• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler- und Stammesprofile

DeletedUser

Gast
w33 master of ever und XxNemixX, sowie OoSnakeoO bashen die welt;)
Wir haben schon so viel zusammen durchgestanden und den kleinen Rest schaffen wir auch noch:D


immer und ewig RAZR

Es ist einfach so lustig wie ein stamm wie FT , der 34 member haben nicht gegen ein Stamm vorrankommt wo es 5 aktive gibt:D
Sehr starke Leistung!!!

Beschwert euch nicht, wenn ihr angegriffen werdet.


master of ever Profil in Ehren. Bin ja Basher-Fan...
er disst da seinen eigenen Stamm


:):) Fusionen Ole' :):)
 

DeletedUser

Gast
Naja, der alte Spieler der das geschrieben hat, sitzt da ja net mehr drin ;)
 

DeletedUser120463

Gast
wo ches recht hat, hat er recht;)

ich der alte master hocke nun bei bt und freue mich zu sehen wie die accs hier wachsen und gedeihen.
nach meinen infos soll ein neuer alter bekannter von bt nun im master of ever acc sitzen und sein unwesen treiben:)
sehr spaßig wenn man bedenkt wie sein ehemaliger acc zugrunde ging, aber nunja menschen und ihre fähigkeiten ändern sich:)

bin gespannd wie sich das neue jahr bewährt und ob wir in der zwischenzeit BAM und BC kleinbekommen und ganz afadeln;)

H4il AdA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich finde es immer belustigend wenn sich leute hinter alten namen verstecken und nicht sagen in welchem acc sie stecken

also marvin klär doch die leute erstmal auf bevor du hier mit h4il ada und sonem kram anfängst

ich finde es ein armutszeugnis wenn man so rumprahlt aber trotzdem angst hat seinen acc preiszugeben
 

tanian

Gast
Vielleicht würde er es tun aber ich kann Ihm nur abraten davon.
Ich denke man sollte Einfach spielen denn auch wenn jemand einen anderen Account spielt wäre es unklug alten freunden zu sagen in welchem um sie nicht in die Situation zu bringen zu sagen :
den Account greif ich nicht an es ist der alte master drin

daher ist es eine gute sache das er es nicht sagt.
 

DeletedUser

Gast
na wenn es nur darum geht dann brauchst du ihm nicht davon abraten weil ich ihn auch angreifen würde

ich meine er macht sich ja über seine alten kollegen lustig mit denen er vor kurzer zeit noch zusammen gespielt hat ^^
für mich persönlich sollte er sich hier lieber mit seinen prahlerischen aussagen zurückhalten wenn er nicht einmal manns genug ist zu schreiben wo er drinhockt
 

DeletedUser

Gast
Und er hailed die AdA als Neuling! Alleine dafür müsste man ihn schon bashen,

Jungs, Jungs, Jungs... ;-)
 

DeletedUser

Gast
als mitläufer muss man ja wohl auch irgendwas cooles schreiben um den anderen zu zeigen wie megacool und angesagt man ist der achsel der penetranz (oder wie auch immer) anzugehören :)
 

DeletedUser120463

Gast
ich mach mich über alte stammeskolegen nicht lustig, da hätte ich gar keinen grund zu.
ich werde auch nicht hier in diesem schreiben meinen jetzigen acc verraten da ich es eingfach für überflüssig sehe.

ich bin froh das ich aus FTR raus bin.da ist es zu stimmungsvoll im beleidigen und das brauch ich nicht.
 

DeletedUser

Gast
Das Niveau der Ada sinkt. Jetzt muss man schon Verräter die mit kurzen Hosen über Hürden springen aufnehmen..

Das Niveau sinkt *traurig bin*
 

DeletedUser

Gast
Soll das ein Scherz sein?! Nur um die Fakten mal wieder in Erinnerung zu rufen. Unser NAP RAZR ist mit unseren Feinden von FT(R) fusioniert ohne auch nur daran zu denken, vorher das NAP zu beenden, die Fusion anzukündigen oder eine Frist einzuräumen.

