• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler- und Stammesprofile

DeletedUser

Gast
lustigeprofils_s94.gif


Ihr wisst bescheid!

Lasset uns teilhaben, wenn ihr etwas lustiges entdeckt habt.

 

DeletedUser128665

Gast
Mitglieder HaC
» Hades Clan
Name Rang Punkte Globaler Rang Dörfer
kurtundgut (#24/7) 1 389 11.179 1
Santino89 (#TraumJederFrau) 2 349 12.341 1
alf11 3 336 12.699 1
ChilliVanilli... (#HörAufSanti,Nervt <3) 4 330 12.881 1
König Cyber (#Dr.Bob) 5 330 12.862 1
Alex the third 6 318 13.213 1
Jimmychanga5 7 313 13.349 1
captain21 8 251 15.181 1
BillMaher (#UnsReto) 9 251 15.182 1
Keaschbambene 10 242 15.524 1
peppi68 (#EinfachPeppiG) 11 235 15.766 1
pwecca (#StammesBunny) 12 219 16.428 1
Hänschen der Bozz 13 200 17.260 1
W53- 14 175 18.494 1
....



TraumjederFrau?hahaha ich kann nicht mehr...einbildung ist deine bildung,aber diese ist nix positives:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lacht nur, so lange ihr noch könnt :)

Die Kommentare zeigen mir nur wie Fame ich bin :) Und das man sich mit mir beschäftigt :)

Ich Danke all meinen Fans <3
 

DeletedUser

Gast
Lacht nur, so lange ihr noch könnt :)

Die Kommentare zeigen mir nur wie Fame ich bin :) Und das man sich mit mir beschäftigt :)

Ich Danke all meinen Fans <3

Wie fame du bist? Bevor du hier einen auf Pseudo-King gemacht hast hat sicherlich noch nie jemand von dir gehört. :S
Aber zur Belustigung der Community hier bist du echt brauchbar.
 

DeletedUser

Gast
Wie fame du bist? Bevor du hier einen auf Pseudo-King gemacht hast hat sicherlich noch nie jemand von dir gehört. :S
Aber zur Belustigung der Community hier bist du echt brauchbar.

Na Kleiner, dann bist Du schlecht informiert :)

Man muss zum Stämme spielen nicht den Lautesten im Forum mimen ;)

Denk mal drüber nach.

Ich investiert die Zeit lieber in nützlichere Dinge <3
 

DeletedUser151490

Gast
*lach* am Ende zählt sowieso nur wie gut du bist.... Kannst deine Zeit weiter mit deinem Hochmut in Foren vertrödeln, das kommt sowieso bekanntlich vor dem..... ;)
 

DeletedUser151490

Gast
Das muss ich nun doch hinzufügen, man gehe doch bitte auf seine Stammeshomepage:

"Wir sind eine eingespielte Truppe, die seit Jahrzehnten DS spielt und über reichlich Erfahrung mit verschiedenen Welten, Welteinstellungen, Scripten, sowie externen Tools verfügt."

:):):)
 

DeletedUser151364

Gast
Lacht nur, so lange ihr noch könnt :)

Die Kommentare zeigen mir nur wie Fame ich bin :) Und das man sich mit mir beschäftigt :)

Ich Danke all meinen Fans <3

Hart am Limit bist du. ;)
Normalerweise nennen sich irgendwelche 12 jährige Mädels auf Facebook "Fame".
 

DeletedUser

Gast
Das kommt noch früh genug ^^

Aber jetzt klinke ich mich aus diesem lächerlichen geflame aus, und genieße meinen Ruhm, der mir hier gebürt wird.

Ruhm? Weißt du unterentwickelter Primat überhaupt was Ruhm ist? Das einzige was dir hier gebührt (Deine Grammatik ist btw für'n Arsch) wird ist Verachtung.
 

DeletedUser

Gast
Ruhm? Weißt du unterentwickelter Primat überhaupt, was Ruhm ist? Das einzige, was dir hier gebührt (Deine Grammatik ist btw für'n Arsch) wird, ist Verachtung.


Wenn du schon einen auf Deutschlehrer machst, solltest du selbst die Grammatik beherrschen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148481

Gast
Eigentlich steht gebührt ohne Hilfsverb also ohne das "wird" aber ganz ehrlich ist doch eigentlich ******egal :D geht ja bei dem Spiel nicht um den letzten Schreibfehler sondern mehr um das Verhalten bzw. den Schreibtstil (Altah/Diggah/vallah bruda/etc.)
 

DeletedUser128665

Gast
allet egal,das profil ist ne lachnummer
wenigstens sieht er selber ein das er eingebildet ist
und bitte benutz bei ds nicht das wort fame,da kommt es mir hoch.


eingebildete leute wie du,die so sehr von sich überzeugt ist verdrehen in meinen augen die realität.
du hattest sicher noch nicht eine frau im leben:mrgreen:

wo sind die alten anständigen ds player die aufm boden bleiben???:(
 

DeletedUser148481

Gast
Haben Job und Familie und dementsprechend keine Zeit :D
 

DeletedUser

Gast
eingebildete leute wie du,die so sehr von sich überzeugt ist verdrehen in meinen augen die realität.
du hattest sicher noch nicht eine frau im leben:mrgreen:

wo sind die alten anständigen ds player die aufm boden bleiben???:(

Smoker. Du sollst nicht von Dir auf andere schließen :)


Das Geniale ist einfach, dass hier viele über Andere urteilen. Kehrt lieber vor Eurer eigenen Tür, da liegt genug ******e ;)

PS: Wenn man schon nicht die Fressen halten kann, dann sollte man wenigstens Ahnung haben.

