• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler- und Stammesprofile

DeletedUser122702

Gast
Hab schon gefühlt alle durch

Vanny von Kratzkatz Mär 27 16:43
Guten Tag,


Wir,die INDEED N BOUNDERS conquer & govern company[/] laden Dich, herzlichst dazu ein, ein wichtiger Teil des Verbands unserer 9 Stämme zu werden, um mit uns Gemeinsam, Koordiniert, Aktiv und Zielgerichtet das Terretorium zu sichern und zu beherrschen.
Mit dieser Mail an Dich, habe ich gleichzeitig die angebotene Stammeseinladung mitgesendet.
Diese anzunehmen und unserem Ruf zu folgen, wird für Dich sowie für Uns eine Bereicherung sein und eine lange und erfolgreiche Existenz auf dieser Welt sicherstellen.
Die company setzt sich zusammen aus den neun folgenden Stämmen (welche alle miteinander im fest verankertem Bündniss stehen) vertreten durch die jeweilige Stammesgründung:

1~IB~1 / [player]Schümchen[/player]
2~IB~2 / [player]Lucifers Legion[/player]
3~IB~3 / [player]KeksDerMacht[/player]
4~IB~4 / [player]Vanny von Kratzkatz[/player]
5~IB~5 / [player]Enno Err[/player]
6~IB~6 / [player]Arouser[/player]
7~IB~7 / [player]Sire Ima Generik[/player]
8~Ib~8 / [player]Danschii[/player]
und
9~IB~9 / [player]Maid Mary Mallon[/player]

Wir alle arbeiten strikt Hand in Hand, Beschützen uns gegenseitig und Kämpfen gemeinsam, bis das Ziel erreicht ist!


Selbstverständlich hast Du eine Bedenkzeit :)

Gerne stehe Ich oder meine Kollegen mit Antworten zu Deinerseits aufkommenden Fragen in aller,
offener Form zur Verfügung.
Bitte melde Dich kurz per Mail bei mir,
zwecks Informationen und Deiner Zu-/oder Absage.

Werde Mitglied der conquer & govern company -
Werde stolzes Mitglied der .:IB:.





Mit freundlichem Verbleib und
in gespannter Erwartung,


INDEED N BOUNDERS



Jungs lasst es bleiben:mrgreen:
 

DeletedUser139908

Gast
Quantität statt Qualität auf höchstem Niveau:mrgreen: so kann man die 30Mann Hürde auch umgehen hahahah, wenn die ersma alle Stämme voll haben, sind die 270 Spieler, hahahaha
 

DeletedUser122702

Gast
eben

Arouser Mär 28 08:20
Guten Morgen,


Wir,die INDEED N BOUNDERS conquer & govern company[/] laden Dich, herzlichst dazu ein, ein wichtiger Teil des Verbands unserer 9 Stämme zu werden, um mit uns Gemeinsam, Koordiniert, Aktiv und Zielgerichtet das Terretorium zu sichern und zu beherrschen.
Mit dieser Mail an Dich, habe ich gleichzeitig die angebotene Stammeseinladung mitgesendet.
Diese anzunehmen und unserem Ruf zu folgen, wird für Dich sowie für Uns eine Bereicherung sein und eine lange und erfolgreiche Existenz auf dieser Welt sicherstellen.
Die company setzt sich zusammen aus den neun folgenden Stämmen (welche alle miteinander im fest verankertem Bündniss stehen) vertreten durch die jeweilige Stammesgründung:

1~IB~1 / [player]Schümchen[/player]
2~IB~2 / [player]Lucifers Legion[/player]
3~IB~3 / [player]KeksDerMacht[/player]
4~IB~4 / [player]Vanny von Kratzkatz[/player]
5~IB~5 / [player]Enno Err[/player]
6~IB~6 / [player]Arouser[/player]
7~IB~7 / [player]Sire Ima Generik[/player]
8~Ib~8 / [player]Danschii[/player]
und
9~IB~9 / [player]Maid Mary Mallon[/player]

Wir alle arbeiten strikt Hand in Hand, Beschützen uns gegenseitig und Kämpfen gemeinsam, bis das Ziel erreicht ist!


Selbstverständlich hast Du eine Bedenkzeit :)

Gerne stehe Ich oder meine Kollegen mit Antworten zu Deinerseits aufkommenden Fragen in aller,
offener Form zur Verfügung.
Bitte melde Dich kurz per Mail bei mir,
zwecks Informationen und Deiner Zu-/oder Absage.

