- und Stammesprofile gesucht werden. Ist doch völlig egal welche Eigenschaften, Vorlieben oder Geschmäcker ein Spieler hat. Das ist kein Grund ewige Diskussionen zu führen. Stellt euch vor das würden wir bei jeden geposteten Profil machen? Ist das was ihr lesen wollt? - Wohl eher nicht. :S
 
Oben