• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler- und Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Schick mir mal 6 Seiten, Schriftgröße 4 und Calibri, mit Office 2007 bzw. 2003 geschrieben. Danke. Dann kannst du gleich deinen Doktor darüber schreiben :p
 

DeletedUser

Gast
es wird langsam immer besser :mrgreen:
BITTE LESEN NICHT WEGGEHEN


Was soll ich da rein schreiben ich hab nur das genommen was lustig war und es von den anderen kopiert und dann eingefügt. Weil ich kp hab ob das jemand liest oder nich wollte ich was reinschreiben aber dann hab ich germerkt das das ein guter text dafür ist und hab die anderen sachen gellöscht. Aber dann hab ich gemerkt das ich en ****** gmacht hab und das gar nicht wollt deswegen steht da nur der text wo du gerade liest. Und nicht wie so was wo steht wer das liest ist dumm hahah ommann wer das schreibt ist dumm find ich oder wer meiner neinung ist kopiert der letzt satz wenn ihr wollt. Ich hab das mal reibgeschrieben weil ich das der das wer das liest eingentlich kopiert und auf seinem profiel einfügt also find ich es gard gut wenn ihr es kopiert.

So das wars was ich reingeschrieben hab und ihr jetzt gelesen habt aber ehrlich jetzt hast du ne pause verdient also bb hab aber ka warum ich meinen namen mit bb codes versend da du ehh auf mein profiel bist ohh kacke jetzt hab ich vergessen das das das nur ein kurtzt satz sein sollte ach bevor ich noch weiter schreib hör ich lieber aus
ob wol ich wirklich ka hab mein name mit bb codes zu machen fallst du eine idea hast warum ich es mit bb codes gemacht hab dann schreib mich an.
aber dann nicht in der nachricht schreiben weil ich dumm bin ich weiß das ich dumm bin weil ich den text am 23.10.2010 geschriben habe.

gruß Beo Wulf97 war doch lol es zu lesen oder
 

DeletedUser

Gast
Lustig...

Selbst ein Bild von mir wäre witziger als alles was hier steht.
 

DeletedUser100024

Gast
Spieler sterniia

sterniia
Punkte: 11.501
Rang: 2298
Besiegte Gegner: 454.605 (1252.)
Stamm: *AtG*
» Nachricht schreiben
» Ins Adressbuch
» Auf der Karte markieren
» In Stamm einladen
» Spielerakte (externe Seite)

Dörfer Koordinaten Punkte
Berlin* 945|51 4.824
München 943|53 3.424
Nürnberg 947|48 3.253
Profil
Alter: 14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland Bayern (Bayreuth)


Persönlicher Text
Hi,


Ich heise Marvin,



Mein Record

Auf welt 27 mit 134 k punkten

Das Heist

Ich bin erfahren




Suche Moralbasher

Moralbasher ist noch nicht vorhanden aber ich hoffe bald

Feinde
I KILL STUFF



Bin bei Pb`s Anfragen immer offen

Pb`s
Buffy123

Suche noch Pb`s


Das Leben ist kurz mach was daraus

generiert in 62ms Serverzeit: 16:45:41 08/01/2011

Mb mit 11 k lol
 
Oben