• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler- und Stammesprofile

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
142
Shake! schrieb:
Beschreibung
Zukünftiger Top5 Stamm im Aufbau.
Wer dabei sein will kann sich gern melden, ab jetzt strengere Aufnahmekriterien.

gez. Clsieger

Rechte/ posten sind noch zu vergeben.


Die die sich bewerben, sollten eine ausführliche Bewerbung schreiben.

Bin gespannt was daraus wird :mrgreen:

Profil
 

DeletedUser122562

Gast
Mal durchlesen... ich musste wirklich Lachen^^.. so un nur so geht das


-Wilkommen auf dem Profil des Stammes ote

Der folgende Text wird unseren Stamm etwas beschreiben:

Also wir sind ein sehr Aktiver und relativ Starker Stamm!
Alle die Inaktiv sind werden gelöscht und die die Stark und besonders oft On sind steigen die Karriereleiter recht schnell auf!
Wir können jeden User gebrauchen der mindestens 70 Pkt hat!

Die Regeln

-------------ote_Paragraphen------------

§.01: Wer diesem Stamm beitritt muss mind. einen Monat Mitglied bleiben sonst wird er angegriffen!
§.02: Wer diesen Stamm verlassen will, muss mir dem Stammesführer (tana5) eine Kündigung schicken!(Mit der Zeit wielange er ind diesem Stamm war?!)
§.03: Wer Stammesmitglieder ärgert oder mobbt wird sofort gelöscht und gemeldet denn
so etwas nennt man Cyber-mobbing und so etwas ist criminäll!!!
§.04: Wer 2mal 1Woche inaktiv ist wird entlassen!!!!
§.05: Besuche Regelmäßig (z.B. 1mal in der Woche) unser Stammesforum, denn dort werde ich öfters mal Umfragen oder sonstige Informationen einfügen bzw. schreiben!!!
§.06: Stammesmitglieder müssen die anderen Mitglieder sowie Verbündeten helfen bzw. unterstützen!!!
§.07: Ein ''nap'' (kurz Nicht-Angriffspackt) wird nur mit Stämmen abgeschlossen, die eine mind. so hohe Punktzahl wie wir!!!
§.08: Der wichtigste und letzte Paragraph; WIR HALTEN ZUSAMMEN DENN WIR SIND BRÜDER!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
pass auf, dass du das Urheberrecht nicht verletzt indem du das hierher kopierst, das ist nämlich criminäl :mrgreen:
 

DeletedUser152259

Gast
Mal durchlesen... ich musste wirklich Lachen^^.. so un nur so geht das


-Wilkommen auf dem Profil des Stammes ote

Der folgende Text wird unseren Stamm etwas beschreiben:

Also wir sind ein sehr Aktiver und relativ Starker Stamm!
Alle die Inaktiv sind werden gelöscht und die die Stark und besonders oft On sind steigen die Karriereleiter recht schnell auf!
Wir können jeden User gebrauchen der mindestens 70 Pkt hat!

Die Regeln

-------------ote_Paragraphen------------

§.01: Wer diesem Stamm beitritt muss mind. einen Monat Mitglied bleiben sonst wird er angegriffen!
§.02: Wer diesen Stamm verlassen will, muss mir dem Stammesführer (tana5) eine Kündigung schicken!(Mit der Zeit wielange er ind diesem Stamm war?!)
§.03: Wer Stammesmitglieder ärgert oder mobbt wird sofort gelöscht und gemeldet denn
so etwas nennt man Cyber-mobbing und so etwas ist criminäll!!!
§.04: Wer 2mal 1Woche inaktiv ist wird entlassen!!!!
§.05: Besuche Regelmäßig (z.B. 1mal in der Woche) unser Stammesforum, denn dort werde ich öfters mal Umfragen oder sonstige Informationen einfügen bzw. schreiben!!!
§.06: Stammesmitglieder müssen die anderen Mitglieder sowie Verbündeten helfen bzw. unterstützen!!!
§.07: Ein ''nap'' (kurz Nicht-Angriffspackt) wird nur mit Stämmen abgeschlossen, die eine mind. so hohe Punktzahl wie wir!!!
§.08: Der wichtigste und letzte Paragraph; WIR HALTEN ZUSAMMEN DENN WIR SIND BRÜDER!!!!!!!!!!!!!



???
 

DeletedUser

Gast

lol Und was bringt ihm das hier? Er sollte lieber mal hier was tun.
Nen tollen Massenstamm hat er da gegründet.


PS: Es wäre schön, wenn man den Link auch benutzen könnte, wenn man keinen Acc auf der Welt hat. Bei mir ist immer die Session abgelaufen.
Wenn ihr den Link als Reallink (also Adresse sichtbar) posten könnte, wäre ich euch sehr verbunden.:) Oder alternativ auch einfach die player- oder ally-id.



Ich glaube das macht Innogames dann für die SF (insofern kein PA besteht)
icon_mrgreen.gif
Ne, nur nach 2 Wochen durchgehender Inaktivität. Da fliegt man nur als Wiederholungstäter, der jeweils eine Woche weg war.
 

DeletedUser154093

Gast
oh kacke dann bin ich raus -> profi-dorfausbau mit wall 10 :mrgreen::mrgreen:;-)
 

DeletedUser

Gast
Stamm: |FW|
Profil:

Firewall - nur durch Hacker werden wir gestoppt!
________________________________________________

Dieser Stamm ist für alle die Spaß am Spiel haben und ein paar einfache Regeln befolgen können:

Regel 1:
Aktivität: Wer 3 mal gelb wird ohne Abmeldung wird gekickt! Ebenso ist die Aktivität im Forum eine wichtige Voraussetzung!


Regel 2:
Zusammenhalt: Das bedeutet, wer Hilfe braucht dem wird geholfen!


Regel 3:
Spaß und Freude am Spiel :)


______________________________

Stammesführung:

lollyxxl - Stammesgründer

King Aric und mrsblack - Diplomatieminister

xPanchoX - Forumsminister und Einladungsminister

Hab gedacht eine Firewall sei dazu da, sowas zu verhindern :)
 
Oben