• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spielerprofile und Stammesprofile

DeletedUser137131

Gast
Profil vom Stamm OmG:

OmG wurde gegründet.

Wenn ihr hier rein wollt,dann schreibt eine ausführliche Bewerbung.
Dann werdet ihr zu 79% angenommen.

Jedoch sollte die Bewerbung von Spielern kommen,die mindestens 100 Punkte haben und 3 Jahre Erfahrung!
Wenn ihr diese Punktzahl noch nicht ganz Erreicht habt, werden wir euch vielleicht trotzdem nehmen.
 

DeletedUser

Gast
<3 erster groupie <3

hat ihm wohl die hd-adelung + (im vornherein) ablehnung seiner bewerbung nicht gefallen :(

Eigenschaften
Stammesname: Chaos4Schwul
Tag: C4!G
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler 5.275
Punkte insgesamt: 5.275
Punktedurchschnitt: 5.275
Rang: 599

Beschreibung
C4!G C (steht für chaos) G (steht für ihre member).

Kein Interesse an Krieg doch Chaosopfer meldet euch doch

Höhre mir gerne alle Kommentare an und werde es genießen und sicher viel zu lachen haben !

m(n)fg Basher

Diesupergeileweisewand rasiert mir die eier

die hand hat off in Zommelsberg dorf
Dadarzis hat off in UpperEastSide

>> Stamm <<



Basher96 (chaosficker von Beruf) 1 5.275 2.629 2
>> Player <<

Persönlicher Text
Sucht= Flucht. Chaos fühlt euch blos nicht betroffen. Haha

DaDaRzZiSbAcK=Gay

Dada kam mit 37 angriffen verteilt auf meine dörfer, doch nur 4 waren keine fakes und unterwarfen sich unrechtsmäßig mein geliebtes Dorf. Doch ich glaube stark daran, dass dee "Führer" von chaos auf den boden/unter die erde geholt wird und auf dem boden seiner dörfer Salz gestreut wird damit nie wieder auf diesem platz etwas wächst
Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Basher

RANG 56 AUF K 56 :D
Axtkämpfer->>AdelsgeschlechtArschkriecherAdelsgeschlecht<<-Axtkämpfer


(1.273.|9.779 P)
(1.833.|6.781 P)
(3.000.|4.018 P)

Let's b@sh! punkte machen keine truppen ! ;)

PRESS "ALT" + "F4"
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Ohne alle ist alles besser!
Tag: Allein
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler 3.147
Punkte insgesamt: 3.147
Punktedurchschnitt: 3.147
Rang: 667
Besiegte Gegner: 70.252 (337.)



Beschreibung
Lasst mich in Ruhe!

Oder kommt, dann lassen wir's krachen!


hab gerade den "forever alone guy" gefunden :p

hätte da nen nice stammespic für ihn^^ ..

forever-alone-guy.jpg
 
Oben