Ist nicht so schlimm um darauf rumzureiten. Allerdings finde ich das persönlich wesentlich schlimmer, als wenn ein Spieler (ohne acc) zu uns wechselt. (davon abgesehen ob seine Beweggründe berechtigt sind oder nicht)
 

DeletedUser

Gast
also ganz so wie du es hier darstellst ist es aber auch nicht ganz


das ich vor dem wechsel der razrspieler die "GERÜCHTE" das wir wechseln werden bestätigt habe
wird hier außen vor gelassen ?
eine frist gab es eben so wenig wie gleich nach dem wechsel angegriffen wurde
ganz im gegenteil
wenn ich mich recht entsinne liefen sogar die ersten angriffe auf die ex-razler von bt
mit der behauptung möchte ich mich aber nicht ganz zu weit aus dem fenster lehnen weil ich es wirklich nicht zu 100% weiß

unser alter kollege marvin hat mit FÜR die fusion gestimmt und ist dann (glaube ich)2 tage danach aus seinem acc raus
weil er ja angeblich nie für die fusion war :confused:
 

DeletedUser

Gast
Huch RAZR gibt es nicht mehr :-(

Dann wünsche ich Master mal viel Glück bei seinem neuen BT Alter Ego.

BT rockt die Welt
 

DeletedUser107398

Gast
Kaum zu glauben, das manche sich selbst anlügen wie der nette Timbo24, der genau weiß wo der Marvin alias Master of Ever in welchem jetzigen Acc. sitzt bzw. auch weiß wer in dem Master Acc. drin ist. Das wissen schon einige. Also erzählt den Leuten hier keine Schauermärchen.
 

DeletedUser

Gast
oh die witzfigur meldet sich wieder zu wort *staun*

na dann los devil
haste noch mehr zu schreiben was die leute net interessiert oder haste für heute wieder genug auf deine beiträge im öffentlichen und auf die supportmeldungen gew....

ich glaub du raffst nicht einmal das dich hier keiner leiden kann oder?

außerdem habe ich hier einmal geschrieben das ich nicht wissen würde wer jetzt im master account ist du horst :eek:


glaub net oder?
naja vielleicht hast du deine kontakte spielen lassen und weißt wo er jetzt drin ist
dann erzähl doch mal ^^



wie lief es eigentlich mit den bewerbungen devil?
bc hat dich ja laut deiner aussage verraten weswegen du dich ja an ihnen rächen wolltest^^
wieso jetzt auf einmal ne bewerbung?^^

naja war ja nicht nur bc wo du dich beworben hast
aber ich denke so blöd kann keiner sein und dir hier nochmal einen acc geben :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke das sollten wir salomonisch regeln:

Ihr seid beide große Opfer :cool:
 

DeletedUser

Gast
an deiner stelle würde ich mal den rand halten Muexlae
denn vor ein paar wochen war ich für dich anscheinend noch kein opfer ^^


falls du nicht weiß wer ich bin frag mal bei mäde nach

und reiß deinen mund nicht zu weit auf wenn du die personen nicht kennst
über devil kann ich ohne schlechtes gewissen sagen das er für ein opfer nicht gut genug ist und sich diesen titel nicht verdient hat

er ist eher ein erbärmlich würstchen

aber du solltest mich hier nicht als opfer bezeichnen weil du mich nicht kennst wie es aussieht
 

Merlinxxl

Gast
Interresanter Themenwechsel...


Aber wenn wir schonmal da sind...

Wenn Marvin seinen acc nicht preisgeben will, dann ist das seine Sache, und hat nicht zwingen etwas mit Feigheit zu tun. Feige finde ich, das ihr erst zu Bt lauft und sie überredet ein nap mit euch zu schließen und dann, weil ein Spieler löscht, da er nicht damit fertig wird, das er einem 14jährigem Argumentativ nicht das Wasser reichen kann ohne Beleidigend werden zu müssen, zu Ft wechselt und mal schnell ne 180° drehung vornehmt. Ist ja nichts dabei...


Bevor dann wieder das geschrei losgeht, "Du hast doch keinen plan du noob, halts maul", ich war beim Krieg RAZR vs. BT dabei, ich war (zumindert teilweise) bei den Verhandlungen mit wegen eines naps dabei, ich bin ausgetretten, als es hieß FT würde unser neuer Stamm werden, bzw. anfangs hieß es ja "nur" Bnd, und Bt mal wieder als Feind.
 

