• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler- und Stammesprofile

DeletedUser

Gast
fakt ist das wir momentan mehr von bt adeln als sie von uns

ich denke das sagt aus das wir momentan auf dem richtigen weg sind von daher verstehe ich net was du hier eigentlich willst


und das mit der sperrung ist ne hinterhältige sache von devil das kannste mir glauben oder es sein lassen weil ich sowas nicht hier im forum erklären werde wie der publikumsgeile devilnight


ich verteidige keine unfairen spieler weil chesmu nicht zu solchen gehört :)
 

DeletedUser

Gast
schonmal daran gedacht, dass offs auch eine weile brauchen, bis sie wieder stehen? :)


und wenn die offs wieder voll sind verliert ihr wieder 100e dörfer an bt.. da seien euch die 10 dörfer, die ihr dazwischen adelt, mal gegönnt :bogen:
 

DeletedUser

Gast
Ey keine vergleiche mit Blubb so schlecht sind sie nicht, Blubb hat am ersten tag 3 oder waren es nur 2,5 accs komplett aufgegeben das muss erstmal einer toppen (aus den top 10, nicht kleine stämme)
 

DeletedUser

Gast
is klar ne


hier is wieder jede menge hollywood in deiner aussage zu verspüren *lach*
 

DeletedUser

Gast
an deiner stelle würde ich mal den rand halten Muexlae
denn vor ein paar wochen war ich für dich anscheinend noch kein opfer ^^


falls du nicht weiß wer ich bin frag mal bei mäde nach

und reiß deinen mund nicht zu weit auf wenn du die personen nicht kennst
über devil kann ich ohne schlechtes gewissen sagen das er für ein opfer nicht gut genug ist und sich diesen titel nicht verdient hat

er ist eher ein erbärmlich würstchen

aber du solltest mich hier nicht als opfer bezeichnen weil du mich nicht kennst wie es aussieht

Solange du nicht im Philboh, Draga, Seher oder Kohip Account spielst bleibst du ein Opfer :)

Und da du ein Nord - Spieler bist, ist die Auswahl auch wiederum sehr begrenzt :)
 

DeletedUser

Gast
naja du bist für mich auch ein opfer wenn du so dumme beiträge abgibst

naja noch ein hohler horst der dumm rumlabern kann und davon anscheinend zum höhepunkt kommt aber mir solls recht sein

laber rum horst :)
 

DeletedUser

Gast
ich verteidige keine unfairen spieler weil chesmu nicht zu solchen gehört :)

Wäre er ein fairer Spieler würde er auch nicht gesperrt werden. Punkt.
Die Frage nach dem Grund brauch ich gar nicht stellen, da kommt eh nichts bei raus.


Ey keine vergleiche mit Blubb so schlecht sind sie nicht

Ganz so schlecht sind sie nicht. ^^
Ich meinte eher die Versprechungen der jeweiligen Chefs da.

naja noch ein hohler horst der dumm rumlabern kann und davon anscheinend zum höhepunkt kommt aber mir solls recht sein

laber rum horst :)

Horst < Rolf
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich habe nichts dagegen, wenn ihr einen Diskusionsthread aufmacht (solange man ihn offen lassen kann), aber hier dann doch bitte etwas näher zum eigentlichen Thema zurück ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nichts dagegen, wenn ihr einen Diskusionsthread aufmacht (solange man ihn offen lassen kann), aber hier dann doch bitte etwas näher zum eigentlichen Thema zurück ;-)

Selbstverständlich. jägermeister hab ich gern: das ist unser Standardgetränk bei BANG. ;-)

Hier mal wieder was Schönes:

Persönlicher Text
antwortet Bang Spieler nicht mehr, will nicht mit der UV von der UV schreiben , oder wars die UV von der anderen UV , na auf jedenfall ne UV

Bang liebt mich !!!

Wie gut das ich im BDSM zu hause bin und eine geübte 24/7

und ich kämpfe bis ich kein Dorf mehr habe , eine ausgebildete Sk gibt niemals auf

Wir haben bei DAW schon erste Fans, die GabiSK glaubt doch echt der Mäde würde jeden Acc bei BANG zocken über zig internet-sticks. Dabei zockt der doch die gesamte AdA alleine. :)
Weiß wer eine ausgebildete "SK" ist? Da sie sich ja im BDSM auskennt, könnte Sado-Königin eine der Möglichkeiten sein.
 

DeletedUser

Gast
Danke
Nette Geschichte :)

Aber leider alles nur deff- Berichte :-(
Andersrum wärs doch noch viieeel schöner :)
 

DeletedUser

Gast
besonders die nachricht von wir1977 finde ich belustigend


mir hat er auch geschrieben das wir sehen wer die macht hat ^^

ich warte aber heute noch auf gegenwehr:)
 
Oben