• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler- und Stammesprofile

  • Themenstarter DeletedUser42349
  • Startdatum

xichitakax

Gast
LooN wurde von Lord Noobish gegründet. Wendet euch bei Fragen an Lord Noobish.

Dieser Text kann von den Diplomaten des Stammes geändert werden.



Regeln!

. Die Aktivität muß mindestens 85% im Jahresmittel betragen.

2. Pro Jahr sind 28 Urlaubstage erlaubt. Jedes Mitglied hat nach dem Urlaub 3 Tage Zeit, wieder eine Aktivität von 85% zu erreichen.

3. Das Körpergewicht muß in jedem Fall mehr als 35% über dem Normalgewicht liegen, da man sich ansonsten schweißtreibender Nebenbeschäftigungen verdächtig macht. Ein Abbild einer geeichten Waagenanzeige ist monatlich vorzulegen.

4. Die Gesichtsfarbe darf unterhalb der Halsllinie nur 2 Farb-Nuonce dunkler als ein reinweißes Din-Norm Papier sein. Oberhalb der Linie sind bis zu 4 Nuoncen erlaubt, aber nur, wenn das Mitglied einen PC Arbeitsplatz nachweisen kann, der höchsten 30 cm vom Fenster entfernt ist und dadurch direkte Sonneneinstrahlung unvermeidlich wird.

5. Zur Stärkung der Muskulatur des "Klickfingers" und zur Vermeidung von Langzeitschäden ist von den Mitgliedern ein regelmäßiges ortophädisches Training durchzuführen. Ziel ist der Aufbau der Spielhand zu einer krabbenartigen Schere, die im Mittel mindestens dreimal so dick sein muß, wie die andere Hand (asymethrische Ausbildung). Linkshänder sind zugelassen.

6. Die Mitglieder müssen eine ganztägige Verfügbarkeit rund um die Uhr gewährleisten, auch an Sonn- und Feiertagen.

7. Die tägliche Nahrungsaufnahme ist so zu organisieren, daß sie nicht störend in den Spielbetrieb einwirkt. Der Stuhlgang ist einzustellen.

8. Der Kontakt zu anderen Menschen jeden Geschlechtes, der nicht dem Spiel, sondern der Aufnahme einer sexuellen oder sonst wie anders gearteten Beziehung dient, ist den Mitglieder strikt untersagt. Zur Regelung des Hormonhaushaltes werden entsprechende Tabletten verteilt.

9. Die Täglich erwirtschafteten Rääsmengen müssen mindesten 1 % der eigenen, im Account bereits verbauten Rohstoffmengen entsprechen.

10. DS ist kein Spiel, sondern Arbeit!

ist zwar jetzt echt lange her aber bis auf regel 8 könnte man das sogar schaffen
 

DeletedUser51034

Gast
Das hier kann ja nur von einem Spieler aus dem STamm Volk kommen^^

NightRaiderr am 18.12. um 15:05 Uhr (@ moingmoingmoing)
hi
wie hast du so schell geadelt???
bitte sag mir den cheat!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte ich schicke dir rohstoffe wenn er geht !!!
Bitte
fg
NightRaiderr
PS: auf ne gute zusammen arbeit!!
 

DeletedUser

Gast
Das hier kann ja nur von einem Spieler aus dem STamm Volk kommen^^

NightRaiderr am 18.12. um 15:05 Uhr (@ moingmoingmoing)
hi
wie hast du so schell geadelt???
bitte sag mir den cheat!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte ich schicke dir rohstoffe wenn er geht !!!
Bitte
fg
NightRaiderr
PS: auf ne gute zusammen arbeit!!

ROFL
 

DeletedUser17157

Gast
Laß dir die Rohstoffe schicken und verrat ihm dann dein Geheimnis....

....

farmen!
 

DeletedUser

Gast
2,6k punkte aber 6 dörfer wtf?

