• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler- und Stammesprofile

  • Themenstarter DeletedUser42349
  • Startdatum

Tenna123

Gast
?!

1. Hilfe, Solidarität und Loyalität sind sehr wichtig

2. Jeder hilft jedem so gut er kann! Deffen ist Pflicht
(Ausnahme: Die Truppen brauchen mehr als 24 Std.)

3. Stammesmember, Bnd's und Nap's werden nicht angegriffen ausgespäht etc.

4. Stammesmitglieder, Bnd's und Nap's dürfen nicht beleidigt werden!
(auch keine "harmlosen" Beleidigungen.)

5. Du solltest, dich aller mindestens einmal die Woche aktiv im Forum beteiligen

6. Nach 3 Tagen darf der Stamm ohne angabe eines Grundes verlassen werden, danach nur mit.

7. UV's Dürfen nur Stammesintern vergeben werden.

8.Die Regeln sind ein zuhalten und werden von Blubb3 geandet
 

Tenna123

Gast
lol noch was richtig geilen von .naruto.


Persönlicher Text
Meine Persönliche Bündnise:
hausdrachens Putzfrau



Das mega beste PB: mit meinen Alten freund jorgo
King-Nikebrother-Jorgo7



Öffnungszeiten wann ich on bin und nachrichten anschaue. Oder kurz Zeiten wann ihr mich nicht angreifen dürft. in den Zeiten wo ich nicht da bin könnt ihr mich adeln *Brettvormkopf??*
Montag---->14:00uhr---18uhr.
Dienstag---->15:00uhr---22:00uhr.
Mittwoch---->Ab 17uhr erreichbar.
Donnerstag----Ganztag
Freitag---->15uhr---18uhr.
Samstag:Verschieden
Sonntag:Verschieden

Und wenn es um dem Stamm geht dann bin ich immer erreichbar und wenn wer bei der nachricht zb.Hy oda bnd schreibt muss man wichtig dazu schreiben sonst wird sie gelöscht.



Ach,ja wenn du aufhörst mit DS Melde dich bei mir weil ich nehme gerne deine Dörfer an brauche eh OFF dörfer uund DEFF dörfer also wenn du aufhörst dann melde dich.Achtung:Öffnungdzeiten gibs auch fürs adeln,wirst aber sehen wann ich Öffnungszeiten habe weil ich dich dann schon geadelt habe.
 

DeletedUser

Gast
Das hat mich auch zum Lachen gebracht:

Vereinigung
Eigenschaften
Name: Vereinigung ( ---> Mal was anderes :mrgreen: )
Tag: *VER*
Mitgliederanzahl: 61 ( ---> Geht ja noch...)
Punkte der 40 besten Spieler: 196.247
Gesamtpunkte: 203.496
Punktedurchschnitt: 3.336
Rang: 419
Homepage:
» Stammesakte
Mitglieder

Beschreibung
Die Stammesgröße ist erstmal auf +/-70 festgelegt!

Achtung!Es werden Mitglieder gesucht!
Am besten mit über 10.000 Punkte,andere sind aber auch wilkommen!
Das Memberlimit gilt gerade nicht mehr! ( Na was jetzt? Der/Die Stammesfuehrer sind sich aber nicht sehr einig. :mrgreen: )

Regeln:

§1.A die Stämme ist ein Spiel! Habt spass an diesem Spiel und spielt es, lasst aber nicht zu das ein Spiel Euer Leben bestimmt! Für DEIN Reallive bist Du selbstverantwortlich!!!

§1 - Es werden in der Regel alle Spieler in den Stamm aufgenommen, wenn sie nach Prüfung einiger Richtwerte eingeladen werden(In der Regel Punkte des Spielers >= Stammesdurchschnitt).
Beim Eintritt erklären sie sich damit einverstanden, dass sie die Regeln des Stammes einhalten.
Bei durchweg grober Missachtung der Regeln, kann es nach Verwarnung zum Ausschluss kommen.

§2 - Stammesmitglieder verhalten sich untereinander und gegenüber anderen Stämmen freundlich. Sie unterstützen und helfen sich sowohl im Frieden als auch im Krieg, soweit es möglich ist. Nichtangriffspakte und Bündnisse mit anderen Stämmen sind zu respektieren und müssen eingehalten werden.

