• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spielerprofile und Stammesprofile

DeletedUser

Gast
also wir haben von denen sogar ne kriegserklärung :mrgreen:


Gesendet 07.11.12 22:22:26
Der Stamm ist im Krieg mit MOTHERFAKKERS!

Kriegstitel: WAR

Erklärung:
JO NIGGA'S

Es ist zu spät, die Moterfakker sind back und real yo und on state!

Unsere Truppen werden euch zerschmettern wie eine gut gerappte Punchline und eure OFF schellt and uns ab wie ein schlecht getunter Synthesizer!!

Ich braucht garnicht erst versuchen uns Peace zubieten, wir werden bis zum Ende battlen!

An unserer Seite viele MC's und Fresh'es...

Also ihr seid uns Maslos unterlegen und wir werden euch in Grund und Boden rappen.!! YOoooo

Ladies and Gentlemend make some nooooooooise: here is: MOTHERFAKKERS

BAAAAAAAAAM!! Spür meinen DISS

MOTHERFAKKER

SO noch was zu sagen dann schick ein paar Truppen in unsere Hometown(siehe Beschreibung)

Mal gucken ob sie bock ahben zu verhandeln Bit**



das dick gedruckte war so ein typisch freudscher versprecher :D
 

DeletedUser

Gast
Wir haben die gleiche bekommen, was meinste wie ich bei den Vögeln auf'm Profil gelandet bin? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das hatte ich bereits vermutet, wollte jedoch dass du zugibst dass es kein zufall war :p
 

DeletedUser

Gast
Klar war es Zufall, nur ein anderer, als du denkst :p
Der Bericht war mir unbekannt und schon archiviert, dass ich ihn trotzdem gefunden hab, war reiner Zufall ;-)
Und er tut so, als hätte er mich erwischt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Uns haben die die Gleiche Kriegserklärung geschickt :mrgreen:

Wieder mal so n paar die an "Aufmerksamkeitsdefizieten" leiden :mrgreen:
 
Oben