DeletedUser

Gast
Interresanter Themenwechsel...
ich bin ausgetretten, als es hieß FT würde unser neuer Stamm werden, bzw. anfangs hieß es ja "nur" Bnd, und Bt mal wieder als Feind.



alex du bist nicht ausgetreten als es hieß das es bald ftr geben wird sondern schon früher aber das spielt nix zur sache


ich habe auch nicht behauptet das marvin deswegen feige ist weil er seinen acc nicht preisgibt sondern eher weil er große töne spuckt ohne seinen acc preizugeben denn das ist meiner ansicht nach feige


und außerdem hieß es nie das erstmal ein bnd gemacht werden würde sondern es wurde gleich über eine fusion gesprochen deswegen solltest du bitte zukünftig erst denken ob das alles stimmt was du hier reinsetzen willst und dann anfangen zu schreiben ;-)
 

Merlinxxl

Gast
alex du bist nicht ausgetreten als es hieß das es bald ftr geben wird sondern schon früher aber das spielt nix zur sache


ich habe auch nicht behauptet das marvin deswegen feige ist weil er seinen acc nicht preisgibt sondern eher weil er große töne spuckt ohne seinen acc preizugeben denn das ist meiner ansicht nach feige


und außerdem hieß es nie das erstmal ein bnd gemacht werden würde sondern es wurde gleich über eine fusion gesprochen deswegen solltest du bitte zukünftig erst denken ob das alles stimmt was du hier reinsetzen willst und dann anfangen zu schreiben ;-)

oh, es wurde über ein bnd gesprochen, zuminderst hab marvin mir gegenüber so etwas erwähnt, BEVOR es hieß das eine Fusion durchgeführt wurde, aber ist im endefeckt natürlich, wie du schon sagst egal. Das ergebnis zählt.

Wann ich ausgetretten bin?
Soweit ich weiß, war ich das letzte mal in einem RAZR acc, als klar wurde das dort die meisten wechseln werden, kann aber natürlich sein, das mich mein Gedächtnis da trügt :confused:
 

DeletedUser

Gast
FTR sollte endlich mal skill zeigen und BT paroli bieten. Nicht nur hier rumjammern.
Aber wenn sich da selbst die SF nichtmal mit den allgemeinen Spielregeln auskennt und gesperrt wird, ja dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis BT den Sieg über FTR der AdA präsentieren kann.
 

DeletedUser

Gast
FTR sollte endlich mal skill zeigen und BT paroli bieten. Nicht nur hier rumjammern.
Aber wenn sich da selbst die SF nichtmal mit den allgemeinen Spielregeln auskennt und gesperrt wird, ja dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis BT den Sieg über FTR der AdA präsentieren kann.


sorry aber schau dir mal die akte an bevor du hier laberst :mrgreen:


momentan bieten wir ja wohl paroli :)

es wird hier nicht rummgejammert sondern devil kotzt sich hier aus und provoziert weil der gute herr beim support rumhu.. wie sonstwas





und alex das letzte mal warst du fest in einem razr account als du noch deinen alten acc hattest

du hast mir laut DEINER eigenen aussage immer mal wieder ausgeholfen deswegen ist es nicht ganz so richtig was du hier schreibst



außerdem habe ich dich nach dem wechsel nicht mehr nach hilfe gefragt weil es dumm gekommen wäre wenn jemand von bang auf einmal meine uv hat ;-)

und es wurde nie über ein bnd gesprochen das kann ich denke ich am besten beurteilen weil ich live dabei war und marvin eben nicht
 

DeletedUser

Gast
sorry aber schau dir mal die akte an bevor du hier laberst :mrgreen:


momentan bieten wir ja wohl paroli :)

es wird hier nicht rummgejammert sondern devil kotzt sich hier aus und provoziert weil der gute herr beim support rumhu.. wie sonstwas

Also ich seh da nur dass BT gerade mal nen anderen Stamm was wegadelt. FTR taucht da nur sporadisch auf. Insgesamt ist die Statistik da eher ernüchternd für euch.
Und wenn du nen Problem damit hast, dass jemand euren Top-SF beim Support angeschwärzt hat, dann tuts mir Leid dass du hier sogar wirklich unfaire Leute noch verteidigst, denn es ist Fakt, dass da was regelwidriges passiert sein muss. Was nun genau ist da schon fast nebensächlich. :S

Irgendwie erinnert mich FTR an keepit/blubb und seine damaligen Versprechungen gegenüber NoSo/BANG.
 
Oben