Spieler Sunny89
Sunny89
Punkte: 2.581
Rang: 21363
Stamm: -GER-
» Nachricht schreiben
» Ins Adressbuch
» Auf der Karte markieren
» Spielerakte (externe Seite)

Dörfer Koordinaten Punkte
*||001||* Karnkdro*m 570|702 71
sumpf kriegers Dorf 568|700 57
Sun Bum 572|698 1.400
Suncok 566|701 406
Suncolt 571|703 590
Sunmain 569|700 57
 

DeletedUser61716

Gast
ich geh mal davon aus, dass ihm sein maindorf geadelt wurde, weil mit 1,4k punkten kann man rechnerisch gar keinen ah haben^^
 

DeletedUser

Gast
Ich schreib jetzt einfach irgendwas und hoffe das ne neue Site angefangen wird weil mir des stinkt dass ich immer wenn hier irgendwas steht diesen pfeilscheiss da überscrollen muss deswegen *spam*
 

DeletedUser

Gast
Das Volk Update:

Name: Das Volk
Tag: VOLK
Mitgliederanzahl: 2908
Punkte der 40 besten Spieler: 506.058
Gesamtpunkte: 4.152.514
Punktedurchschnitt: 1.427
Rang: 218
Homepage:
Mitglieder
 

DeletedUser

Gast
des war auch schonmal bei 3,5k insofern aber krass is es immer noch
 

DeletedUser

Gast
joa, aber die haben sowieso einen ganzen haufen Spieler die nur Null Punkte haben...
 

DeletedUser

Gast
des is voll toll die hatten zeitweise doppelt so viele nullpunkte spieler wie -TGL- spieller überhaupt^^
 

DeletedUser

Gast
bekam das hier von einem Freund zugeschickt..
ist zwar kein Stammesprofil, sagt aber doch einiges aus...

Rundmail 1

ruik am 05.01. um 15:11 Uhr
hetchet hat die Macht an sich gerissen und uns enterbt!!!Steigt aus dem Stamm aus!!!


Rundmail 2

ruik am 05.1 um 18:33 Uhr

Verlasst den Stamm nicht, adelt hetched !!!!


daraufhin erfolgte Rundmail 3


hetchet heute um 13:45 Uhr
KEINER WIRD GEADELT DER NOCH IN MEINEM STAMM IST UNSWAR DER EIGENE OBERSTER STAMMESFÜHRER(ruik) SAGT DAS IHR MICH ADELN SOLLT IST DAS NICHT BETRUG!!!UND ER NENT MICH BETRÜGER!!!!!!!!!!
TROTZDEMM HAB ICH IHN NICHT RAUS GESCHMISSEN WEIL ICH DENKE DAS AUS IHM VIELLEICHT AU MAL EIN VERNÜNFTIGER STAMMESMITGLIED WIRD!!!!!!!!

MFG EUER STAMMESGRÜNDER


mal wieder einer dem die caps lock klemmte
es handelt sich hierbei um den Stamm "White Angels"

-=WA=-wurde gegründet von metcher

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Wie heißt es so schön "Masse statt Klasse^^;-D


Gründer:hetchet

1.Stellvertreter:ruik

2.Stellvertreter:boogey man

Memberlimit: 500
UNSER STAMM DIENT NICHT ALS FLÜCHTLINGSLAGER

(_ _)
(@ @)
- - - - oOO- - -(_)- - - - - - - - - -

► ► ► BEWERBUNGEN ◄ ◄ ◄

- - - - - - - - - - -oOO - - - - - -
!__! !__!
!_! !_!
ooO Ooo

PS:Spione werden von uns eleminiert


Bewerbungen nur unter diesen Bedingungen:
min. 750 punkte
min. 6 Monate Erfahrung
und ordentlicher Umgang mit anderen
Und mit Einer ordentlichen Bewerbung!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wenn du diese Bedingungen nicht erfüllst dann bewerbe dich in unserem Wing der von uns stark beschützt wird!
(du wirst da sicher aufgenommen!)
der Stamm heißt ~HO.2~
Ordentliche Bewerbungen für -=WA=- als Nachricht bitte an hetchet
________________________________________

Wir also die Stämme -=WA=- und ~HO.2~ wollen in den nächsten Monaten die Karte anders färben!