Ein wahrer Gentleman genießt und schweigt, und ich bin mir zu 100% sicher, dass meine Frau Eure Traumfrau wäre, solche sind für Euch Durchschnitss-Typen einfach unerreichbar

Und jetzt SHUT THE F*UCK UP !!
 

DeletedUser151490

Gast
Smoker. Du sollst nicht von Dir auf andere schließen :)


Das Geniale ist einfach, dass hier viele über Andere urteilen. Kehrt lieber vor Eurer eigenen Tür, da liegt genug ******e ;)

PS: Wenn man schon nicht die Fressen halten kann, dann sollte man wenigstens Ahnung haben.

Ein wahrer Gentleman genießt und schweigt, und ich bin mir zu 100% sicher, dass meine Frau Eure Traumfrau wäre, solche sind für Euch Durchschnitss-Typen einfach unerreichbar

Und jetzt SHUT THE F*UCK UP !!


Na, Kleiner? Du warst doch der erste, der hier das Wort "Fame" benutzt hat und von sich selber so überzeugt war. Was willst du im Internet beweisen? kannst noch so sagen wie toll du bist, du sagtest doch, du würdest dich raushalten und nichts mehr dazu sagen, aber wie es aussieht hat dein Ego die Überhand genommen. :D

Du bist für den Rest sowas wie Unterhaltung bei der Aufwärmung. :)
 

DeletedUser128665

Gast
Smoker. Du sollst nicht von Dir auf andere schließen :)


Das Geniale ist einfach, dass hier viele über Andere urteilen. Kehrt lieber vor Eurer eigenen Tür, da liegt genug ******e ;)

PS: Wenn man schon nicht die Fressen halten kann, dann sollte man wenigstens Ahnung haben.

Ein wahrer Gentleman genießt und schweigt, und ich bin mir zu 100% sicher, dass meine Frau Eure Traumfrau wäre, solche sind für Euch Durchschnitss-Typen einfach unerreichbar

Und jetzt SHUT THE F*UCK UP !!

deine frau soll unsere traumfrau sein?oh man aus deinem mund kommt mit jedem satz noch mehr müll.
das ist schon kein gesundes selbstbewusstsein mehr, sondern krankhafte selbst überschätzung.
zudem dachte ich du klinkst dich hier aus um deinen sogenannten ruhm zu genießen?
anscheinend kommen die worte von den anderen hier doch näher an dich heran als du zugeben würdest;)
aber irgendwas läuft bei dir eh falsch,du nennst das ruhm,andere nennen das shit storm:cool:


Schade das die foren und die DS welten unter der dummheit,solcher menschen leiden müssen....
so jetzt bin ich raus;)

ps:zeig das du was drauf hast bei ds und das,dass nicht nur leere worte von dir sind;)
 

DeletedUser

Gast
Na, Kleiner? Du warst doch der erste, der hier das Wort "Fame" benutzt hat und von sich selber so überzeugt war. Was willst du im Internet beweisen? kannst noch so sagen wie toll du bist, du sagtest doch, du würdest dich raushalten und nichts mehr dazu sagen, aber wie es aussieht hat dein Ego die Überhand genommen. :D

Du bist für den Rest sowas wie Unterhaltung bei der Aufwärmung. :)

Ich finde es schockierend wie alle ihr Maul aufmachen und auf die Provokation eingehen. Man sollte doch erkennen, wenn jemand mit seinem Ehrgeiz übertreibt und somit andere damit provozieren will, dass es unsinnig ist sich überhaupt damit zu konfrontieren.

deine frau soll unsere traumfrau sein?oh man aus deinem mund kommt mit jedem satz noch mehr müll.
das ist schon kein gesundes selbstbewusstsein mehr, sondern krankhafte selbst überschätzung.
zudem dachte ich du klinkst dich hier aus um deinen sogenannten ruhm zu genießen?
anscheinend kommen die worte von den anderen hier doch näher an dich heran als du zugeben würdest;)
aber irgendwas läuft bei dir eh falsch,du nennst das ruhm,andere nennen das shit storm:cool:


Schade das die foren und die DS welten unter der dummheit,solcher menschen leiden müssen....
so jetzt bin ich raus;)

ps:zeig das du was drauf hast bei ds und das,dass nicht nur leere worte von dir sind;)
Man muss nur wenige seiner Sätze lesen und schon erkennt man was für ein Typ dahinter steckt ob nun gespielt oder nicht. Wer große Töne spuckt bezüglich seiner Freundin oder Frau und damit auch noch in einem Online Forum angibt, hat wenig Respekt seiner "Glücklichen" gegenüber und mangelndes Selbstvertrauen.

Einige mögen wohl die Definition von Ruhm nicht kennen oder interpretieren das Wort falsch. Nur noch sehr Selten findet man heutzutage Menschen mit Ruhm, viel zu oft wird es verwechselt mit neu kommenden ausländischen Wörtern wie "Fame" oder "Skill" . Ich bin keineswegs ein Feind von Anglizismus, nur werden gewisse Wörter verdreht, falsch übersetzt und komplett anders verstanden.

Schmunzeln muss ich, wenn gewisse Anglizismen konjugiert werden wie "to edit" edit -> editiert. Warum wird nicht mehr das alt bekannte "bearbeitet" verwendet :) ?

Am Leid sind alle Schuld, auch diejenigen die auf die Dummheit der anderen eingehen und somit die Befriedigung einiger verwirklichen. Schade ist es nur, selbst wenn es nur ein Hobby ist, dass gewisse Menschen sich nicht genug Zeit nehmen um sich klar auszudrücken oder ihren Standpunkt und deren Meinung nicht genug bekräftigen.

Ich wünsche dennoch jedem eine erholende Nacht.
 
Oben