§3 - Die Gründe bei einem Austritt bzw. einem Wechsel in einen anderen Stamm sind anzugeben. Andernfalls ist mit Konsequenzen zu rechnen. Sinnloses Eintreten und Austreten wird nicht toleriert.

§4 - Es wird eine Aktivität von mindestens einmal die Woche erwünscht, ansonsten ist es bitte der Stammesführung mitzuteilen. (WAS? Einmal die Woche? Dieser Stamm zaehlt mit Sicherheit nicht zu den Aktivsten. :mrgreen: )

§5 - Das Stammesforum ist von den Mitgliedern zu besuchen und bei wichtigen Diskussionen bzw. Abstimmungen sind Beiträge zu leisten.

§6 - Der Stammesführung steht es jederzeit zu, eine Urlaubsvertretung zu verlangen (UV)

§7 - Spass am Spiel :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52462

Gast
)WIZO( (auszug ausm profil) :

ska,punk,oi euch bleib ich immer troi!

Foo Fighters un )WIZO( tun sich fusionieren!
also absofot sin wir 2 un doppelt so stark!

jetzt wird gerockt! its pogotime!

Deutsch?
 

DeletedUser

Gast
Ausschnitt aus dem Profil von LEXIMAUS

100K Punkte !!!!!!!!!!!!(18.5.2008)

۞ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ۞
█►-Darfweder-◄█
۞ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ ۞
(Wir sind gute Partner)

(¯`*•.¸,¤°´'`°¤,¸.•*´¯)
¸,¤°´'`°•.¸O¸.•°´'`°¤,¸
|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•.•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|
๑۩۞۩๑ LEXIMAUS ๑۩۞۩๑
|__________.•.__________|
*´'`°¤¸¸. ´O`•.¸¸¤°´'`*
(_¸.•*´'`°¤¸.¸¤°´'`*•.¸_)

Special Pb's:
-=Wolf pack&blabla98765&simmis&maxl1985&danoboy001&issy2125&-Hercules-=-

Freunde(PB's):
-=wolf pack=-
JOHN CEN A
issy2125
Darfweder
blabla98765
=Flitze=
simmis
Drogentaure
maxl1985
=Odysseus=
Ugur Kasar
scheidi92
Archaon1642
Schafi1001
Sternenfee 1
Revolution93
-Hercules-
Hulk hogan 55
Tacklas
danoboy001



Ich werde beschütz von:

simmis
issy2125
Darfweder
issy2125
-Hercules-

Mein Moralbascha:
35admir


----------------------------------------------------------
Eigentlich ein ganz normales Profil, für ein N0Ob...
Sein "Moralbascha" hat stolze 2.000 Punkte und kann Ihm bestimmt in Bezug auf Adelungen sehr, sehr hilfreich sein:);-):cool:
 

DeletedUser

Gast
Name: lusas die geadeld woden
Tag: loser
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 142
Gesamtpunkte: 142
Punktedurchschnitt: 142
Rang: 1647
Homepage:
Mitglieder

Beschreibung
hi wer sind wie ameisen ainzelnt wienzig zusamen risg

--

Man(n) achte auf die makierten Rechtschreibfehler.
 

DeletedUser

Gast
Stammesname: Windbeutel Supporters
Tag: WiSo
Mitgliederanzahl: 2
Punkte der 40 besten Spieler: 27.541
Gesamtpunkte: 27.541
Punktedurchschnitt: 13.770
Rang: 421
Besiegte Gegner: 42.568 (780.)

--

Solche Stämme werden gegründet wenn man Angst hat geadelt zu werden...
 

DeletedUser

Gast
Stammesname: Windbeutel Supporters
Tag: WiSo
Mitgliederanzahl: 2
Punkte der 40 besten Spieler: 27.541
Gesamtpunkte: 27.541
Punktedurchschnitt: 13.770
Rang: 421
Besiegte Gegner: 42.568 (780.)

--

Solche Stämme werden gegründet wenn man Angst hat geadelt zu werden...

:mrgreen:
 

jcmaster

Gast
Stammesname: Windbeutel Supporters
Tag: WiSo
Mitgliederanzahl: 2
Punkte der 40 besten Spieler: 27.541
Gesamtpunkte: 27.541
Punktedurchschnitt: 13.770
Rang: 421
Besiegte Gegner: 42.568 (780.)

--

Solche Stämme werden gegründet wenn man Angst hat geadelt zu werden...

anscheinent leider die falsche welt erwischt oder?
 
Oben