DeletedUser
Gast
Hartz 4 Trupp \o/
Lächerlich
Lächerlich
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
w33 master of ever und XxNemixX, sowie OoSnakeoO bashen die welt
Wir haben schon so viel zusammen durchgestanden und den kleinen Rest schaffen wir auch noch
immer und ewig RAZR
Es ist einfach so lustig wie ein stamm wie FT , der 34 member haben nicht gegen ein Stamm vorrankommt wo es 5 aktive gibt
Sehr starke Leistung!!!
Beschwert euch nicht, wenn ihr angegriffen werdet.
Huch RAZR gibt es nicht mehr :-(
Dann wünsche ich Master mal viel Glück bei seinem neuen BT Alter Ego.
BT rockt die Welt
Interresanter Themenwechsel...
ich bin ausgetretten, als es hieß FT würde unser neuer Stamm werden, bzw. anfangs hieß es ja "nur" Bnd, und Bt mal wieder als Feind.
alex du bist nicht ausgetreten als es hieß das es bald ftr geben wird sondern schon früher aber das spielt nix zur sache
ich habe auch nicht behauptet das marvin deswegen feige ist weil er seinen acc nicht preisgibt sondern eher weil er große töne spuckt ohne seinen acc preizugeben denn das ist meiner ansicht nach feige
und außerdem hieß es nie das erstmal ein bnd gemacht werden würde sondern es wurde gleich über eine fusion gesprochen deswegen solltest du bitte zukünftig erst denken ob das alles stimmt was du hier reinsetzen willst und dann anfangen zu schreiben ;-)
FTR sollte endlich mal skill zeigen und BT paroli bieten. Nicht nur hier rumjammern.
Aber wenn sich da selbst die SF nichtmal mit den allgemeinen Spielregeln auskennt und gesperrt wird, ja dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis BT den Sieg über FTR der AdA präsentieren kann.
sorry aber schau dir mal die akte an bevor du hier laberst :mrgreen:
momentan bieten wir ja wohl paroli
es wird hier nicht rummgejammert sondern devil kotzt sich hier aus und provoziert weil der gute herr beim support rumhu.. wie sonstwas