Bei diplomatischen Dingen wendet euch an die Diplomaten.

Diplomaten:
1.hetchet*²
2.Hase Blase
3.Christopher-14
*²bei bnp oder nap anfragen nicht an mich wenden danke

Rechteverteiler

1.ruik


Frm.:

1.ruik


Krm.:
1.hetchet
2.ruik


---------------------------------------



Dieser Stamm widmet sich dem Gedenken an metcher und alias445, die besten Stammesgründer die es je gab.


achja tolle Ränge hat er auch noch

Klenz92 (Krieger) 19 4.257 1
Ibot1711 (8.Einalder) 20 4.194 2
drag95 (6. Einlader)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
geil, 8. Einlader hab ich ja noch nie gesehen...

f015.gif
 

DeletedUser51034

Gast
Bei diplomatischen Dingen wendet euch an die Diplomaten.

Diplomaten:
1.hetchet*²
2.Hase Blase
3.Christopher-14
*²bei bnp oder nap anfragen nicht an mich wenden danke

i-wie dumm^^
es handelt sich hier eineutig um den diplo-block, weiss erlich gesagt nur net, warum hetchet an 1. stelle steht, obwohl er keine Diplo-Anfragen wünscht^^
 
Reaktionspunktzahl
810
Bewerbungen nur unter diesen Bedingungen:
min. 750 punkte
min. 6 Monate Erfahrung
und ordentlicher Umgang mit anderen
Und mit Einer ordentlichen Bewerbung!

Wetten der Gründer hat nicht mal 1 Monat Erfahrung ;-)
 

DeletedUser

Gast
Beschreibung
(~TV~) wurde von Viktor 95 gegründet. Wendet euch bei Fragen an Viktor 95oder an Pitroipa
.................................................................................
========================================
Hier darf jeder rein!
========================================
Wer UV braucht muss in meinen Stamm. <-- lol
========================================
Viel Spaß beim Spiel!
========================================
 

DeletedUser

Gast
BVA wurde von General Landry gegründet. Wendet euch bei Fragen an General Landry.

AH Betrügt euch alle,Ah verliert Off an meinen Dörfern,Ah Betrügt auch euch,Ah kann nicht nachdencken,Ah ist nicht mehr als ein Haufen betrüger der Alle Stämme ZWINGT DAS ZU TUN WAS SIE WOLLEN UND SIE WOLLEN DICH EUCH BETRÜGEN


Passt auf das ihr nich zu Arschkriechern von AH werdet sonst ist es ZU SPÄT

SCHON 4 LEUTE ZUSAMMEN !!!!!BALD WERDEN ES MEHR SEIN DENN IHR ALLE WURDET BETROGEN UND HINTERGANGEN VON AH. DER BETRÜGER STAMM


Ich liebe Kiddies :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Profil SZfighter187:

ZUR HÖLLE MIT DKV

DKV SIND NICHTSNUTZIGE EINGEBLIDETE UND EGOISTISCHE DULLIS DIE; SICH KEINE RICHTIGEN ANGRIFFE LEISTEN KÖNNEN; UND DESHALB DUMM DREISTE FAKE ANGRIFFE STARTEN. ICH FINDS IMMER WIEDER ZUM TOT LACHEN WIE SICH SOLCHE STÄMME DURCH FAKES UND NON VERBALE KOMMUNIKATION ENTWICKELN. LOOOOOOSER. ******ESTER STAMM SEIT START VON WELT 17 UND ÜBERHAUPT IN "DIE-STÄMME". ICH HABE EINEN LACHKRAMPF. NEULICH WURDE EIN DORF VON MIR NUR MIT KNAPP 100 TRUPPEN GEADELT, WEIL DER EINE SICH KEINE TTRUPPEN BAUEN KANN WEIL ER SO ARM IST. SUSBEUTELRATTE ODER SO HIEß DER. GLÜCK FÜR IHN DAS 21000 DEFF TRUPPEN VON MIR BEI EINER UNTER STÜTZUNG WAREN. XDDDDDDDDDD

DKV: Eintritt bedeutet absturz


________________________________
Wenn er meint
 
Oben