• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spielerprofile und Stammesprofile

Reaktionspunktzahl
1
Findet den Fehler!

lolepicfail.jpg
 

DeletedUser133820

Gast
mordswitzig. ich krieg mich kaum noch ein. -.-
du bist so unlustig und das nicht erst seit heute.
 
Reaktionspunktzahl
4
mordswitzig. ich krieg mich kaum noch ein. -.-
du bist so unlustig und das nicht erst seit heute.

Und du unterhälst uns mit deinen überaus sinnvollen Beiträgen natürliche alle bestens und das nicht erst seit heute.
Halt einfach die Finger still oder verzieh dich. Das man seltenst einen Lachanfall kriegt, wenn amn ein Profil sieht, müsste durchaus auch schon zu den nicht ganz so famen Persönlichkeiten durchgedrungen sein, es solle infach nur ein wenig unterhalten.

Nettes Fundstück Hase! Wobei die die G9 noch besser fand'. :mrgreen:
 

DeletedUser138209

Gast
Jop, kann gut sein...

Dann sollte ihm aber mal einer sagen, dass man in der Zeit, in der man on ist, auch farmen kann :rolleyes:
 

DeletedUser139755

Gast
Ich kann mein Account auch keiko1999 nennen und 13 ins profil schreiben obwohl ich bald 19 bin ;-)
 
Oben