Werde Mitglied der conquer & govern company -
Werde stolzes Mitglied der .:IB:.





Mit freundlichem Verbleib und
in gespannter Erwartung,


[player]Arouser[/player]


:rolleyes: , Jungs ich überlege noch :mrgreen:
 

DeletedUser139908

Gast
Hab 'ne Idee, sag Ja, aber nur wenn du Stamm Nr10 aufmachen darfst. Will mal die Reaktion sehen hahaha:mrgreen:
 

DeletedUser152259

Gast
Haha, die Idee ist echt gut.
Wäre ich auch mal gespannt
 

DeletedUser

Gast
2 Sachen:


1. Traurig, dass nur Stämme mit 30 Mitgliedern oben sind, denkt ihr das ändert sich noch?
2. Wisst ihr, was dort mit dem Platz 11 und 13 los ist? Ist das auch bei euch so?

LG Panoramix
 

DeletedUser140272

Gast
@putinboy
was du da schreibst ist völliger schwachsinn.hast anscheinend noch net viele welten erlebt o_O
 

DeletedUser122702

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
43
Vor Stammes Einladung Lesen


>Stammes Einladungen ohne Persönlichen Anschreiben , werden Ignoriert...
>Anfangs werde ich keinen Stamm beitreten, da ich erst sehen will wo es sich lohnt langfristig mich einzubringen...

Was ich für einen Stamm suche!

>Mindestalter der Mitglieder sollte 18 Jahre alt sein, da ich keine lust habe Kinder DS beizubringen...
>Kommunikation sollte über TS erfolgen, Skype ist mir zu nervig...
>die Restlichen Sachen sollten sich von selbst erklären...
-Aktivität, Teamfähig, Erfahren, Geistige Reife, Freundliche Umgangsform...

sollte auch nur ein Punkt nicht erfühlt werden können, dann lohnt es sich nicht mich anzuschreiben...

___________________________________________

sollte es solch ein Stamm wie ich ihn suche hier nicht geben in der Nähe, aber dafür Member die genau solch ein Stamm suchen dann Meldet euch und wie Gründen selbst einen...

mfg Gandy

mist, wir haben keine chance!
da wir schon mal 2 bedingungen nicht erfüllen, kein ts und keine geistige reife... na ja, das kommt bestimmt noch

wenigstens mal nachschauen, damit wir lernen wie man richtig ds spielt:
http://de106.die-staemme.de/public_report/845c22ed07a086654cd8129c84080df5

ah, so geht das!
deff bauen und mauern bis der richtige stamm aufgetaucht ist :mrgreen:

/m
 

DeletedUser122219

Gast
und dafür hast du dir extra nen Foren acc gemacht, ich fühle mich geehrt :cool:

eigentlich wollte ich nur nen paar Flaggen klicken und mal die neuen Feature anschauen aber ich glaub ich bleibe noch etwas länger ;-)
 

DeletedUser152259

Gast
ich schätze nur, dass du nicht mehr so lang bleiben kannst;-)
 
Reaktionspunktzahl
43
vllt kann er ja doch!

leider ist uns der erfolgversprechende dorfaufbau verborgen geblieben
ich tippe mal auf wall 12
das ist momentan zu teuer...
und irgendwann greift dann die moral :-(

/m
 

DeletedUser

Gast
Bleiben kann er und wenn er aufgeadelt wird,kann er ja wieder am Rand anfangen.Aber eins ist sicher,es spielt für diese Welt keine Rolle ob er nun bleibt oder nicht.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
laut Profil sucht der Stamm "Die letzte Legion" nur geistliche Member.

Wenn du trotzdem eine Bewerbung schicken möchtest geht diese an aciii Einzeiler sind nicht erwünscht und werden Gelöscht!

Folgende Kriterein solltest du Erfüllen

1.Aktivität

2.Über unserem Punktedurchschnitt liegen

3.Forumsaktivität

4.Eine Altersbeschränkung haben wir nicht aber Ich fordere ein gesitteten Umgangston und eine gewisse Geistliche Reife

Erfüllst du diese Kriterien hast du gute Chancen
 

DeletedUser60003

Gast
Vielleicht verwechselt er das ja hier mit ner Kirchenwelt..
 
Oben